• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Text? Wenn's den einen gebe....^^
Bin ja froh, dass der Thread zumindest etwas, was man im Entferntesten als Aktivität bezeichnen könnte, in den Hain gebracht hat...

Wobei ich mir ernsthaft überlege meinen Fullelemeleemedusawolf (aka. "Barghest") vorzustellen.... aber nur, wenn ich mir davon mindestens 5 Likes versprechen kann! :P
 
3 haste schon, leg also los :-)

Was beschwerst du dich denn über mangelnde Aktivität. Im d3 DH forum hat seit fast 2 Wochen niemand mehr gepostet.....

Hab iwie den Eindruck dass die Aktivität hier generell stark zurück geht.
 
Ha. Wie geil ^^
Ok, wenn allein die Ankündigung dazu bereits so viele Likes vereint, dann wage ich es mir nicht auszumalen, wie viele die tatsächliche Vorstellung sammeln wird :p

Achja, die Aktivität im Forum ist definitiv zurückgegangen. Und das ist eigentlich auch ganz logisch.
Ich mein der Großteil von uns ist hier wegen der Tradeforen aufgetaucht und hat sich dann kontinuierlich in die Charforen verirrt... und selbst wenn nicht, dann gab es früher zumindest etwas zu Posten in den Charforen... Tradeforen sind Geschichte, es kommen also keine neuen Member nach und die neuen Topics sind aufgrund der verkackten Spielmechanik eh nur auf Charbewertethreads zu beschränken. Forum bringt also so gesehen kaum noch etwas.
Es gibt aktuell vielleicht zwei Guides die erwähnenswert sind. Beschreibt glaube ich schon ganz gut die Tragweite des Problems...
 
Aaaah voll vergessen.
Damn - aber aktuell echt kaum Zeit für sowas.
Vor allem nach'm Relaunch unserer Page.
Aber ich reiche es noch nach.

Btw, WIRKLICH ernsthafte Kritik, wie findet ihr die?
Den tatsächlich arbeiten wir aktuell schon wieder an einer rein kreativen Webseite - die derzeitige ist mir persönlich viel zu... wie soll man es sagen... kundenoptimiert. ^^
 
ohne von irgend einer Sachkenntnis in "sowas" getrübt zu sein: ich finde sie zu hell. Man hat die ganze Zeit den Eindruck die Helligkeitseinstellungen am Monitor würden nicht stimmen. Ich persönlich empfinde es deshalb auch eher als unangemehm die Seite anzuschauen.

Ansonsten finde ich es aber wirklich gut gemacht.
 
Sry for Doppelpost,anderes Thema >

Jäger > die Aussage aus einem der Diskussionsthreads hier aus dem Forum
Faith bringt dem JägerSummonrisser(?) so viel nicht ???

Bin atm in der Lage eines in nem Shadow zu bauen, wenn dem aber
so ist,überleg Ichs mir vielleicht und bleib bei Buri.

Razor ist eh gesetzt,Fana dürfte den Sölli nochmal ordentlich beschleunigen,
könnte ne Gute äth Rätselhafte Axt nochmals ordentlich Schaden rausholen,
ist das bei diversen Berechnungen(Faithbuild) eigentlich so berücksichtigt worden?

Stichwort Party > ist eh immer ne wesentlich höhere fanaaura dabei,also irgendwo
dann nur bedingt einsetzbar...

Stichwort Faith > die A1 Rogue war am ehesten geeignet für welchen Char noch?
Hab irgendwie Konzler/Amoker CS noch im Kopf....

MfGg Marco
 
Hrm das mit zu hell kommt vielleicht davon, dass ihr unmittelbar von PlanetDiablo auf die Page gegangen seid :ugly:
Ne, aber den Eindruck hatte ich vor ein paar Tagen auch - werde mal sehen, was ich daran noch drehen kann.


@Jäger: Wie du es schon sagst: Party/Merc/Support etc - wenn die killen sollen, dann kannst du aber auch gleich einen Risssummoner spielen. Wenn du selbst an's Werk gehst kann es zwangsweise nichts stärkeres geben als den bis zu 5fachen Schaden.

@Faith sonst so: Jep, CS-Barb mit einer gescheiten Faith kann halt trotz Altern & Co. nicht mehr vom Maxspeed weg.
 
Hier ist meine Überlegung, überlebt die Trulla das auch?
Oder ist die beim ersten Pulk,der mich überrollt,und das
bei meinem "schnellen Einzelangriff",schon darnieder?

@5-fachen Schaden von Buri durch Pierce 100% ?

Ich konnts bisher noch nicht ausprobieren(Faith aufm Dudu,glaubsch),
aber wenn das so ist,wäre reinste Verschwendung danne.....

MfGg Marco
 
Jo, mindestens 3-4 Gegner trifft man eigentlich schon.
Es sei den, man entscheidet sich dazu in nutzlossinnlosleeren Gebieten zu spielen.
Aber bei den konventionellen -> Buri > Faith.

Ansonsten: Keine Ahnung (was du meinst :ugly:).
 
Och, mit Bo & Co wird die sicherlich ein paar mehr Treffer einstecken können.
Aber ist halt die Frage... beim Speed-CSn merkt man den Unterschied halt gewaltig wenn man keine Fanatusse dabei hat, sprich eigentlich einfach durchgehend Altern aufm Kop.
Wenn Geschwindigkeit außer Acht gelassen werden kann... naja, dann kann Geschwindigkeit auch im Allgemeinen außer Acht gelassen werden.
 
