• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Sodule, mal wieder re von Kumpel's Faschingsfeier :ugly:
Herrlich Ferien zu haben :D
Nur blöd, dass ich meine Lunge gerad einfach gar nicht mehr spür *hust*

Und verdammt, Oni, änder mal bitte diesen "Gyro" in deiner Sig :p

och joa, muss eh noch 2 andere gestalten adden :angel:

aber dich streich ich einfach :p;)

So. Jetzt habe ich nachgeholt, was ich vorher nicht allein geschaft habe:
Habe mit meinem Feuerelementar die Ahnen auf Hölle besiegt.

Auf dem Weg dorthin ist mir noch ein grüner Avenger Guard und eine goldene Ghost Glaive vor die Füße gefallen.

*Wraith Flight von der immaginären Liste der bis dato noch nicht gefundenen Items streich*

öni wer isn dieser komische stormer in deiner sig :p

schreib bauer oder landwirt hin dann weis wenigstens jeder bescheid das igör damit gemeint ist :)

Hi, wie sieht das eigentlich bei einem Wutwerwolf mit der Fackel aus? Eher ja oder eher nein? Würde wohl viel in Baalruns sein und vermute mal das Feuersturm doch recht häufig ausgelöst wird und zu Gamecrashs führen kann/wird? Also am besten ohne staten und wenn ich alleine spiele ins Inventar legen?

Sehr richtig.
Problematisch wirds halt wenn mehr als ein Torch im Game sind... und da meistens iwelche Amas debei sind, sollte man doch ihnen den Vortritt lassen.
Sprich: Dein Equip sollte nicht auf Torch ausgelegt sein.

baalruns= torch no go für nen wolf.

naja zumindest für nen normalen, mein arma wolf kann sich noch iwo hinstellen und mit arma was ausrichten :clown:

haha klar. mach das ma in nem baalrun...

"DROOD STOP FIRE!"

"why, it's only armageddon..."

"NN CRASHED GAME NOOB!"

...es steht wohl außer Frage, dass es wenig sinn macht ihm zu erklären, dass armageddon maximal 12 Flametiles gleichzeitig erzeugt, und somit einen winzigen bruchteil von dem ausmacht, was die java grad mit ihren blitzen verursacht.

da ich in gesitterten runs meine zeit verbringe, muss ich mich damit nicht rumärgern^^

da mein arma auch noch kein spiel gekillt hat ( wie auch?^^), hat damit keiner nen problem gehabt :D

Immer wenn ich früher paar Lowbaals gejoint hab mit meinem Fissuregeddon kam sofort "Ah, unser Held!" ^^
Anfangs ist es Tatsache, dass die meisten erstmal rumnooben, aber wenn du denen dann sagst, dass du gute 8k Dmg machst und die ersten zwei waves schneller legst als ne Ama sind sie plötzlich bisl ruhiger :D

haste schon wieder das f-wort in den mund genommen?...weißt doch wie sehr ich um meine kampfmaschine trauere...

wenn ich meinen account nich neu gemacht hätte gäbs meinen fissi jetzt vielleicht sogar wieder :(

btw, 8k fissure is nich drin :D aber 10 geddon is drin wenn man eichbaumweiser maxt. ansonsten sogar weit mehr.

hat eigentlich keiner von euch freizeitautoren lust n guide übern fissuregeddon zu schreiben? Ich machs garantiert nich mehr, und habs auch nicht vor^^

öhm

schreibe atm nen guide
mein sf riss dudu ist noch nicht fertig
ich soll bei nem anderen guide mitgucken etc
nen wegweiser wartet geschrieben zu werden...

ich glaub nicht ^^

Ich wäre dabei, wenn mir wer unter die Arme greift.
Der Allround-Geddon... wäre ne nice Überlegung.
Aber gut, davor vielleicht noch die Sturmwolfskizze... mal gucken :D

PS: Klar kann man mit Fissi keine 8k schaffen, Rede war ja auch von Arma.
Und, ja, mir gehts mit meinem Stormer genauso :cry:

Sturmwolf hört sich nice an IgÖr

ich darf gleich erstmal nach weiteren Stellen für Bewerbungen suchen und noch meine Zimmer aufräumen, weil morgen Klassenkameraden vorbeikommen um Mathe und Ernährungslehrer mit Chemie zu pauken...

Sturmwolf ist halt ein Wolf, der von 25% Tornado auf Strike von Sturmgeißel profitiert, sprich sowas wie ein Oathkeeper für die Druiden :D
Müsste mit nem Bär theoretisch sogar besser gehen, zwecks Speed und Shockwave.
Aber hierdran setzen wir uns dann mitm Marco nachm Reset denk ich ^^

Was nen Sturmwolf sein soll ist mir klar :p

wenn dann aber bitte mit nem Aaswind als optische Ergänzung *g*

hatte dein stormer auch n inventar voll 3x-4x life eleskiller, nen helm mit 5 fissure und 2 sockeln, mit 2 perfekten feuerfacetten drin und 30 fireres drauf sowie 3x life, nen 19 fc +2 dudu craft amu mit 19 all res und 2x dex, maxblock mit nem elded storm, und trotzdem 99 fc, dazu triple res boots...

nich zu vergessen der ganze hr kram...

DU WEISST NICH WAS TRAUER IST! ...scherz -.-

Hm,eben irgendwie ne Bestätigung von
einem der Threads hier über den Rabie
bekommen....
3 Mann,1 Barb,1 Nec und der Rabie
dann noch dazu-
Keiner macht ne Aktion nachdem alle
Mann durchs rot CowPortal.
Rabie giftet,Game crash.
Neue Runde,same Presidiure,
Ergebniss das Gleiche.
Also diese Missiles scheinen irgendwie
das Spiel zu überfordern(subjektiv gesehen)...

MfGg Marco

hat eigentlich keiner von euch freizeitautoren lust n guide übern fissuregeddon zu schreiben? Ich machs garantiert nich mehr, und habs auch nicht vor^^
Ich hab das Problem, dass ich keine Ahnung von Feuerdruiden hab (okay, ein wenig untertrieben, trotzdem) und keinen Platz in der Sig für einen weiteren Guide :p. Wobei mein nächstes Projekt ohnehin Summoner wäre. Hab ich auch wenig Ahnung, aber immerhin mal einen gespielt, und Summoner ist ja zum Gähnen simpel, also whatever...

@Rabies: Schaut so aus, als müsste ich da nen dicken Hinweis in den Guide tun, hm? Aber erst nach den Prüfungen.

Simon

Ich spiel grad so einen SF, aber habe den Eindruck, das 'Geddon zwar toll aussieht, aber keinen Schaden macht, weil er nie trifft.
Geht das anderen auch so?

Zurück
Oben