• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

...wohl eher CB. Denn zweimal nix ist immer noch nix. Die Rede ist wohl von diesem jungen Mann hier.

Um einen Eindruck gewinnen zu können, wie so ein Charakter ohne Schaden aber mit CB performt, könnte man sich im AB mal den Thread zur Ursa Major durchlesen und dann runterscrollen, bis man das Charakterfile mit der Level 99-Ama findet. Die ist fragiler als ein Kodiak, aber sollte für den Schaden einen sinnvollen Eindruck geben. Wenn man dem Speedcalc glauben schenken möchte, dann kommt sie mit der 100ias-Klaue in der Primärhand und nix in der zweiten auf die magischen 3fpa. Das sieht schon lustig aus, ist aber auch nicht wesentlich schneller als eine Dauertreterin.

Zuletzt bearbeitet:
Gott, ja CB, zomg'ed.
Warum? Nunja, genau wie in Classic, um z.B. IM auszuweichen ^^
Müsste man sich mal überlegen, mal gucken was bei rummkommt.

Ein Feuerklauenwerbär kommt übrigens auf die selbe Angriffsgeschwindigkeit von 4 frames (man braucht zwar mehr ias in der Waffe, da man als maxspeed-Kodiak normalerweise eine PB nutzen wird ist das auch einigermaßen egal), hat auch keine Probleme mit IM und lässt sich auch mit cb ausstatten. Mit etwas lutsch auf dem Equip hat der ebenfalls keine Leechprobleme, dafür aber noch viel Feuerschaden. Gut, der braucht auch mehr Skillpunkte...

Naja, wenn man sich die Guides von dem Kodiak-Autoren anguckt wird einem auffallen, dass seine meisten Chars relativ seltsam sind. Und nen Guide im AB haben auch noch ungewöhnliche Versuche (zB eine Idee zu einem Char, der nur den Gift-Kriecher nutzt, ab Alp wird er lieder ziemlich unspielbar).
Ich will hier keine Mainstreamchars glorifizieren, aber Hunger hat meiner Meinung nach keinen Sinn als Hauptangriff. Natürlich kann man mit Equip immer noch nen Build drumherm aufbauen, aber das kann man bei den meisten Skills tun (siehe die Versuche einiger low-dmg-Chars im Camp etc). Die Frage ist halt ob es einen Sinn hat und den sehe ich bei Hunger einfach nicht.

Ich hab grad nochmal mit dem Speedcalc gespielt...

Bär: Mit 85% IAS kommt ne PB auf 5 fpa
Wolf: kommt mit 110% IAS auf 5 fpa

Also beim Bären könte dann sogar theoretisch noch was brauchbares mit Juwelen reingeholt werden...

oder ich sockel 2 Ber :ugly:

Das haben wir ja ab und an gesehen bei
den Skizzen/Guides aus dem AB,sind leider
nicht immer hellfähig....

Mal was anderes >
Armageddonbär^^ 111

Unser Kollega ist von seinem Wutarmawolf,den er
jetzt dann doch auf physisch noch getrimmt hat,
so begeistert gewesen(wir auch),das er jetzt überlegt,
seine Eleskiller(TS spielt er nicht) auf einem
Armabären zu verwenden.

Der Bär ist ja relativ langsam mit dem
Standardangriff.
Dafür hat er Obi(15/3) in nem Drescher
und kommt mit 65ias auf 2.5 Aps.

Jalals 15ias(Ravenlore noch nicht gefunden)
Nossi 10ias
Loh 20ias
Hls 20ias
Wären schonmal gesetzt.

Rüssi
Lionheart wäre vorhanden,
Ormus ebenso(Resis ?)
Verrat zum Resi ancasten könnt ma
Übergangsweise auch mal in Betracht
ziehen,der Char wird gespielt,nicht gerusht
oder Dauerbnetgebaalt,muss man sich
also irgendwie arrangieren.

Ring 1 Raven und 2 AR/LL/Resis.
Schuhe Blutreiter.

AR-Boost haben wir durch OBI(alles durch Obi....)
schonmal.

Ancastslot
Dual-Spirit für Ele und Zoo gleichermaßen.

Str für Spiritschild
Dex nix
Mana 111^^
Vita Rest^^

Skillung

Lyk 1+x
WB 10
HH 1+x
SW 1+

Rabe 1
GW 1
WDE 1
Bär 1+x
HDW 1+x

Arma 20
Vulkan 20
Riss 1+(muss man mal schauen von wegen
ausreichender Dauer,sonst evtl.nervig)
FF 20
Sturm 20

Wären erstmal 86 Punkte.

Diesmal will er sich eine Torch erhandeln,
Anni kriegt er,HLs,Jalals,Double Spirit >
+11 Skills erstmal.

