• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Die grausigen Szenen, die sich beim Stichwort "Informatikerdating" in meinem Kopf abspielen, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Also: machen :ugly:
 
Btw, zockt hier eigentlich noch irgendwer irgendwas? ^^
Nicht, dass ich überhaupt dazu komme mal den PC anzumachen, einfach nur reine Neugier :D


Hab haufenweise Zeug in Steam, also Zeug für nach der Klausur am Montag. Ansonsten in letzte Zeit mal ein wenig Assassins Creed (1 großer Schrott, 2 sehr sehr gut), Heute zudem kurz Sacred 2 angetestet (war für beinahe lau im Humble Bundle). Ansonsten demnächst wieder Minecraft mit nem Kumpel (FTB Unleashed, sehr sehr sehr geiles Pack ist das geworden)
 
Ich hab mir heute mal Farcry 3 gegönnt. Bis jetzt taugts mit.

D3 zocke ich auch noch immer, meine DH wird allmählich zu dem was mal geplant war. MP7 knallt se jetzt mal so richtig.
 
Oh ja Far Cry 3 war auch sehr nett. Um Welten besser als das doch sehr enttäuschende Crysis 2, auch wenn FC3 iwann darstellungstechnisch ein wenig nachlässt (dafür in anderen Aspekten danach noch besser).

Ansonsten noch zu spielen aus meinem Acc:

Skyrim ca zur Hälfte, momentan pausiert da zu großer Suchtfaktor
Dead Island
Deus Ex Human Revolution
Dragon Age Origins (ja...)
GTA 4
Mass Effect 2
Risen 2
Saints Row evtl
2. + 3. Stalkerteil wohl eher nicht, obwohl das Game von der Idee absolut toll war
Fallout NV (auch noch zum größten Teil)


Civ 4, Star Wars Republic Commando (fragt mich nicht warum aber ich finds klasse), Football Manager und Fifa sind auch noch so Kandidaten für zwischendurch, ersten beiden vor allem wenn ich grad in der Heimat bin (weil crappy Laptop)

Dazu kommen noch ein paar Indiesachen (Machinarium zB, sehr sehr tolle Athmo aber für meinen Geschmack manchmal schon zu langatmig). TR Underworld ist zwar auch noch im Acc, wird aber eher niemals zu Ende gespielt, da ziemlicher Schrott. Unfassbar eigentlich nach dem echt guten (wenn auch im Vgl zu den alten Teilen lächerlich einfachen) Legend. Fazit: da niemals genug Zeit wird das eh nie was, verdammte Sales :D
 
bitte gib mir deinen account shadow :D
da ist vieles dabei was ich auch gerne mal zocken würde...aber die zeit....und der mittelmäßige laptop verhindern es :ugly:
 
Den meisten Kram aus Steamsales für sehr wenig Geld bekommen. Also von den Sachen hab ich ausser für Far Cry 3 und Skyrim afaik für nix mehr als 8€ bezahlt
 
Wurd nach 3,5 Jahren (+3 Tagen, mein OCD dreht grad durch) aber auch mal Zeit...
 
Dann kann man den Hain ja bedenkenlos in deine Hände übergeben, für Fußball gibts ja noch genug andere Threads. insc bietet sich zudem auch dafür an
 
Last übernimmt so langsam ganz D2, was? :ugly:
Aber dann verabschieden wir Sir mal in den mehr als verdienten Ruhestand, die Pflicht wurde mMn vortrefflich erfüllt! Chapeau!

Und selbstverständlich gl & hf LeichÖ.
+1-Thread anyone? ;P
 
Hö? Wie hab ich den denn übersehen können...
Gut. Passt. Wohin mit dem 4000sten? :ugly:
+1 gibts ja nimmer in den Itemsthreads...
Und so viel Mühe mag ich mir nicht machen, dafür zu sehr aus der Materie raus.

Achja, LeichÖ, gib mal bitte Feedback zum Ranger! Ich muss mir echt überlegen wie ich mich hinsichtlich des Helmes entscheide...
 
Für die unter euch, denen der Nachschub fehlt: https://www.humblebundle.com/

Saints Row 2+3, Risen 2, Sacred 2, Dead Island immer drin, für über avg (5,10$, was unter 4€ sind) gibst nocht den 1. Risen Teil und das sehr gute Metro 2033 dabei. Unfassbares Angebot eigentlich
 
Ach ja, der Ranger. Den hatte ich ganz vergessen...
 
ihr habt echt probleme ^^

naja sir, viel spaß im ruhestand und dem neuen spaß aufm chilligen job
 
vllt findet er jetzt ja mal genug zeit seine games alle durchzuzocken ;)
 
So, sind denn nun schon alle damit fertig, LastCorpse einmal gebührend abzufeiern? Dann kann es ja weitergehen im Text :p
 
Zurück
Oben