• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich glaube eben genau das^^
gerade wegen ihren neuen "bahnbrechenden" Laddersystemen, etc...
Haben sie dazu nicht vll irgendwo was gesagt? Bzw. wollen die gar kein Geld damit verdienen? xD

Die wollen wirklich gar kein Geld mit dem Spiel verdienen, bzw. eben nur die Spenden abgreifen, falls von diesen etwas übrig bleibt.
Keine Ahnung was da noch kommt. Warten werde ich darauf aber nicht.
Eigentlich auch nur aus Ermangelung an Alternativen. :D

:hy:

Bin gerade dabei, PoE runterzuladen, um es mal anzutesten. Wollen wir mal sehen, ob das was kann :)

Wie ich gesagt und erwartet habe ist A3 schon wesentlich detailverliebter und angenehmer vom Design her... kann mich nicht erinnern jeweils in einem ähnlichen Gebiet gespielt zu haben (welches Game auch immer)... höchstens Travincal kommt da vlt. ran ^^
Dumm nur, dass ich in A2 alles onehitte und in A3 a.) kaum noch was tot kriege und b.) geonehittet werde. Ganz zu schweigen von meinen Pets.
Dann kurz noch ein Disc und ich dachte "hrm, naja dann halt mal wieder D3".
CM-Sorc ausgepackt, sogar noch 8k Leben dazugekauft, denke "so, mal ein wenig Monster dreschen auf MP5".... Fazit: 3 Monster tot, 50k Reparaturkosten, D3 erstmal in die Ecke geworfen :hammer:

Ja, Exile frustet mich auch ein Wenig. Ich brauch im Verhältnis zu lang um ein Monster zu killen, und kann zu wenig einstecken.
Und danke des "tollen" Skillsystems habe ich irgendwie nicht die Aussicht dass Schaden oder Leben bald spürbar steigen.

All das konnte nur D2!!! Da hat man eben immer Licht am Horitzont gesehen, zumindest bis man Level 50 oder so war. Aber man hatte mit jedem Levelup die Möglichkeit sowohl Schaden als auch Leben zu steigern.

Bei Path of Exile kriegt man in der Regel für einen Skill 10 Intelligenz oder so, und die nutzt fast nur um stärkere skills zu sprechen die es nicht gibt. Oder man bekommt 5% mehr Cold-Damage, der noch mit allem anderen Addiert wird, also effektiv NIX bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm damit noch gut zurecht. A1 war fast schon zu leicht. A2 geh ich momentan auch noch durch wie durch Butter. Mal schauen wann sich das ändert... Und den passiv Skilltree find ich geil. Sphärobrett aus FFX

Welche Chars habt ihr?
Dualwield Marauder hier (heisst Orthoz falls mich wer adden will ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Witch gewählt, und damit vermutlich total in die Scheiße gegriffen. Zumal ich mich am Anfang dafür entschieden habe Coldskills zu benutzen, und der Einzig gute ist Freezing Pulse, d.h. ich muss in den Nahkampf.

Mit Haudrauf Chars ist man doch echt überall besser dran.

Es ist wirklich zum Kotzen. Die Witch kackt gegen alles ab. Im Prinzip darf man mit ihr garkeinen Feindkontakt haben. Allerdings ist jeder scheiß Kerker voller Fernkämpfer, Teleportierender supermonster und weiß nicht was.

Hab echt keine Lust mehr drauf-.-

Hab den Templer, Frostnova als mainskill, gepusht durch ein zusätzliches Coldskillgem, dazu 3 Zombies, die zwar in A2 noch einiges aushielten (schon dort aber bei Bossen förmlich wegschmolzen) doch in A3 aktuell trotz zweier Lifesupportgems allerhöchstens gegen random Champgruppen überleben... wenn da einer mit Multishot daherkommt, dann ist erstmal Sense.

Mara ist ne recht gute Wahl, habe folglich auch entschieden einen hochzuspielen (aktuell Level...5 glaubsch) nach dem Massaker in A3.
Was auch sehr gut gehen soll: Ranger gestopft mit Auren.
Von den anderen beiden Klassen habe ich eigentlich nichts gehört bisher x)

Hier ist ja sogar noch Leben im Busch o_O

Ich musste leider damit kämpfen, das meine e-mailadresse nicht mehr erreichbar ist und ich so nimmer an meinen ACC rankomm (PW vergessen >.>)

Aber ich wollte dann doch mal zeigen das ich noch lebe...

Latürnich hab ich D2 nicht liegen lassen, nachdem ich aber mittlerweile 5 Shoutskiller zusammengeteagen hab kam mir in den Sinn mal nen Shouter zu versuchen... selbst Hell ging auf /players8 recht gut, nur Baal himself hat glaub ~ 40 min gedauert :D Und ich musste nahezu alle PIs stehen lassen :/ mein einziges Mittel gegen die PIs ist zur Zeit mein Einsicht-Froster :D(und nein auch wenn ich Schnitters, Lawbringer oder die böse Schale habe werde ich Einsicht nicht ablegen, slebst mit sinkt mein Mana schneller wie die Lifepoints der Gegner...)

btw, kommt es mir nur so vor oder läuft die Combi Comboblitz/Feuerball + Infiniy auf /players8 runder wie Comboblitz/Blizzard bzw Blizzard/Feuerwand?

mfg

Töbi

die Liste der Leute mit 2t Acc hier wird länger und länger :lol:

:hy: nett mal wieder was von dir zu hören tobsen

Bin ich hier mittlerweile der einzige der nur 1 Acc hat/hatte? :ugly:

:Hai: Toby

TOBEND. Coole Mixabkürzungsform für "Abend, Tobi."

Mal wieder Bock auf ne Runde D2?
Bin bis zum 15. bei meiner Tante und hab keinen Zugriff auf einen gescheiten PC, weshalb aktuell D2 das einzige ist, was als Zockmöglichkeit in Frage kommen würde.
Kotzt an, da ich eigentlich schon ziemlich Spass an PoE gefunden hab ^^

Ach ja, PoE. Angefangen, Charakter bis Level 10 gespielt, dauerverreckt, Charakter gelöscht. Neu angefangen, bis Ende Akt 2 gekommen, Charakter zur Seite gelegt, neu angefangen... irgendwann schaff ich es ;)

Kann für einen gemütlichen durchlatsch nur einen Frostnova-Templer ans Herz legen.
Ausgelegt halt auf Cast/Eledmg & Life, steht wie eine eins und reißt halt einiges.
Keine Ahnung ob der Abseits Cruel A1 noch für iwas gut ist ^^

Tobi hol dir mal dein alten Acc wieder, man kann dich so ja gar nicht anschauen.

Dann machta halt 10 Posts und alles ist gut :lol:

WoBsen! :D

€dit: Hab auch keinen Zweitacc...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es noch Leben, das ist ja wunderschön! Und scheinbar, sind die meisten mit D3 schon fertig :ugly:

D3 hatte nie eine wirkliche Chance :p

Ich habs immer gewusst :D und jetzt spielt Ihr weiter Diablo 2? Ich hab Diablo 3 nie gespielt, aber die Cutscenes gesehen und die waren echt toll.

Wie gehts sonst so?

Zurück
Oben