• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ja hey ganz ehrlich, kein Wunder, dass Marco nach einer halben Woche besser zocken kann als ich nach zwei Monaten. Grund? Naja, da läuft er einen halben MF-Run neben mir her und kriegt einfach mal ein Item, wo der ganze Trophy-Thread einpacken kann. Zack vs. 35 Mille verkauft... ich hatte BISHER insgesamt nicht mehr als die genannte Summe.

@Marco: Haste noch'n Screen von dem Teil?

Ich gucke gleich mal, aber wie gestern gesagt, glaube nicht >.<
War zu aufgeregt xDDDD Btw, das war auch das erste Item, dass über 100k wert war :lol:

Wo biste gestern abgeblieben?

€dit, nope, kein Screenshot...

Kp, plötzlich hats das Net zerlegt mitten im Run, 5er-Buff weg -> kein Bock mehr :p
Bin heute wohl aber den ganzen Tag am Start wenn der Kunde zufrieden is' mitm Design.
Wehe wenn nicht. Gott steh ihm bei.

@Screenshot: Noobed halt ^^

Schaut schlecht aus xD
Zwar war das Design wohl sehr befriedigend doch ist mir jetzt noch was anderes dazwischengekommen :ugly:
Daher wohl eher Richtung Abend, wenn überhaupt ^^

Doppelpost FTW!

D3 hats grade (bzw vor ~2h) geschafft als erstes Spiel von mir zerbrochen und ausm Fenster geworfen zu werden. Ich bin so mega ausgetickt, als mein Monk bei einem normalen 08/15 Mob umkippt, weils einfach mal ne gefühlte Ewigkeit hängt :mad:

Zum Glück war die Freundin gleich zur Stelle und konnte mich trösten :D

ah das wichtigste vergessen:
ich bin fertig mit D3
Marco hat alles an interessantem HC Stuff, der SC Mist ist im Datennirvana gelandet

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist mir halt dauerhaft in Oase passiert auf Alp, siehe mein Bnet-Profil hinsichtlich HC-Rips ^^
Aber kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, noch ein paar Achievements und ggf. ein paar nette Änderungen im Patch könnten das Interesse reanimieren, bis dahin gibt's genug anderen Schmarn den man treiben kann :D

@Trösten: Pics or it didn't happen :ugly:

D3 hab ich seit min 1,5 Monaten nicht mehr angefasst und iwie vermisse ich es auch nicht. Vor allem habe/hatte ich noch haufenweise Games aus dem Summer Sale. Nächste zum durchspielen: Crysis Warhead und Crysis 2 und danach kommen auch noch der Rest von Risen, Dragon Age, Fallout New Vegas, Portal 1+2 etc...

Ich habs halt erst seit ~10 Tagen, ist noch alles sehr funky für mich :D
Aber Dragon Age wartet auch noch auf mich.

Btw, Igör, wie weit biste mit Witcher?^^

Ist zumindest installiert :D
Problem ist derzeit halt, dass wenn ich tatsächlich die Zeit finde gescheit zu zocken, ich dies entsprechend mache um komplett abzuschalten. Ein neues Game würde erst einmal eine Art Stress bedeuten oder besser gesagt würde es eine Gewöhnungszeit erfordern auf die ich einfach keinen Wert lege.
Spätestens wenn's im RL wieder langweilig wird, bin ich dann wohl allerdings wieder soweit ^^

Hmm, so viel Spaß mir Crysis gemacht hat, sos ehr geht mir Crysis Warhead auf die Nerven. ich glaub ich werds deinstallieren und Morgen mal Teil 2 testen

Kann ich mir irgendwie nicht verkneifen grad:

42sapjqxru5.jpg

Schon lange kein Post mehr hier... Was ist los? Diablo 3 kanns ja nicht sein, das kommt anscheinend nicht besonders gut an im Hain :D

was erwartest du denn auch?

das forum ist bis auf den d3 und spamteil tot, und immer mehr leuts haben besseres vor als hier zu sein^^

Zurück
Oben