Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hrm ja klasse, du, ich, Markus und... einer. Können ja Simon fragen, der daddelt soweit ich gesehen habe recht regelmäßig... Blanche hat auch einen Account, Jan ist wohl wieder gehackt worden
Und Tobi... hat sich glaub komplett WoW zugewandt.
Spiel grad eher weniger D3, weil alle Leute aufgehört haben, mit denen ich gern gespielt hätte . Nicht, weil das Spiel ihnen zu schlecht geworden wäre (im Gegenteil), einfach, weil es nicht fesselnd genug ist - was nach 500 Spielstunden (nicht von mir, Gott bewahre) imho auch irgendwie entschuldbar ist.
Wär schon dabei, ne kleine Runde mitzumachen, warum nicht? Wenns halt irgendwie zeitlich passt (wird nicht der Fall sein, aber was solls, mein Senf ist hier ).
Simon
DU vielleicht nicht!!Schaltet doch von mir aus den Postcounter aus, ist ja komplett egal. Ich poste nicht wegen irgend einem Bildchen von einem 13 Jahre alten Spiel neben meinem Namen.
DU vielleicht nicht!!
Aber die meisten Posts gibts atm ganz einfach, indem man Idioten im Comm flamed, also whatever...
@Santa:
Btw, was studierst du?