• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ja an der FH unten. Die Uni bietet ja nix in die Richtung.

So, ich habs getan. Ich hab mir D3 gekauft. Gerade hab ichs installiert. Welcher Char lässt sich am entspanntesten Spielen? Oder macht am meisten Spaß?`oder ist overpowert?

Entspannt spielen: Barbar, overpowert: Barbar, Spass: Demon Hunter. Meine persönliche Meinung. Dem Druiden am nächsten kommt wohl der Witch Doc.

Balance von den Chars ist aber recht gut geraten, sie sind alle gut zu spielen. Nur der Wizard hat bis jetzt ein wenig die Arschkarte. Für mich eindeutig die schwächste Klasse.

Witchdoc. Macht einfach mit Abstand am meisten Spass finde ich, vor allem da man halt mit Pets unterwegs sein kann UND selbst Schaden raushauen kann. UND die Pets stehen auch wie eine eins. UND, und, und.
Als Druiden-Fan für mich eine ganz klare wahl gewesen.

Dämlich nur, dass ich mir vorgenommen habe während des Studiums die Finger von D3 zu lassen. Allerhöchstens mal in den Semesterferien. Vor allem nach der kurzen Zusammenfassung der TU-Anforderung seitens Simon ;D

Ich hatte überraschend viel Erfolg mit dem Mönch. Steht halt recht sicher. Flexibel. WD hat mir ursprünglich gar nicht gefallen, weil er so viel ähnliche und/oder gar nicht gute Fertigkeiten hatte, aber nach ein paar Buffs und Leveln (denk am Anfang ist er immer noch recht lahm) ist das richtig nett. Also auch empfehlenswert.

Mehr hab ich noch nicht gespielt :p.

Simon

Jo, Mönch ist recht sicher. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann wird er richtig teuer. Wenn man das nötige Kapital hat denke ich aber dass man da ein richtiges Monster zusammen bauen kann das alles (aber auch wirklich alles) in ein paar Sekunden aus den Socken hauen kann und dabei so gut wie unsterblich ist. Das Problem ist nur dass bei dem angesprochenen Monster alleine die Waffen wohl um 200 Millionen kosten würden.

Oh, ich komm ganz gut zurecht auf Inferno (wenngleich ein wenig langsam) und hab sicher nicht viel mehr als eine Million reingesteckt. Klar sollte ich noch mehr Krit, mehr Schaden und ein wenig mehr Leben haben, dann wirds auch teuer, aber gehen tut das schon. Muss allerdings auch sagen, dass ich den Monk nicht wirklich alleine spielen wollen würde - tanke gerne für ne Party, da ist er echt großartig. Solo ist WD sicher besser, macht deutlich billiger deutlich mehr Schaden. UND ist sicher.

Simon

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-community-forum-1/ladder-reset-am-6-november-1757743/

Würde ja gerne, aber ich muss am nächsten Tag arbeiten. Schlimme Sache, Student müsste man sein.

Hab Mittwochs um 8 ne Vorlesung wo der Prof keine Folien zur Verfügung stellt :(

Also wirds nix?
Schade drum :(

Aber ich muss Mittwoch eh nach München ins FIZ... da tun mir ein paar Stunden Schlaf vorher schon gut :D

Muss ja nicht unbedingt Reset sein um gemütlich D2 zu zocken.
Ich bin dabei, Markus saugt grad D2, Marco könnte ich im Zweifel denke ich auch überzeugen.
Keine Verpflichtungen, alle zocken so lang wie's sichs bockt. Chars wurscht. Selffound wird wohl nicht zu umgehen sein :ugly:

Sonst Interessenten für einen gemütlichen Walk durch Sanktuario?

Sehr fein :D
Bei mir wird's ein Fissuregeddon, ewig nicht mehr gespielt.
Mal versuchen grundsätzlich dabei zu bleiben und nicht wieder auf nen' Stormer umzuskillen x)
Hat Marco sich blicken lassen bisher? ^^

Pro: Ich hab nächste Woche Urlaub
Contra: Ich flieg weg.

Viel Spaß beim Daddeln

Keine Ahnung... Ich hab D3 ned laufen...

So ne Woche Urlaub hätte sich halt echt angeboten :(

Ich hab nen Pala gebaut. Mal schauen was sich da so draus entwickelt ;)

Sorry, hatte keine Zeit/ Lust...
Vll Neujahr irgendwann mal wieder >.<

D2 hat sich für mich scheinbar erledigt
Mein Ping fällt nicht unter 200, was Teleport so ziemlich unmöglich macht :(

Hat Blizz da irgendwas geändert oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
(Früher lag mein Ping zwischen 40 und max. 100; abgesehen von gelegentlichen Ausreißern)

Finde nach 2 Monaten kann man den auch mal wieder entstauben.

Schaut hier überhaupt noch irgendwer rein? :D

Zurück
Oben