• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich rühr mal ein wenig die Werbetrommel....

http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tradeevent-ladder-9-a-1712990/

Mal bisl voten Jungs :D
Auch wenn ich weiss, dass die meisten aus Gaudi nicht für mich stimmen :p

Aber ich sag mal so, es wäre eh Strafe genug, wenn unter meinem Accname auch noch "kuscheliges Fell des Rinderkönigs" stehen würde :ugly:

@Alex: Kalchosniki aller Länder vereinigt euch \o/

Ohh, dachte du wärst der mit Mainstream xDDD
Seit wann hat Zeph den Namen?^^

Seit Ladderreset? :ugly:
Außerdem, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich da so unkreativ gewesen wäre :p

...
zumindest war ich nicht so ein frik und hab mir alle Sets/Uniques angeschaut und mir nen Namen dazu überlegt :p

das Mainstream Teil war eher spontan :D
aber irgendwie kommt der Gag ohne "Shako" hinten dran und auf Englisch nicht so wirklich rüber

Auf deutsch heißt das Ding "Tschako", da haste mit der englischen Version schon besser getroffen ^^

Aber muss zugeben war tatsächlich ein ziemlich behinderter Act iwas gescheites zu finden... allein die Vorstellung den Namen jedes Rare Items zu lesen, lässt mich nachts schweißgebadet aufwachen :ugly:

Btw me macht Führerschein ^^
Anmeldung allet drum und dran fertig... passt ja gar nicht zu mir solch Produktivität abseits des PCs :D

Auf deutsch heißt das Ding "Tschako", da haste mit der englischen Version schon besser getroffen ^^

Aber muss zugeben war tatsächlich ein ziemlich behinderter Act iwas gescheites zu finden... allein die Vorstellung den Namen jedes Rare Items zu lesen, lässt mich nachts schweißgebadet aufwachen :ugly:

Btw me macht Führerschein ^^
Anmeldung allet drum und dran fertig... passt ja gar nicht zu mir solch Produktivität abseits des PCs :D

Ich soll für was abstimmen wo du beschlossen hast die Welt in den Untergang zu führen... Sinn? o_O

Vielleicht hätte ich doch mit Grims Grims brennenden Tod teilnehmen sollen.

Jo, hätte offengestanden schon mit ein wenig mehr Konkurrenz gerechnet...
Aber gut, soll mir recht sein :p

Achja, hier mal so Ansätze, die nicht umgesetzt wurden aufgrund der eindeutig zu knappen Deadline:

1. Wolf's Wolf-Kopf des Wolfs -> Problem: Lowlvlitem mit midlvl-affix, Droprate am höchsten im Cow, wo mir übrigens nach 40 Runs zwar kein Wolfkopf gedroppt ist, aber dafür Kuhstiefel, die mich auf die derzeit eingesandte Idee brachten ^^
2. Geist's Geistermaske des Geistes -> Ist mir zu spät eingefallen als dass es sich noch gelohnt hätte danach zu suchen/zu cuben
3. nutzloses Schwarzeichenschild (in ätherischer Ausführung) um ein sehr nutzloses Item zu würdigen...
4. lautes Wolfsgeheul -> kein Wolfsgeheul da ^^
4. krass massives Bastardschwert... naja. Hab ich dann doch gelassen.

Rares sind halt mMn teilweise geniale Name-Objekte, z.B. sowas wie "finsteres Herz der Schatten" (hab ich dummerweise verkauft bevor mir das passende Adjektiv eingefallen war xD) oder "tobendes Lied der Stürme"... nur selten die Dinger.

Naja, nuff said. Bitte mal Topic wechseln oder so hab genug Zeit mit dem Klump verplempert :ugly:

Das mit Abstand beste Item im Spiel ist immer noch die "gute alte Axt". Aber das hätte gegen den Sinn des Contests verstoßen ;)

Jo hab höchstens dran gedacht sowas wie "besonders gute alte Axt" zu namen... bin mir da nur nichtmal sicher ob das "gute" erhalten bliebe...
Oder "kein_besonders großer Holzhammer"...
Naja :D

<- :D:top:

Btw, zu ruhig hier, mal wieder iwer Bock auf ne HainDaddlenParty?
Und vor allem: Wo ist Marco und Tobi?

nö kein bock auf sowas :p

wer ist marco?

und alle mal gegen die rübe ditsch aufwachen unterm schnee einzuschlafen is nit gut^^

Tztztztzt der ist sogar im Startpost erwähnt... Hardcorethrash halt ^^
Und dass du D2 nicht mehr anrührst ist offen gestanden keine Sensation :p
Ansonsten wooooord ofc. Auch wenn wir hier bei den Druiden sind, Winterschlaf is nicht.

Wenn hier in nächster Zeit was gemacht wird, dann dich für die nächste Staffel 'Bauer sucht Frau' anzumelden :ugly:

Dhaha den hast du dir aber schon vor einiger Zeit überlegt, gib's zu :D
Sollte an sich Alex freuen, jetzt passt "Kalchosnik" echt wie die Faust auf's Auge ^^^

Zurück
Oben