Das stimmt allerdings,im Sinne von Geschwindigkeit,Speed-CSn hatte
ich auch nicht gemeint,konnte die Trulla halt nicht probieren und
hab da immer noch meine Zweifel......

Wie schnell in etwa könnte so ein halbwegs ausgerüsteter sagen
wir mal Doppel_Oath_Wirbler(nur selffound) mit Gulli,Löwenherz und
Restcrap,das wohl schaffen? Mit Ausblick auf mögliches besseres Equip
dann mal angepeilt vlt.(Runenglück^^) Forti,ZdHf sieht das natürlich besser
aus,klar...........

MfGg Marco
 
Auf abgedunkelten Notebooks ist die Seite optisch ok, aber für Informatiker (Dunkles Zimmer, großer 500cd/m² Bildschirm) brennt es einem die Augen aus dem Kopf.
Die feinen Kontraste von inaktiven Elementen gehen dann auch im Licht unter.

Aber schöne sanfte Animationen, wobei ich es schade finde, dass die weiterführenden Links erst beim Mouseover sichtbar werden.
 
Hrmhm jo, habe es auch recht lustig empfunden, als ihr mir neulich gesagt habt, dass es zu hell ist und ich direkt von PlanetDiablo drauf geguckt hab -> Augenbrand.
Heute in der früh drauf geschaut -> alles ok.
Dubioser Moment :ugly:

@Weiterführende Links: Hö? Welche meinst jetzt? ^^
Im Zweifel: Dient der Ansehnlichkeit :p
 
Btw, WIRKLICH ernsthafte Kritik, wie findet ihr die?
Den tatsächlich arbeiten wir aktuell schon wieder an einer rein kreativen Webseite - die derzeitige ist mir persönlich viel zu... wie soll man es sagen... kundenoptimiert. ^^

Auf der services subpage (verlinken eigentlich alle read mores von oben da drauf, fand ich etwas irritierend) find ich die weißen texte auf hellblauem Untergrund, vor allem die erscheinenden in den Hexagonen oben
(zB
- maintenance
- content management
- hosting
bei support)
sehr anstrengend zu lesen. Den unscharfen Hintergrund in Kontrast zum weißen Vordergrund find ich auch recht unangenehm. Könnte vllt an Brille liegen, da ich dadurch halt eh Schärfenunterschiede habe, meine Augen kommen aber zwischenzeitlich gar nicht da drauf klar.

Ich finds zudem immer etwas befremdlich, wenn man was von award-winning schreibt, aber unklar ist um welches Auszeichnungen es eigentlich geht
 
also ich bin jetzt auch von anderen seiten auf die verlinkte gegangen. es ist ttrotzdem recht hell. auch die animationen sind bei mir etwas ruckelig/langsam, obwohl ich nen guten laptop besitze.
 
Ok, Danke. Sind tatsächlich genau die Punkte, bei denen wir selbst schon überlegt hatten, wie man die am besten löst.
Das mit der Schrift ist im Großen und Ganzen schwer zu beeinflussen - hypothetisch müsste es nämlich passen, tut es zumindest bei mir auf'm Mac. Auf Windows sieht das schon grundsätzlich etwas anders aus... glaube aber nicht, dass man daran was drehen kann. Werd' aber mal meinen Progger anquatschen.

Hinsichtlich der Kontraste & Co. ist mMn die komplette Seite ein wenig unoptimiert geraten... überlege schon seit ein paar Tagen wie man da noch am geschicktesten was anpassen könnte. Reine Photoshop-Spielerei hat zumindest bisher nicht viel hervorgebracht ^^

Awards: Text ist entstanden als wir noch geplant hatten die ganzen alten Awards von unserer Flashwebseite zu übernehmen... und dann iwie entschieden es erst einmal bleiben zu lassen. Warten insofern aktuell auf weitere Auszeichnungen :hammer:

Animationen sind so ne Sache... bei unseren Test-PCs liefen die alle ruckelfrei, selbst auf'm Ipad passts an sich ganz gut. Hilft halt nix, ist leider kein Flash mehr und Interaktivität ist halt trotzdem gefragt - muss man eben bei ein paar Besuchern Abstriche machen.


Danke für die Kritik soweit! Werde mir da mal, wie gesagt, weiter Gedanken machen.



Btw... hat jemand von euch Erfahrung oder kennt jemand einen guten HTML5 etc. Programmierer? :D
 
ich zocke da ein browsergame(noch in der beta), das komplett auf html5 basiert. soll ich da mal vermitteln? :D
 
Mwha solange der Preis stimmt :ugly:

Ich mein, klar, ich mit meinen russischen Wurzeln wäre blöd nicht auf selbige zurückzugreifen.
Folglich sourced man natürlich aus... ist ja relativ indien-ähnlich die dortige Preislage... nur leider auch die Qualität.
Und wenn die Qualität stimmt, dann sitzen die Entwickler zwar in Russland, sind aber global player und haben dementsprechende Preise die jegliche potenzielle Marge auffressen -.....-
Da hab ich teilweise hier Kollegen, die weniger verlangen.

Achja, wenn jemand etwas von den auf der Webseite aufgeführten Produkten brauchen sollte, kann er mich natürlich gerne kontaktieren :p [/werbung]
 
Zurück
Oben