Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
^^Wenn hier in nächster Zeit was gemacht wird, dann dich für die nächste Staffel 'Bauer sucht Frau' anzumelden
Für ne entspannte Hainparty wär ich doch zu haben, das klingt nach Spaß. Sofern ihr mich denn dabei haben wollt
Aber mal ehrlich, schon krank wie die Gesellschaft verkommt. Da könnt Ihr mir von "Humor" erzählen, was Ihr wollt ^^
"Hihi, andere Leutes sind noch fiel dümmerer als isch"
Nene, ist jetzt gerade ganz aktuell. Ich muss mir auch noch irgendeine adäquate Form von Machtmissbrauch überlegenIch schätze ich hatte deine Beförderung verpasst. Dies soll mich aber nicht daran hindern, dir nachträglich noch dazu zu gratulieren
Nene, ist jetzt gerade ganz aktuell. Ich muss mir auch noch irgendeine adäquate Form von Machtmissbrauch überlegen
Druidenforum über alle anderen setzen wäre eine Option
Und Views & Topics verdreifachen
Das kommt von ganz alleinNene, ist jetzt gerade ganz aktuell. Ich muss mir auch noch irgendeine adäquate Form von Machtmissbrauch überlegen
Nene, ist jetzt gerade ganz aktuell. Ich muss mir auch noch irgendeine adäquate Form von Machtmissbrauch überlegen
Sherlock Holmes 2
Sherlock Holmes 2