• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Das was Zeph sagt.
Ist zwar schade, aber was hastu erwartet?^^

Komm lieber D3 daddeln :p

Seit ich sogar etwas Spaß am lvlen gefunden habe, ist D3 echt nen nettes Game!
Sollen wa mal ne "durchdachte" selffound Runde D3 mit den Hainspielern machen?
Jeden Sonntag oder sowas in der Art...

Mit 4 Leuten sollte das wesentlich einfacher sein als damals mit 8 >.<

Hrm ja klasse, du, ich, Markus und... einer. Können ja Simon fragen, der daddelt soweit ich gesehen habe recht regelmäßig... Blanche hat auch einen Account, Jan ist wohl wieder gehackt worden :ugly:
Und Tobi... hat sich glaub komplett WoW zugewandt.
Mir fällt auf von Santa hab ich D3-technisch nur *closed* im DH-Forum gesehen... spielt der überhaupt? ^^

Blanche ist glaub ich ganz gut mit Uni ausgelastet...
(hat seinen Staffposten ja auch nicht ohne Grund aufgegeben)

Und ja, die Aktivität hier ist echt auf ca 0 abgesunken, wie nicht anders zu erwarten

Hrm ja klasse, du, ich, Markus und... einer. Können ja Simon fragen, der daddelt soweit ich gesehen habe recht regelmäßig... Blanche hat auch einen Account, Jan ist wohl wieder gehackt worden :ugly:
Und Tobi... hat sich glaub komplett WoW zugewandt.

Auch wieder wahr...
Naja, gute Idee scheitert an der Umsetzung :p
Oder so...^^

Nein, bin nicht wieder gehacked worden, es sei denn "ich" spiele wieder 24/7 und antworte nicht. Kann es aber grad nicht prüfen, Server sind down.

Spiel grad eher weniger D3, weil alle Leute aufgehört haben, mit denen ich gern gespielt hätte :D. Nicht, weil das Spiel ihnen zu schlecht geworden wäre (im Gegenteil), einfach, weil es nicht fesselnd genug ist - was nach 500 Spielstunden (nicht von mir, Gott bewahre) imho auch irgendwie entschuldbar ist.

Wär schon dabei, ne kleine Runde mitzumachen, warum nicht? Wenns halt irgendwie zeitlich passt (wird nicht der Fall sein, aber was solls, mein Senf ist hier :D).

Simon

Ja dann! Auf gehts, wir "brauchen" wohl auf jeden Fall nen Barb für Resi+Def. Nen Mönch mit Dmg-Aura bzw. notfalls ausweichen wäre auch nicht schlecht. Dazu dann Sorc die Dmg austeilt und ab und an mal freezt. Und vll nen Doc für mehr pets=mehr Defensive. Beim DH wär ja das einzige Marked for Death...

Ich würd wohl am liebsten Doc oder DH spielen, ist aber letztlich egal, hauptsache nicht Mönch....^^ Ich schätze mal zu Anfang wird auch egal sein was für Builds wir spielen, aber ab Hell oder spätestens Inferno wirds sicherlich schwierig sf durchzukommen... aber ich würd gern so wenig wie nötig mfsen. D2 mäßig halt :D

Hät auch Lust, aber nicht direkt vor der Klausurenphase...

(also nicht in den nxt Woche und danach weis ich noch nicht wie es Abends zeitlich aussieht)

Bin ab 18. Februar erst mal drei Wochen in Prag, so nebenbei :D.

Aber wir haben ja Zeit...

Simon

Drei Wochen? Ich hoffe ich krieg in der Zeit trotzdem n Story Update :D

btw. :hy:

Spiel grad eher weniger D3, weil alle Leute aufgehört haben, mit denen ich gern gespielt hätte :D. Nicht, weil das Spiel ihnen zu schlecht geworden wäre (im Gegenteil), einfach, weil es nicht fesselnd genug ist - was nach 500 Spielstunden (nicht von mir, Gott bewahre) imho auch irgendwie entschuldbar ist.

Wär schon dabei, ne kleine Runde mitzumachen, warum nicht? Wenns halt irgendwie zeitlich passt (wird nicht der Fall sein, aber was solls, mein Senf ist hier :D).

