- Punkte Reaktionen
- 0
Schau, schau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schau, schau
w00t?Dha
Nachmacher
der armeAchja, neues vom Tobi: Er ist noch am Leben, hat nur absolut keine Möglichkeit sich irgendwie auch nur ansatzweise Internet zu besorgen. Meint aber, er sei wohl diese Woche irgendwo in Hamburg (?) und könnte da vielleicht mal wieder vorbeirauschen.
nur Druiden?Mein Vorschlag für ein würdigen D2-Abgang: FinalTributeD2SelffoundDruidenDaddel. Aber erst, wenn ein paar zusagen mach ich's offiziell.
nur Druiden?
Achja: Reset ist nur noch eine Legende.
Lol. Wie behindert die halt tatsächlich sind.
Nagut, erm, ehrlich: Keine Ahnung ob ich dabei bin, wird sich kurzfristig zeigen.
Char dürft ihr auswählen, mir total care ^^
Und nein, mit D3 setze ich mich gar nicht erst auseinander. Wenn Abi mal wieder nicht hinhaut, dann vielleicht