• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Gogo Arktiswinddruide mit Runzelrübe :D Klingt lustig, könnte aber irgendwann sehr ätzend zu spielen sein. Aber du musst es ja wissen; ich verfolge den Spielbericht dann mit Interesse und/oder Mitleid :p

Runzelrübe wird mich lange begleiten, sollte mir dieses Wunderteil vergönnt sein :D
Alptraum wirds losgehen, wenn die ersten Kälteimmunen kommen, Hölle beginnt dann das Martyrium :top:

Mfg :hy:

Aber nur, wenn der Spielbericht Unterhaltungen mit der "Voice of Reason" einschließt, die ihn dafür kritisiert, einen Eisheiligen mit Arktiswind zu spielen :ugly:

Abwarten und Tee trinken, ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie viel unfreiwillige Komik dieser Spielbericht hergibt ;)

Son Let's Play wär lustig und irgednwann die Highlight-Folge: Die besten Szenen aus "Manegarm verzweifelt an keinem Schaden"

Liegt das an meinem Internet oder funktionieren bei euch auch etliche Bilder aus meinem Jägerguide nicht mehr?

Ansonsten müsste ich meinen alten PC nochmal aufbauen um die Bilder darunter zu holen ~.~

Son Let's Play wär lustig und irgednwann die Highlight-Folge: Die besten Szenen aus "Manegarm verzweifelt an keinem Schaden"
Bestehend aus einem zwanzigminütigen Durielkill, unterbrochen von einem unkontrollierbaren Heulkrampf :D

€: Xardas, directupload hat die Bilder wohl rausgeworfen, wie es aussieht, d.h. du müsstest sie nochmal neu einbinden.

ich glaube, noch viel interessanter als dieser spielbericht wäre eine party, ausschließlich aus arktiswinddruiden und infernosorcs. allerdings wären die sorcs da im vorteil, deutlich :D

selbstverständlich ohne mercs und bären...die sind ja total imba

zur Unterstützung kann man ja auch noch diese Infernofeuerfallen der Assassine mit reinnehmen ;)

Wenn Druiden und Sorcs nur zusehen wollen ;)

du meinst wenn druiden assas untergehen sehen wollen ;)

Ist ja nicht so als ob ich schon ne Selffound Feuerfallen Assassine gespielt hätte :p

http://planetdiablo.eu/forum/assass...ekt-1388971/seite2/?postcount=30#post23556150

Bisschen weiter dann doch :lol:

A propos schwache Skills: Nach wie vor finde ich es irre schade, dass Schockwelle nie Synergien bekommen hat. So ein schöner Skill - selbst ein Schreibarbar ist spielbar, warum ging das mit der Schockwelle nicht auch? So, wie sie ist, lockt der Schaden aber keinen Bären hinterm Ofen hervor :(

Schockwelle hat ne Synergie, +5% Schaden pro Holzhammerlvl :D

Gut, der Schaden ist immer noch nicht weiter nennenswert, was eigentlich sehr schade ist, da ich den Skill sehr nett finde

This just in: Ich sollte das Spiel mal wieder installieren, bevor ich mich zu unqualifizierten Aussagen hinreißen lasse :ugly:

Der Detailfehler wirkt sich nicht sonderlich auf die Qualität der Aussage aus. Shockwave ist einfach zu nichts anderem als stunen da, war halt hardcore useless ist, wenn man die Gegner auch einfach umballern kann.
Ein Bo Barb mit 30+Skills macht ja wenigstens Schaden.

Zurück
Oben