• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

ich würde aber bei igör überlegen ob als bauer oder als frau wir ihn anmelden :lol:

santa is nit der schnellste deshalb brauchst dich nit wundern^^

Musst du immer noch einen draufsetzen wa?
Bin ich den nicht schon gestraft genug? :ugly:
Habe mich bisher zumindest erfolgreich geweigert auch nur eine Folge von dem Müll anzuschauen... ok, bei Tv-Total gibt's ja eh meistens die Zusammenfassung :D
Aber mal ehrlich, schon krank wie die Gesellschaft verkommt. Da könnt Ihr mir von "Humor" erzählen, was Ihr wollt ^^

Für ne entspannte Hainparty wär ich doch zu haben, das klingt nach Spaß. Sofern ihr mich denn dabei haben wollt ;)

Na dann mal Frohe Weihnachten miteinander! :WD

@Hainparty: Ich geh in 3 Wochen mein Diplom ab, danach hab ich vermutlich genauso viel zeit wie jetzt - aber ich kann sie mit gutem gewissen genießen. Wäre also dabei.

@Weihnachten: was ist das, kann man das trinken?

@Hainparty: Jo, wie gehabt, können wir dann ggf. planen die ganze Geschichte, vor allem zeitlich ist halt die große Frage. Wenn, dann wäre ich wohl noch bis 1.Dezember dabei, ab dann wohl wenn dann nur eher Abends, sprich Feierabenddaddeln. Klingt aber eigentlich auch gar nicht so verkehrt.

Achja, wer zockt was?
Nur Druiden oder wollen wir auch ein paar random Crapchars (damit sind natürlich keine Assas gemeint, Santa :p) zulassen? :D

Für ne entspannte Hainparty wär ich doch zu haben, das klingt nach Spaß. Sofern ihr mich denn dabei haben wollt ;)

Ich schätze ich hatte deine Beförderung verpasst. Dies soll mich aber nicht daran hindern, dir nachträglich noch dazu zu gratulieren ;)

Ansonsten lol Igor hat seinen Willen sogar gekriegt mit dem Itemnamengedöns o_O xD

"Hihi, andere Leutes sind noch fiel dümmerer als isch"

Das wäre, wenn, dann die einzige Einstellung, die entschuldigen würde sich den Crap reinzuziehen ^^

Achja, geile Weihnachten btw, meine Tante ist mir wohl wirklich sehr dankbar, dass ich angefangen hab bei der auszuhelfen :D
Beste: Steve Jobs Biographie :flame:

Ich schätze ich hatte deine Beförderung verpasst. Dies soll mich aber nicht daran hindern, dir nachträglich noch dazu zu gratulieren ;)
Nene, ist jetzt gerade ganz aktuell. Ich muss mir auch noch irgendeine adäquate Form von Machtmissbrauch überlegen :ugly:

Soooo, lebe wieder! :D
Ich könnt ja jetzt lügen und sagen das RL ist zurzeit einfach zu spannend,
aber nein, ich hatte langeeee kein Inet... Empfänger war kaputt, somit auch kein Telefon -.-
Ich war so verzweifelt, dass ich angefangen hab ab und zu fernsehen zu gucken >.<

Naja, jetzt geht alles wieder und ich kann wieder im Netz rumeiern!
Neuem PC sei dank zock ich zurzeit recht viel xD

Witcher 2 ist für heute Abend/Nacht angesetzt. Ging nicht früher,
weil Datei Download notwendig ums zu starten -.-
War so klar, dass ich kein Inet hatte...^^

Achja, Frohe Weihnachten!

Teh Marco is. Wb & Gz ofc.

Gieb Meinung zu Witcher2 dann plx :D
Kann mich immernoch nicht dazu durchringen eine Entscheidung zu treffen zwischen Witcher 2 oder Skyrim ^^
Auch wenn die Zeit langsam knapp wird... eine Woche Zocken wäre schon noch drin hoffe ich x)

Ganz andere Frage: Hat jemand schon einen der folgenden Filme gesehen und empfiehlt mir, welchen man eher sollte?

In Time
Ides of March
Sherlock Holmes 2

Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes 2

Hab ich letzte Woche Mittwoch gesehen, fand ihn gut. Lohnt sich also auf jeden Fall, ordentliche Action + guter Humor, ich finds nur dass sie es mit den Slow Motion Sequenzen ein klein wenig übertrieben haben...

Jep, haben uns die Tage auch für den entschieden, richtig ordentlicher Film.
Ich stehe halt total auf Stories bei denen der Antagonist dem Protagonisten in nichts nachsteht :D
Und was für ein Ende, großartig.

Zurück
Oben