HDW nochmal 5 rein,WB 10 und Rest in
Riss zur Armaverlängerung.....

Gegenerstun durch SW reinloofen und
mit Arma abräumen,oder etwas vorsichtiger
vom Rand her dann mit Obi an Problemzonen
heranarbeiten.

Merc nen Machter mit Schnitters ias /ed
Gulli ias / ed
Verrat in schwerer Rüssi

8 Eleskiller(13,21,22 Life,3,4 Dex,4,5 Str)
Inventar dann life und resis,wenn man sich
auf Verrat nicht verlassen will,ansonsten
wird das noch abgestimmt werden müssen.
1xGift Charm noch dazu.
Life/Resi/AR charms oder nur life wohl noch.

Spielbar ?

€dit sagt das Teammember einfach zu ungeduldig
ist und während meines twofingersystemstipp schon
angefangen hat und schon Himmlische Hüllen trägt.

Bappsack....

MfGg Marco

Jau die Idee hört sich recht geil an, zumal ich erst davor überlegt hab wo man nen Obi am besten draufhaut und ob nen Bär damit vlt. sogar eher dmg raushaut als mit ner PB... aber 2,5 vs. 6,25 sagt halt schon alles...
An Arma habe ich allerdings gar nicht erst gedacht... das wäre dann wohl doch ne recht gute Kombi, schneller als'n Wolf ist der damit alle mal... aber ist halt trotzdem recht langsam... jedoch, imho, ein guter Kompromiss.
Spielbar? Alles ist spielbar.

Nein, eine Impalezone mit zerstörbarer Waffe oder ein Schockwellenbär ist nicht spielbar...

@ CLeglaw: Man kommt mit Hunger sogar auf 4 frames, interessanterweise sind die Grenzen gleich denen beim Standardangriff

€: Wenn man Arma von nem Pelz bekommt, wärs evtl sogar auf nem feuerklauenbäre interessant, da fc und arma die selben synergíen haben (die man für fc ja eh ausbaut)

meinste etwa sowas:

tqivbaxi.jpg

Bah,geifer gier lechz.
Voll krass das Teil......

Mal Drogen einschmeiss geh...

MfGg Marco

wenn jan den im sp gebaut hätte, wären da wohl 60 life drauf ;)

dürfte nen bnet item sein, zumindest gewesen.

nur weil etwas ultra is, is es nicht direkt nur editor item :rolleyes:

Das item gabs wohl tatsächlich mal... leider nicht in meiner preisklasse^^Ich hatte aber mal n ähnlichen helm, mit +2 shape und +3 fireclaw, kein geddon, kein fhr, kein life, dafür war er blau (nova schild), und hatte auch +1% ar pro level.

der hier is natürlich voll imba, musste das bild mal hochladen wegen geddon fireclaw

€: wenn ich mich nich irre war das zu ende von ladder 3, und der preis lag bei einem fast zweistelligen tausender...ihr wisst schon welche währung

Zuletzt bearbeitet:
Das item gabs wohl tatsächlich mal... leider nicht in meiner preisklasse^^Ich hatte aber mal n ähnlichen helm, mit +2 shape und +3 fireclaw, kein geddon, kein fhr, kein life, dafür war er blau (nova schild), und hatte auch +1% ar pro level.

der hier is natürlich voll imba, musste das bild mal hochladen wegen geddon fireclaw

€: wenn ich mich nich irre war das zu ende von ladder 3, und der preis lag bei einem fast zweistelligen tausender...ihr wisst schon welche währung

Leicht verwunderlich, so schön das Teil auch ist, bleibt nen pvm item und das für nen eher nonmainstream char, schon beachtlich der Preis dann :eek:

einen 5 fireclaw hab ich auch anzubieten, fehlt halt geddon :)

ok ich ziehe meine erste Unterstelling dann mal lieber zurück :D

ist aber nen extrem geiles Teil und noch extremer schade das es nich den Weg in diese heiligen Haine gefunden hat :(

Leicht verwunderlich, so schön das Teil auch ist, bleibt nen pvm item und das für nen eher nonmainstream char, schon beachtlich der Preis dann :eek:

ham sich wohl 2 bonzen drum gekloppt, aber frag mich net, das war vor 4 jahren (2006 war doch ende ladder 3 oder?)

Ich werd meinen Imbissstand jetzt als Arma-fc-Bär spielen:D

6 Shaeled PB einplanen?

Ganz ehrlich,nö !
Warum ?
Weil ein Hybride etwas mehr kann mMn...
Ich hab dann auf Grabi umgesattelt,
Leech,Damage,alles nicht so eingeschränkt
wie beim onlyFCbör......

MfGg Marco

Zurück
Oben