• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Also, was ist nun mit Hain-Laddersturm-mitten-in-der-Nacht Party?
Würde sich irgendjemand hervortun und das ganze mal n bisl organisieren?

Erstmal abwarten bis der Termin steht würd ich sagen :D

Hat nicht Igor die Telefonnummer von Tobi ?

Immer schöne Grüße zurück!

Ich hätte den Tobsen ja mal kontaktiert,
hab eh Bock mal wieder mit ihm en bissl zu zocken,
aber hab seine Handynummer nicht mehr,
seit mein Handy vor en paar Wochen gecrappt ist -.-

machts gut leute, war ne nette Zeit bei euch :bb:

wg reset-hain-party schreibt einfach igor mal an, der soll sich dann bei mir melden
(wenn ihr mich dabei haben wollt ;))

Muss ich das verstehen? :confused:

Tja, schade. Damit geht wieder ein Haini...

naja

da bei d2 sich ja nicht viel tut gehen viele, aber irgendwann kommen sie alle wieder

solange ich noch reinschaue ist nix verloren :D

Die meisten Leute die gehen löschen ihren Acc aber nicht...

Da er sich selbst dazu nicht äußern kann/will, würde ich irgendwie für einen Themenwechsel plädieren.

Die Amazonen haben bereits ganz eifrig diskutiert, ob denn nun der Dämonenjäger ihr "Nachfolgecharakter" ist. Wie steht's bei den Druiden? Ich fürchte nämlich, wir haben keinen :(

Mit ein Grund D3 weiter als nicht existent einzustufen.aber,hey,vlt. gibts ja noch ne Ergänzug oder so,wer weiss.....

MfGg Marco

Jau, ist en bissl schade, kein Pelzträger ausm Wald mehr...
Aber denke bei mir wird es der Witchdoctor, sieht sehr interessant aus.
Nr.2 wäre bei mir wohl der Dämonenjäger, ich mag in letzter Zeit Bowies sehr gerne^^

Mönch sagt mir atm noch gar nicht zu, Sorc fand ich schon immer kacke
und Barb sieht zwar nett aus, ist aber alt :ugly:

Wenn D3, dann Sorc hier. Hat ein paar ganz nette Skills
Monk würd ich wohl nur versuchen als Caster spielbar zu bekommen, ich zweifle noch etwas am potentiellen Erfolg

wenn d3 rauskommt werd ich schön fein nix tun :P

glaub das letzte was ich von d3 mitbekommen hab war das der mönch rauskommt. sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu

liegt evtl daran das mir d2 auch seit jahren nciht mehr zusagt

Ich denke, als erstes werde ich mich dem Barbaren widmen und dann den Hexendoktor ausprobieren. Hängt aber auch n bisschen davon ab, ob ich mit Freunden zusammen starte und was die spielen.

Zurück
Oben