Simon

Insofern sich hier im Hain noch irgendwer an mich erinnert, ich wäre dabei, worum es auch immer geht. Meine FL ist relativ leer/inaktiv geworden. Mitbringen kann ich nen guten DH, nen mittelmässigen Boom Wizard, einen schlechten Monk und nen sehr schlechten Barb.

B-net acc: Buteo#2467

Rückt mal eure accs raus.

@santa: stimmt schon, finde auch dass du ein bisschen schnell closest im DH forum. No harm intended :)

Ich komm von den Assassinen, sei froh das nicht bei jedem zweiten Thread nicht "SuFu, closed" dran steht. :p

Aber ernsthaft, virtueller Schwanzvergleich oder Schulterklopfen ist nicht solange ich Mod bin. Schon gleich 2 Mal nicht wenn Posts gezählt werden.

Muss den unbedingt wie bei den assassinen maximal ein neuer Thread pro Monat eröffnet werden? :p

Aber ernsthaft, d3 ist nicht d2. Es gibt ganz genau noch 2 Arten Threads atm: 1. ich hab 2 millionen budget, wie komme ich von 50k dps auf 500k und, 2. bewerte den Heinz über dir.

Zweiteres erfreut sich bei den Monks und den WDs grösster Beliebtheit und, wenn wir ehrlich sind, ist das einzige was lesenswert ist in diesen Charforums.

Bei den DH ist gerade total tote Hose und es gibt wenig lesenswerte Threads da. Weshalb sträubst du dich den so gegen einen "bewerte den DH über dir" Thread? Wo ist den das Problem mit einem virtuellen Schulterklopfer Thread? Wo ist das Problem wen da der Postcounter an ist?

Bei den Monks, z.Bsp., ist das der einzig lesenswerte Thread da man da tatsächlich sinnvolle Anschauungsbeispiele von gut entwickelten Charakteren sieht.

Schaltet doch von mir aus den Postcounter aus, ist ja komplett egal. Ich poste nicht wegen irgend einem Bildchen von einem 13 Jahre alten Spiel neben meinem Namen.

Just my 2 cents

Schaltet doch von mir aus den Postcounter aus, ist ja komplett egal. Ich poste nicht wegen irgend einem Bildchen von einem 13 Jahre alten Spiel neben meinem Namen.
DU vielleicht nicht!!

!

Aber die meisten Posts gibts atm ganz einfach, indem man Idioten im Comm flamed, also whatever...DA könnte man öfter mal Threads schließen, aber die Mods sind irgendwie nie da.

Simon

Ich hab was gegen lieblos hingeklatschte Post die 2 Minuten in Anspruch nehmen und aus nicht viel mehr als nem Link bestehen. Ich bin ein Freund von gewissen mindest Standards.

Wenn der Unistress mit Prüfungen vorbei ist kommt ne anständige Gallerie mit Regeln und allem drum und dran. Wer sich dann die Mühe machen möchte seinen DH vorzustellen darf das dann machen.

Hach ja Threads schließen ... ob ich das im Dojo jemals noch mal machen muss? :ugly: Vieleicht wenn mir jemand mit nem Monat verspätung noch nen Geburtstagsthread eröffnet oder sowas :lol:

DU vielleicht nicht!!

Aber die meisten Posts gibts atm ganz einfach, indem man Idioten im Comm flamed, also whatever...

Die meisten Posts gibts indem man unter jeden Thread in jedem Charforum klatscht "das was der über mir sagt stimmt. Ansonsten könntest du dir noch ein Mempo mit 6% CC holen"

@Santa: mir ist es ehrlich gesagt egal was du an Threads zulassen willst bei den DH's . Ich wollte nur meine persönliche Meinung mal sagen aber du bist der Mod, nicht ich. Über eine Galerie mit separatem Diskussionsthread würde ich mich aber freuen.

Btw, was studierst du?

Nah, sowas ist mir viel zu doof.

Ein wenig verdienen muss man sich seine Aufmerksamkeit schon.

Simon

Zurück
Oben