• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich spiel grad so einen SF, aber habe den Eindruck, das 'Geddon zwar toll aussieht, aber keinen Schaden macht, weil er nie trifft.
Geht das anderen auch so?

Die Sache ist, er sieht nicht nur gut aus sondern macht auch ABARTIGEN Schaden - wenn er mal trifft.
Und dementsprechend sollte man auch das Einsatzgebiet des Fissuregeddon ausweiten. Zu Gebieten die enorme Monstermassen besitzen, WST1-4 sowie Schinderdschungel sind hierfür z.B. gute Gebiete.
Baalruns schafft der bis zur 5ten Wave auch locker.

Die Sache ist, er sieht nicht nur gut aus sondern macht auch ABARTIGEN Schaden - wenn er mal trifft.
Und dementsprechend sollte man auch das Einsatzgebiet des Fissuregeddon ausweiten. Zu Gebieten die enorme Monstermassen besitzen, WST1-4 sowie Schinderdschungel sind hierfür z.B. gute Gebiete.
Baalruns schafft der bis zur 5ten Wave auch locker.

ähm igör die is schon klar das der weltensteinturm nur 3 ebenen hat oda :ugly:

das nenn ich mal nen geistigen fail!

€ sieg! zwar abseitstor aber wayne :D

Zuletzt bearbeitet:
der bezieht den thron mit ein - warum auch nich. Find flammenfluss und cs gehn auch ziemlich gut. --- mit infy merc.

der bezieht den thron mit ein - warum auch nich. Find flammenfluss und cs gehn auch ziemlich gut. --- mit infy merc.

This. :rolleyes:

Wobei ich in HC ehrlichgesagt nicht einmal sonderlich auf Infymerc angewiesen war.
Klar geht es mit dem Fiech schneller ( :ugly: ) aber vor allem im WST2 sehe ich hierfür keine unbedingte Daseinsberechtigung.

hatte dein stormer auch n inventar voll 3x-4x life eleskiller, nen helm mit 5 fissure und 2 sockeln, mit 2 perfekten feuerfacetten drin und 30 fireres drauf sowie 3x life, nen 19 fc +2 dudu craft amu mit 19 all res und 2x dex, maxblock mit nem elded storm, und trotzdem 99 fc, dazu triple res boots...

nich zu vergessen der ganze hr kram...

DU WEISST NICH WAS TRAUER IST! ...scherz -.-

kann ich deine trauer vll damit etwas lindern?

Ich spiel grad so einen SF, aber habe den Eindruck, das 'Geddon zwar toll aussieht, aber keinen Schaden macht, weil er nie trifft.
Geht das anderen auch so?

Als ich mit meinem Druiden Diablo Hell bekämpfe, tat ich dies einmal mit Armageddon und einmal ohne. Es waren zwar jeweils noch ein paar Mitspieler anwesend, weshalb ich bestimmt nicht allein für den Killspeed verantwortlich war, aber es ging mit Armageddon deutlich schneller.

ach gtfo mausoleum -.-

die ägis is ja schon der blödeste rohling von den möglichen für spriti, aber dat ding will mich a bissl verhöhnen, krieg ich NOCH so nen teil -.-

brauchstn monarchen? hab heute n weißen gefunden...in meinen 5 minuten d2

hab selbst noch ca 3-x tausende davon, aber sf bleibt sf und da nimmt mein druide nix an ;)

trotzdem thx^^

Hey ich hab da mal eine Frage :D

Ich habe mir grad im Bnet einen neuen Druiden erstellt mit dem namen Imbissstand :D

und nun überlege ich, welche Art Druide dazu am besten passen dürfte~~

entweder was mit Biss (Teddy oder Wölfchen) oder nen Risser würden mir da einfallen :D

der soll dann sf gespielt werden :)

wirkliche "biss" skills gibts doch nur tollwut und hunger, wobei ich mir letzteres noch nie angeguckt habe, fällt mir grade so ein...

mhm an Hunger hab ich ja garnich mehr gedacht Ô.ô

wäre ja echt mal was nettes für sf *g*

Jau, klar, bau dir einen mit Hunger und Azure ^^
Der geht bestimmt gut ab... gab doch im Basain auch'n nicen Guide dazu afaik...
Weil bei Imbissstand denk ich iwie nur an Essen. Krass hab ich Hunger....
Typische Nachwirkungen eines gewissen Mittels... :ugly:

So, peace, pennen.
Morgen langer Tag!

