• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Jap, zumindest bis das Druidentum im Add-on zurückschlägt ;)

Mfg :hy:

Jep, ich bin auch erstmal wieder bei D2...
Studium wird sonst bisl tricky mit meiner Disziplin ^^
Achja: Umweltingenieurwesen :ugly:

Jep, ich bin auch erstmal wieder bei D2...
Studium wird sonst bisl tricky mit meiner Disziplin ^^
Achja: Umweltingenieurwesen :ugly:

dich alten kalchosnik lassen die an eine hochschule :eek:

arme hochschule :ugly:

igör solange du keine langzeitgebühren zahlen musst passt das alles :D

ich hab seitdem ich mit d2 aufgehört hab des ding nimmer angefasst und d3 kommt mir vll wenn es deutlich weniger bugs gibt ins haus, aber auch nur vll ...

Hrm die Frage ist halt einfach... wenn nicht D2/D3... was sonst? ^^

@Hochschule: TUM :D
Verstehe auch nicht ganz, wie das passieren konnte :p
Vor allem ist die Fakultät auch noch in München und nicht in Garching... von Haustür zu Haustür in unter 15 Mins ;D

Na, viel Spaß, mich hats in München nach nem Jahr so genervt, dass sie mich rauswerfen mussten, weil ich zu faul war :p.

Bin jetzt ganz glücklich und seit gestern Bachelor of Science, bitches :D!

Simon

Bachelor of Science? Welcher Uni und welche Science?

Na, viel Spaß, mich hats in München nach nem Jahr so genervt, dass sie mich rauswerfen mussten, weil ich zu faul war :p.

Bin jetzt ganz glücklich und seit gestern Bachelor of Science, bitches :D!

Simon

Hah, ich war eher! :p
(letzte Prüfungsleistung = off Datum: 31.8.)

GZ zum Bachelor Simon :D

Gehts nu endlich ab nach Hogwarts? :kiss:
(Wer Simon gesehen hat und so *g*)

Obwohl ja Chemie und Zauberei dem Verständniss nach bei mir keinen Unterschied macht.

Achja, und ich hab keine blaue Tonne mehr. o_O

Stand dir eh nie, santa :p

@Reingeklagt: Ganz bestimmt nicht bei so einem random Studiengang... ^^
@München: Sehe ich atm auch kritisch... aber ich will's nicht unversucht lassen.
Bisheriger Stundenplan ist eig auch ganz annehmbar, 5x Technische Mechanik, 4x Höhere Mathematik, 1x Anorganische Chemie, 1x Informatik... und dazu jede Menge Übungsstunden...
Und wenn's nicht klappt geh ich halt Richtung Design an der LMU ;D

Hey, das klingt genau wie mein Stundenplan damals! Viel Spaß mit Mechanik. Es ist das ekelhafteste Fach, vom schieren Anspruch, das ich je hatte. Die Erstklausur war noch eine 4.3, aber die Zweitklausur die gemeinste Ohrfeige, die ich ja bekommen habe.

Du wirst mit dem Fach keinen Spaß haben. Lern, lern, lern. Üb noch mehr. Der Prof hasst dich und lässt es dich spüren.

Mathe ist okay; ich war nicht gut, aber bin komfortabel genug damit zurecht gekommen. Hat allerdings auch einen der besten Übungsleiter. Geh auf jeden Fall hin, wenn es der...uh...wie hieß er...irgendwas mit Ka- vorn, passt irgendwie, macht :D.

Informatik saugt, besonders, wenn du auch wie ich alle zwei Wochen Programme abliefern musst. Aber geht schon, wenn dus mit Freunden machst, allein kriegst du das Studium eh nie gebacken, wenn du kein irrer Chinese bist.

AC wird dein Lieblingsfach, seh ich jetzt schon :D.

Auf jeden Fall viel Glück, nicht aus der Ruhe bringen lassen; es ist schaffbar, ich war nur zu faul, weil ich wenigstens ein wenig Spaß an der Sache erwartet hätte. Mit Zähne zusammenbeißen ist alles aber durchaus möglich.

echt?
Damn... ich bin auch in Regensburg :eek:
Mi leckst. Details? Gern per PM.

Und ja, Bachelor Chemie, Regensburg ;).

Simon

EDIT: Fast den Sir vergessen. GZ, Kollege!
9uS4D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mechatronik, 5tes
grade bei BMW, weil 5tes = Praxissemester

FH also?

Und Neutraubling ist ja noch mehr meine Richtung, sowas :D. Wo kommst du her?

Simon

Zurück
Oben