- Punkte Reaktionen
- 0
Ebenso. Alle wieder nüchtern?Frohes Neues und so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ebenso. Alle wieder nüchtern?Frohes Neues und so!
Ebenso. Alle wieder nüchtern?
Ebenso. Alle wieder nüchtern?
Fand ich übrigens auch. Eigentlich ist es Die Hard mit Sherlock Holmes, aber ich habe damit ehrlich gesagt überhaupt kein ProblemSherlok 2 war echt sau nice btw ^^
Naja, Erdbebenmaschinen (deine-Mutter-Witz hier einfügen) betreffen ja alle ganz unmittelbar ( ), SOPA ist dagegen ein abstraktes Thema, das in Deutschland allgemein noch nicht angekommen scheint, wenn ich mich so umschaue.Bin ja fast verwundert im Offtopic von India keinen Thread zu SOPA gefunden zu haben D:
Nach dem Thread über Erdbebenmaschienen etc hats mich echt überrascht, dass da noch keiner was angefangen hat, ist ja mitunter sogar ein richtiges Thema
Me gusta!
Ich glaube nicht, dass das Internet als solches weniger genutzt wird, selbst wenn es "zensiert" würde. Dazu ist es einfach zu praktisch und die Gruppe derjenigen, die sich überhaupt für derartige Kontroversen interessieren, viel zu klein. Leider.Joa Blanch, Internet sollte kein rechtsfeier Raum sein.
Aber ich weiss nicht wie es dir geht, ich für meinen Teil fände es nicht schlecht, wenn er "überhaupt ein Raum bleibt".
Die Regelung ist einfach hardcore behindert.
Wobei, allein for the lulz. Ich würde sterben vor lachen wie alle großen Unternehmen heulen, dass ihre Umsätze runter gehen, nachdem solche drolligen Maßnahmen das Internet zum Teufel schickten.
Warum sollten für das Internet schwächere Copyrights gelten als für den nicht virtuellen Gebrauch.Zwischen rechtsfreier Raum und dem ist aber auch noch ein gewaltiger Unterschied. Prinzipiell könntest du, wenn sowas greifen würde, sämtliche Videoportale direkt dicht machen. ebay zB auch. Oder glaubst du ernsthaft, dass irgendein Betreiber jedes hochgeladene Video/ jede Auktion etc. nach copyright geschütztem Material absuchen würde? Würde es auch gegen das Copyright verstoßen wenn iwo ein Downloadlink auftaucht zu was vom Copyright geschütztem? Ich freue mich schon für die Betreiber die jeden Post/Status etc lesen müssten. Anonyme Blogs betreiben? zu gefährlich. Foren betreiben? zu gefährlich. Kommentare erlauben? zu gefährlich...
Wenn man gegen Piracy was machen will, ok, aber dann mit Methoden die vertretbar sind...