• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Geographie

Und meine Klausurenphase ist von jetzt bis Mitte Februar, dann Praktika bis mitte März und Praktikumsberichte schreiben bis die Uni wieder los geht. :ugly:

Herrgott nur weil ich das Ding hier aus dem Nirvana geholt habe, heißt das noch lange nicht, dass ihr hier seitenweise Spam trashen könnt :p

Ne Quatsch, ehrlich gesagt bin ich schwer überrascht wie viele Veteranen tatsächlich noch regelmäßig reinschauen...

@Buteo: Ofc kennt man dich noch.
Profil siehe meine Sig.

@Santa: Kp was du dich da so sehr dagegen sträubst. Ich meine aktuell hat jedes Charforum einen "Bewerte blablub"-Thread, kommt eher so rüber als ob du das DH-Forum gezwungen von den anderen Charforen abheben lassen willst. Tatsache ist halt, dass es obsolet geworden ist seine Chars auf traditionelle weise vorzustellen, seit dem es die Profile gibt... Equip, Skillung & Co sind einsehbar und eigentlich selbsterklärend, wenn es noch minimale Abweichungen oder Gründe gibt, etwas zu sagen, können diese in 1-2 Zeilen zusammengefasst werden... außer bei den WDs. Die sind einfach unbeschreiblich. :D

€: Da fällt mir nachträglich noch die perfekte Metapher dafür ein: Chargallerie vs. "Bewerte-blablub"-Thread ist wie Flash vs. HTML5 ;D
Wobei Flash ganz klar die Chargallerie representiert ^^

Btw, wer sieht es genauso wie ich, dass 4 Chars max in einem Game einfach zu wenig sind? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Ich werde mich von vielen unterscheiden da ich persönlich D3 ganz gut gelungen finde, nur das Partyplay mag ich überhaupt nicht. 4 Chars pro game sind definitiv zu wenig, ich verstehe auch überhaupt nicht warum man diese Grenze festgelegt hat. Ausserdem gibt es atm null incentive um in der Gruppe zu spielen. Wäre ja nicht so schwer gewesen einen MF und/oder Exp Bonus bei mehreren Spielern einzubauen.

M

Herrgott nur weil ich das Ding hier aus dem Nirvana geholt habe, heißt das noch lange nicht, dass ihr hier seitenweise Spam trashen könnt :p

Ne Quatsch, ehrlich gesagt bin ich schwer überrascht wie viele Veteranen tatsächlich noch regelmäßig reinschauen...

Btw, wer sieht es genauso wie ich, dass 4 Chars max in einem Game einfach zu wenig sind? :ugly:

Also das gibt schon mal eine Verwarnung für dich kalchosnik :D

wie läuft deine beziehung mit mary?

und zu d3 kann ich immer noch nix sagen^^, habs immer noch nicht n finger dran gehabt., soll ich dess ändern bzw hab ich bei d3 iwas besonderes verpasst?

Hier ist endlich mal wieder was los :D. D3 habe ich auch noch nie gespielt - da fehlts einfach am Singleplayer :mad:. Egal, gibt ja noch andere Games und eben D2 ;).

@ Odin: Wieso bin ich nicht in deiner Sig? :p

@ Simon: Für Leute wie uns beide ist das Forum wirklich lahm geworden, aber da kann man wohl nichts machen. Je weniger gepostet wird umso mehr bekommen deine einzelnen Beiträge Aufmerksamkeit - ist deinem Grundgedanken doch eigentlich ganz zuträglich, oder nicht? ;)

Im Bezug auf Posts gibt es nur eine Wahrheit und die befindet sich in mehreren Ausführungen in neithan02's Signatur.

@Odin: Mary.... hrm, ich sag mal "geschieden" :p
Aktuell einfach nicht genug Geld für eine feste Beziehung :ugly:
Herrlich wie gut's passt, nech? xD

Thema D3: Geht schon, kann man durchaus mal einige Stunden totschlagen mit. So fesselnd wie D2 ist es aber mal nie und nimmer (wird es auch nicht, dafür ist das Item-System einfach zu inkompatibel mit den Skills).
Wenn's nur um's Lvln geht sag ich dir bescheid, wann es sinnvolle Partyruns gibt.
Aktuell hab nicht mal ich Bock auf Runs, weil es in einer Party einfach viel zu ineffizient ist (zudem dir 4pl Begrenzung :irre:)

Btw: Umweltingenieurwesen ist n' Scheiß :ugly:

Ausserdem gibt es atm null incentive

Null incentive, wie? Da hat aber jemand echt zuviel Kripparian geschaut. Trotzdem hast du Recht. Die Luft ist aus D3 wirklich raus. Es ist mittlerweile nur noch Akt 3 rauf- und runterfarmen und zwar ohne tieferen Hintergrund.

