• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich tippe auf "Deutsch und Pädagogik auf Lehramt"

€ oh god wie kann man denn zweimal Pädagogik falsch schreiben...

Wtf Deutsch? Lehramt??? Da kann ich auch gleich selbstständig bleiben :ugly:
Nene, geplant momentan das unternehmerisch-konventionelle TUM-BWL... auch wenn das Ding bisher einen NC hatte. Andererseits hatte ich aber auch von Fällen gehört bei denen 4,0-Abis zugelassen wurden (keine Sorge so schlecht ist meines nicht ^^)
Was mir zwar auch zusagt aber wohl mit sehr, sehr viel mehr Aufwand verbunden sein dürfte ist Maschienenbau mit 30%Bwl... Naja, wie gesagt, in einer halben Stunde steht der Termin ^^

Achja und wer jetzt kommt mit "wtf nub WebdesignÖr studier doch Kunst" - Kunst kann man oder eben nicht :p

Also Wirtschaftsingenieurwesen Maschbau? Da hört man lustige Sachen über avg Studiendauern (gut nicht TUM, aber die wird in der Hinsicht nicht besser sein), ich kenne eine die 9 Semester fürn Bachelor gebraucht hat. Damit war sie völlig im Rahmen...

Ach ja und eins vorweg: Maschbau im Allgemeinen ist viel Mathe (bzw mostly Rechnen). Mehr als die meisten Leute erwarten, da ist ne Beratung vllt nicht so ganz verkehrt.

ich behaupte mal ganz frech, dass man Mathe in keinem technischem Studiengang auskommen wird :P
Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, etc...

Jojo, Mathe ist jetzt auch kein Buch mit Sieben Siegeln für mich, müsste mich nur mal wieder damit beschäftigen. Soweit mal 4 Studienfächer seitens TU rausgesucht, 1 von LMU... mal sehen, was da geht. Hauptproblem: Mein Traum-Masterstudiengang ist halt Industrial Design... Voraussetzungen entweder Bachelor of Arts oder Maschienenbau und der Gleichen.
Das einzige Studienfach was jetzt rein zeitlich noch in Frage kommt hinsichtlich B.A. is Architektur... der Rest hatte schon iwann im Mai iwelche Bewerbungsmappen abgeben müssen :irre:
Daher wird das wohl zwangsweise auf was Ingenieurspezifisches hinauslaufen...

Igör? Will zocken!
Hier ist laufend schlechtes Wetter und dabei hab ich Urlaub -.-

Meld dich!

Just did :ugly:
Btw, letzten zwei Tage auf Baustelle vom Freund meiner Mom ausgeholfen.
Beinahe frech dieses Handwerkergehalt muss ich sagen... 15€/h wtf xD
Aber dafür bin ich jetzt ziemlicher Brei. Zocken wäre halt gar nicht verkehrt.

Kein Bock mehr auf D3...
Lässt sich sonst noch jemand zu D2 motivieren?

Du Assi!
Natürlich haste Bock auf D3. Will rockzÖrn, wie du sagen würdest:
Massiv.

:ugly:

Bläh. Kann nicht jemand anders mit dem Marco spielen? :ugly:
Haste es etz schon oder wie schauts aus?

Jau. Level 29 Akt 4 Norm :ugly:
Gefällt mir bisher sehr gut, Hexendoktor haut rein, hehe!

Sag mal Acc# an^^
Meins: HCThrash#2856

Zuletzt bearbeitet:
2729 müsst's sein.
Aber wie gesagt, dann daddel dich mal ganz gemütlich durch die Akte, wenn du mal iwann Support brauchst sag bescheid.
Ansonsten warte ich mal ganz gemütlich auf A2 Inferno :p

-.-
Naja, noch hab ich ja nen anderen Kumpel dabei,
aber denke kaum, dass der Inferno mitmachen will^^

Eigentlich ist D3 doch genau unser Game! Keine Langzeitmotivation,
also ist das einzige was Sinn/Spaß macht Chars hoch zu zocken.
Irgendwann ist natürlich dann die Luft raus, trotzdem xD

Will mit dir irwann nen Char hochdaddeln! :D

€dit: Ne 2729 stimmt net^^

Zuletzt bearbeitet:
Hell angekommen, Level 50, yay! :D

Diablo ist ne elende Hure...

Besorg dir ne' Waffe mit -levelreq im AH.
Gibste an:
Witchdoctor (nicht deinen Char)
Level: 60-60
Eigenschaft1: Levelanforderungen reduziert um - 10

Tada, je nach deinem derzeitigen Budget eine 500+ dps Waffe zum Hell-Kindergärtnern :D

Des ist ma nen guter Tipp xD
Krebsen mit 18x dps auf Hell Akt2 rum, haha!

Biete jetzt auf ne Waffe mit 520 dps und ~400 LoH, drückt mir die Daumen >.<

€dit: Akt 1 Inferno geschafft, haha!

Zuletzt bearbeitet:
Hrm...

Marco ist am Arbeiten,
Markus macht Praktikum,
Jan ist am Arbeiten,
Oni nerded nicht mehr und studiert,
Tobi... keine Ahnung.
Und von den restlichen üblichen Verdächtigen hab ich schon seit gut einem halben Jahr nichts mehr gehört.

Und außerdem hama suba Wetter.
Trotzdem muss ich daheim bleiben.
Arbeit rauszögern ist dämlich ^^

Zurück
Oben