• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Dha :ugly:
Nachmacher :p

Achja, neues vom Tobi: Er ist noch am Leben, hat nur absolut keine Möglichkeit sich irgendwie auch nur ansatzweise Internet zu besorgen. Meint aber, er sei wohl diese Woche irgendwo in Hamburg (?) und könnte da vielleicht mal wieder vorbeirauschen.

Mein Vorschlag für ein würdigen D2-Abgang: FinalTributeD2SelffoundDruidenDaddel. Aber erst, wenn ein paar zusagen mach ich's offiziell.

Ich wär ja eigentlich dabei, aber, hab einfach nicht wirklich die Zeit.
Wenn dann nur son paar Stunden am Wochenende...

War übrigens krass, als Tobsen mich angerufen hat,
habe nen paar Tage vorher daran gedacht, dass es den wohl nicht mehr gibt xD

Geht mir eigentlich ähnlich, im Grunde habe ich nicht einmal wirklich Lust dazu.
Aber irgendwie muss man dem Game doch den letzten Tribut zollen ^^

w00t?

Achja, neues vom Tobi: Er ist noch am Leben, hat nur absolut keine Möglichkeit sich irgendwie auch nur ansatzweise Internet zu besorgen. Meint aber, er sei wohl diese Woche irgendwo in Hamburg (?) und könnte da vielleicht mal wieder vorbeirauschen.
der arme :ugly:
:lol:

Mein Vorschlag für ein würdigen D2-Abgang: FinalTributeD2SelffoundDruidenDaddel. Aber erst, wenn ein paar zusagen mach ich's offiziell.
nur Druiden?

Ach Igör, und wenn nur wir beide einen durchzocken!
Du Stormer, Ich Risser :D

wenn der Reset kommt gibts doch sowieso nochmal ne Hain Party, oder?
von daher würd ich mal das Druiden Projekt etwas hinten anstellen.

Wenn auch nicht Druiden zugelassen sind (Santa wirds euch auch Danken ;)) bin ich mit von der Party, wenn nicht wrsl auch :ugly:

ABER ICH SPIEL KEINEN RABIES/FURY :mad:
ich bekomm immer noch's kotzen wenn ich an den letzten denk

Man muss halt auch hart masochistisch sein um einen Rabiesdruid in einer Party SELFFOUND mitzuschleifen... der macht selbst mit mittelmäßigem Equip in sologames gefühlt keinen Schaden :p

Wie gesagt, ich zock, wenn was ist, auf jeden Fall einen Feuerklauenbär :D
Wer sonst was zocken will, schaut selbst. Wie gesagt, muss kein Druide sein, aber wäre halt nicht verkehrt :ugly:

Achja: Reset ist nur noch eine Legende.

hier steppt ja der Bär...

Reset am 2.Mai

auf ins letzte Gefecht

Achja, als ich das so gelesen hab, dacht ich mir...
LASS ZOCKEN! :D

Igör und du bist 100% dabei, oder?
Wer noch?!

Stormer ~ char?
OB ~ char?
HT ~ Boner hättsch Bock drauf^^ auf Norm dann Summoner oder so...

aber ja ich bin mit dabei
Ich würd ne Sorc nehmen, die Tele oder die Dmg Sorc is mir dabei relativ egal

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... 2. Mai

Liegt doch perfekt zwischen 1. Mai ( bzw Nacht zum ersten Mai) und meiner Zivilrechtsprüfung am 4. Mai :D :D :D

Ofc würde ich dann etwas spielen das ich noch nicht in D2 probiert hätte..... hmmm
das ist schwer.. moment.. ah ich habs
Rankendruide mit Rabenpower!!!
Also 20 Punkte in jede Ranke und 20 in die Raben, dann bin ich Selffound ca ausgeskillt.
Und wehe es beschwert sich dann jemand über meinen Schaden oder generellen Zweck!!!!11self.

Lol. Wie behindert die halt tatsächlich sind.
Nagut, erm, ehrlich: Keine Ahnung ob ich dabei bin, wird sich kurzfristig zeigen.
Char dürft ihr auswählen, mir total care ^^

Und nein, mit D3 setze ich mich gar nicht erst auseinander. Wenn Abi mal wieder nicht hinhaut, dann vielleicht :D

Lol. Wie behindert die halt tatsächlich sind.
Nagut, erm, ehrlich: Keine Ahnung ob ich dabei bin, wird sich kurzfristig zeigen.
Char dürft ihr auswählen, mir total care ^^

Und nein, mit D3 setze ich mich gar nicht erst auseinander. Wenn Abi mal wieder nicht hinhaut, dann vielleicht :D

dann solltest vll weniger mit mari ausgehen dann klappts mitm abi auch oller kalchosnik :D

Dha :D
Die Mari :p

Ihr alle an der Beta dran, oder weshalb so ruhig hier?
Ich mein, neuer Forenrekord gebrochen, da muss doch was gehen hier!

Thema Abi: Derzeit in Betracht ist ein Plan B, der mir eigentlich so viel eher zusagt, als alles, was mir das Abi überhaupt ermöglichen würde :ugly:

Zurück
Oben