Was ist Kripparian??? Die Luft raus aus D3 finde ich nicht unbedingt, ich persönlich freue mich jetzt erst mal auf 1.07.

Immerhin bringt blizz ja regelmässig patches die das Gameplay deutlich verändern. Ich bin da zuversichtlich dass sie noch einiges bringen was mich bei der Stange halten wird.

Naja, also wenn man bei D2 leveln wollte, hat man auch nur Baals gemacht.
Einzige was halt interessanter war, war dass Multiplayergames tatsächlich sinnvoll waren, sogar,
wenn 7 Leute geleecht haben, haha! :D

Ansonsten ist D3 super. Das Kampfsystem ist halt viel Action basierter und damit spannender als vorher.
Buildvielfalt ist auch gegeben. Nur darf man nicht erwarten dass die Exoten genauso effektiv sind,
wie die Mainstreamer, aber generell funktioniert fast jeder Skill/Rune auf Inferno.

Einzige blöde ist halt das Itemsystem. Jeder Char/Build hat dasselbe Gear an,
höchstens mal irwo nen anders leuchtendes Legendary xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann aktuell nur Path of Exile empfehlen, dafür, dass es absolut kostenlos ist, kann das Ding schon einiges.
Kurz:

Gameplay: irgendwo zwischen Diablo 1 und age of empires xD
Grafik: ~Diablo 2.7, D3 ist da schon deutlich fortgeschrittener
Skillsystem: Diablo 4 :ugly:
Items: deutliche Parallelen zu D2

Insgesamt also ziemlich genau das, was man von D3 erwartet hätte x)

Wen's interessiert, Account: inspiration :D

Aber das ist doch nur die Open Beta, oder hab ich was falsch verstanden?
Wenn nicht bin ich wohl demnächst dabei xD Wollte das game erst zocken, wenns fertig ist :D

Kommt mal lieber Planetside 2 zocken :D

MMOFPS von SonyOnlineEntertainment (hierzulande von Pro7/Sat1 zur Verfügung gestellt - Ich weis, hört sich abschreckend an, is aber gar nicht schlimm) is Free2Play und macht echt Laune wenn man mit anderen Leuten in Squads unterwegs ist.

Kann aktuell nur Path of Exile empfehlen, dafür, dass es absolut kostenlos ist, kann das Ding schon einiges.
Kurz:

Gameplay: irgendwo zwischen Diablo 1 und age of empires xD
Grafik: ~Diablo 2.7, D3 ist da schon deutlich fortgeschrittener
Skillsystem: Diablo 4 :ugly:
Items: deutliche Parallelen zu D2

Insgesamt also ziemlich genau das, was man von D3 erwartet hätte x)

Wen's interessiert, Account: inspiration :D

Charname? (Man kann Freunde nur über den Charnamen suchen, soweit ich das mitbekommen habe)

D3 finde ich von den ganzen Berichten etc. auch gar nicht so schlecht, aber es müsste einen gottverdammten Singleplayermodus ohne Internetzwang haben, dann wäre ich der glücklichste Gamer aller Zeiten, denke.

Charname:

....

.......

................

............................

............................................

.... PlanetDiablo

:ugly:

Bist du auch dabei Jan?
@Marco: Jo, ist es. Macht trotzdem Bock, sehe da tbh kaum einen Grund zu warten ^^

9,33% Speed 0B/sec 487.32MB of 5.10GB

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mad:

Haha! :p
Aber wie bereits gesagt wurde, es ist aktuell nur ein Testrealm... bzw... ich formuliere es um, es ist wie D3 zum Release-tag. Oftmals Crashes, einige Bugs (auch wenn ich ingame noch keinen erlebt habe) etc. pp.
Zudem ist der 3te Akt scheinbar mit Abstand besser als die zwei davor, da GGG als sie an dem gearbeitet haben wesentlich mehr Spendenkapital zur Verfügung gestellt bekommen haben.... und A4 kommt erst in einem geschätzten halben Jahr.
Aber als Ablenkung ist's halt jetzt schon echt ziemlich gut zu gebrauchen.

Nähhhhh, unfertige Spiele fasse ich nicht an!
Wenn das Game dann fertig ist, hat man nicht mehr an jeder Ecke diesen "oh shit" oder "aha" Effekt.
Lieber das fertige Produkt zocken und gut ist.

Ich bezweifle, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem gesagt wird "so, jetzt ist es offiziell, wir sind fertig, alles wird auf 0 gesettet und nu hf"
Glaube eher, dass es sich eher auswirken wird wie ein ganz normaler patch...
Schließlich läuft die Poe-Beta auch schon seit... 1,5 Jahren? Und so fertig wie das Spiel jetzt schon zu sein scheint, sehe ich keinen Grund da weiter zu warten... außerdem machts halt einfach Bock xD

Zurück
Oben