• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Wtf ihr verarscht mich doch, Da verpeile ich mein PW fast gänzlich und hier ist einfach mal tote Hose???

Acha, schön, neue Charforen...
Wir sollten jetzt aber schnell die neuen OTs infiltrieren.
Oder bleiben wir auch für D3 hier? :D
Letzte Bastion und so...

Es interessiert sich halt niemand mehr für D2...

Jau ich merks ^^
Ist halt grad für mich als Ablenkung nach 3 Monaten durchpauken nicht verkehrt.
Und da mein alter Account wohl iwie vergriffen wurde passt ein Stormer zum abendlichen Abschalten recht gut.

Achja: in der Woche wo D3 rauskommt hab ich 3 Prüfungen :hammer:

Werde mich halt mit D2 zufrieden geben müssen über die Zeit.
Was vorteilhaft ist, da es halt gar nicht mehr fesselt aber gut zum Runterkommen ist.
Spätestens Juli bin ich allerdings auch dabei ;D

Was zur Hölle machst du eigentlich jetzt Igor? Ich mein die Achterbahnfahrt mit deinem Abi hab ich irgendwann aus den Augen verloren was du machst^^

Abi. :D
Nebenbei zumindest.
Hauptsächlich weiterhin Link.
Und Führerschein :p

Ist halt insgesamt ein wenig gammlig da doch oft genug nicht sonderlich viel Zeit bleibt.
Achja, und meiner Tante im Laden aushelfen weil die grad im Urlaub ist, was diesen Post zu dieser Zeit rechtfertig :ugly:

Und du studierst brav vor dich hin, nehm ich an? ^^

also ich hab ja unendlich viel zeit, aber ich bin noch skeptisch ob sich diablo 3 lohnt...wo doch immer alle meckern

Was wäre der Deutsche wenn er nicht meckern könnte? :lol:

D3 wird sich imo auf jeden Fall lohnen.

Link gucken.

Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich den in meiner Sig unterbringen soll ~~

Sieht schick aus... auch wenn mir beim Verweis darauf, dass Akara jetzt Druidtorches verkauft, böses schwant :eek:

Igör ist ja mal wieder da!
Jaja, erst PM lesen dann ins Forum schauen ~~
Finde übrigens den Akara Witz sehr gut xD
Haste den in den letzten 5 Tagen hochgezockt? :D

Der steht doch schon seit Ewigkeiten in Nonladder rum, genauso wie der Barghest, den ich wohl auch demnächst vorstellen werde. DA kann man sich echt auf was freuen.
Derzeitige Projekte beschränken sich ausschließlich auf Amazonen :D

Amazonen? :ugly:
Was schwebt dir vor?
Auf Zocken habsch derzeit keinen Bock...
Es sei denn du weißt nen guten Char für mich :p

Naja hab halt einfach schon so ziemlich alles durchgezockt, deshalb bleiben da nur noch alle möglichen strangen Amabuilds und iwelche Meleeassas.
Kp, was du zocken kannst, ich bin demnächst aber wohl auf jeden Fall an einer reinen Giftama, einer Elemeleeassa, einer Mage und einem Frost/Bu-Crossbuild dran. Ggf. Multishot, wenn mal ein gescheiter Bogen droppt. Und ein Riftbuild sollte auch noch drin sein.

Könntest ja nen Rächer oder Convictioner oder sowat zocken, oder nen Hammer/FoH... irgendwas halt xD

Zurück
Oben