• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Atm bin ich auch auf der Arbeit.
Und Plan B wird erst verraten, wenn ich Gewissheit habe, dass es tatsächlich realistisch ist.
Nich das Fell des Bären aufteilen, bevor dieser erlegt ist und so :p

Also ich hab ja gestern nochn bisschen die Beta gezockt, aber offensichtlich gönnt mir niemand meinen Spaß :p

eben gings kurz

Barb bis in die Kathedrale gekloppt. Irgendwie... langweilig... :(

Nuja, ich bin nun mit der Beta versöhnt und werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Aber im Grunde bin ich da eh nicht so traditionsvernarrt. Dass sie viel ganz anders machen würden als in Diablo 2, war ja ohnehin klar.

Werde mir das Spiel in nen paar Jahren oder so besorgen,
hab derzeit einfach kein Geld dafür über. Wenns so bei 20€ oder so ist, wirds gekauft.

Zum Reset, noch wer Bock?
Tobsen wär wohl auch dabei, als Summi oder Hotdog, was des auch immer ist :ugly:
Schöne Grüße übrigens!

wollte morgen oder so eh mal wg reset party nachfragen

ich wär schon dabei
mit igor, tobi und dir wärens schonmal 4
Oni, snowball, santa, deimos, blance vll noch

das waren die Leute vom letzen:
DSFRDMWEOD:

1. Marco: Barb.
2. Zeph: Pala ggf. 2nd Sorc
3. Ich: Nec ggf. Pala
4. Tobi: Sorc.
5. Blanch: Hybridama.
6. Santa: Assa.
7. Jan: Druid.
Oni: vielleicht dabei

Wir suchen also noch eine zweite Sorc. Habe eigentlich nicht unbedingt Lust mich jetzt doch noch mit einem Pala zu begnügen.

und gruß zurück ofc

Ich frag mich inzwischen wirklich wer sich hinter Outblast verbirgt...

Ein alter bekannter der sich mal wieder nen Multi gemacht hat?

Oder tatsächlich ein unbegreiflich extrovertierter Neuankömmling, der sich (ich mags ihm nicht verübeln) einfach so voll überall reinwirft.

In letzterem Fall wäre der Hain doch tatsächlich vergleichbar mit einer richtig schönen Kneipenrunde, bei der jede Person welche sich mit an den Tisch setzt und Sympathie bekundet einen ausgegeben bekommt.

Ungeachtet dessen möchte ich in diesem OT doch direkt mal eine seltene, aber dann umso schockierendere Problematik ans Waldlicht bringen:

zdayd6q8.png

Ich bin ausschließlich auf PlanetDiablo registriert und habe auf einen Schlag 6 (sechs!) Mails erhalten...

ich dachte das Rätsel um meine Person wäre geklärt :p
bis ich den acc renamen darf müssen 90 tage vergehen

Ich war quasi der Thorned, der Igor gerne wäre :lol:

Alles Gute :top:

ich dachte das Rätsel um meine Person wäre geklärt :p
bis ich den acc renamen darf müssen 90 tage vergehen
Selber schuld :p Mir müsste schon jemand eine Knarre an den Kopp halten, bevor ich meinen Account löschen würde.

Also aufgrund von Onis letztem Post denke ich er macht nicht mit xD
Aber okay, 4+x wobei x max 4 wäre, wär doch super :D

@snow: Glückwunsch!
Mach in deinem Profil einfach deinen Geburtstagseintrag weg,
dann bekommste keine Post, habsch auch.

@deimos: Check mal deine PNs bitte, ist wichtig wegen Tobsen!

jop, sieht so aus als wäre Oni wohl nicht dabei

Druidenselffoundresetdaddeln:

DSFRD:

Marco:
Tobi:
Ich:

open:
open:
open:
open:
open:

notwendige Chars: Sorc | Sorc | Pala | Barb | Nec
nice-to-have: 2. Pala | Java | Assa | Druid

Also meldet euch mal, wer Lust/Zeit hat

Ich werds aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen :(

dat igor... xD

Und wie könnt ihr meine Teilnahme nach diesem absolut erntgemeinten Post nur anzweifeln? :(

So mal ernst: Wenn ich die Zeit hätte würde ich sogar mitmachen und wieder als Sorc den Herzkasper auf mich nehmen um die Truppe von A nach B zu cheaten :D:D, einfach nur um nochmal "Party" im TS zu machen.
Aber 4.5 Prüfung, Wohnunggsuche und wenn es hinhaut ein Date sagen da einfach---> No No ;(

Ich wäre btw dafür alle aus der guten alten Hainparty verzichten erstmal paar Jährchen auf D3, dann zocken wir wie die absoluten Trottel ohne Ahnung erstmal schön gechillt zusammen durch, so wie sich das gehört :lol:

ich würd schon mitmachen wenn sich die alte truppe zumindest in teilen wieder zusammenfindet

letztes mal waren noch thunderbirds (unix) und thebrayn dabei

schreibt die dann mal jemand an?
kommt bestimmt ned so gut, wenn die ein random märz 12 acc anschreibt...

DSFRD:
Marco:
Tobi:
Jan:
Ich:

open:
open:
open:
open:

notwendige Chars: Sorc | Sorc | Pala | Barb | Nec
nice-to-have: 2. Pala | Java | Assa | Druid

<- zu 98% nicht dabei beim Reset.