Jau, klar, bau dir einen mit Hunger und Azure ^^
Der geht bestimmt gut ab... gab doch im Basain auch'n nicen Guide dazu afaik...
Weil bei Imbissstand denk ich iwie nur an Essen. Krass hab ich Hunger....
Typische Nachwirkungen eines gewissen Mittels... :ugly:

So, peace, pennen.
Morgen langer Tag!

Ich hab es ausprobiert, der geht alles andere als ab. Zum vollleechen ist Hunger vllt mal nett, als Hauptangriff um nen Char drumherum aufzubauen absolut untauglich. Die Geschwindigkeit ist zwar groß, aber der Schadensmalus einfach zu immens (und so viel Elementarschaden bekommt man nicht zusammen wenn man keine Mastery zur Verfügung hat)

Ok, der Tag hat sich meinerseits leider doch enorm verkürzt -.-
Scheiß Kreisverwaltungsreferat am Freitag früh... kommt man an um 9.... wartet.... zieht ne Nummer.... "vor ihnen sind noch 38 Leute"..... wartet.... es ist 11.... 29 Leute vor einem... man geht Heim. Kein Bock mehr heut, ehrlich.
Und das nur weil man mal ein Gewerbe anmelden will -.-
Gayness!
Montag nochmal :ugly:

Zum Thema Hunger: Wenn elementare Angriffe nix taugen, dann könnte man doch ein wenig den phys. Schaden ausbauen.... klar -75% Schaden ist enorm gammlig aber dürft doch mit WB auf Max kein sonderliches Prob sein ;)
Fragt sich nur was der Sinn sein soll...^^

Eben^^^
Ich glaub Snowi hatte das doch mal ausreichend
unter die Lupe genommen.
Das Ergebniss war...ernüchternd irgendwie....

MfGg Marco

Das Problem ist, dass die 75% nicht mit ed verrechnet werden, sondern einfach deinen gesamten physischen Schaden vierteln. Das heisst: Selbst mit ner guten Waffe ist der Schaden ein Witz (du musst bedenken, dass die meisten Chars ja auch noch massig ed vom Angriffsskill bekommen). Ich hab es mit recht gutem Equip ausprobiert und war vorher durchaus hoffnungsvoll, im Endeffekt war die Spielbarkeit allerdings eine herbe Enttäuschung.

Der Guide aus dem AB ist im übrigen auch im Wegweiser, da es (nicht ganz ohne Grund) keinen deutschen gibt. So gut wie er in dem AB-Guide dargestellt wurde ist der Kodiak nämlich nicht.

Hrm.... es gibt doch in Classic Builds die ausschließlich auf DS etc. aufbauen...
Sprich ich rede jetzt von dem CS-WW-Knirscher-Barb...
WW bleibt hierbei halt auf 1 um so wenig Dmg zu machen und so wenig Mana wie möglich zu verbrauchen... Frage ist halt nun, ob man den -75%Schaden nicht vorteilhaft umsetzen könnte, in eben so einem Build? Und obs in LoD möglich ist...

Du kannst ihn natürlich mit cb vollstopfen (ich nehme mal an dass du das meinst, DS wäre ja eher wenig sinnvoll), das ist sogar einigermaßen effektiv gegen Bosse, da man mit der richtigen Waffe ne hohe Angriffsgeschwindigkeit hat. In Partys könnte so ein Char sogar ganz nützlich sein, allerdings nur als reiner cb-Lieferer. Er muss dann allerdings sehen wie er am Leben bleibt, der Leech ist trotz hohem Leechwert von Hunger nicht besonders, da die schnellsten Waffen (Phasenklinge mit shaels oder ias-affix+Sockeln mit shaels) einfach niedrigen Schaden haben.

Ein Char mit dem man durchs ganze Game kommt, ist das dann natürlich noch nicht, mit den restlichen Skillpunkten kann man dann entweder nen Summoner oder nen Armageddonbär aufbauen, wobei das Equip, was man dafür anstreben würde (viele Skills) nicht grade zu der Anforderung eines cb-Bärs passt. Schlussendlich bleibt die Frage: Warum sollte man Hunger als Hauptangriff nutzen wollen, wenn man einfach besseres hat. Und: Warum kann man damit überhaupt Schaden machen, ähnlich wie man es sich bei dem absurden Schaden der Schockwelle fragt.

Zurück
Oben