• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Achja, wenn jemand etwas von den auf der Webseite aufgeführten Produkten brauchen sollte, kann er mich natürlich gerne kontaktieren :p [/werbung]

Ich könnte ne Item-Datanbank für inTorchlight brauchen, am besten fix und fertig in WordPress integriegt. Dann würde ich auch ausnahmsweise über die Schleichwerbung hinwegsehen, die ja gegen Punkt 8 der Netiquette verstößt. :P


Unter SEO-Gesichtspunkten gibt's an der Seite noch ein paar Sachen zu verbessern, aber die wird eh noch nicht offiziell verwendet, oder?
 
Hrm. Klingt jetzt nicht unbedingt nach meinem Kompetenzbereich :ugly:
Aber machbar wäre es natürlich - aber nur, wenn der Gegenwert nicht allein dein Hinwegsehen bleibt :p

SEO geht einiges, das ist mir/uns klar. Haben es einfach nicht unbedingt für notwendig erachtet, da wir den Großteil unserer Kunden eben nicht unbedingt bei google abgreifen wollen (aka "omfg gieb 100€ webseite plox") und haben einfach mal... naja... daran gespart :D
 
Freut mich tierisch, dass du auch mal wieder Business technisch unterwegs bist und dir Mühe gibst Igör :D
Meine Meinung zur Seite ist vermutlich irrelevant, daher spar ich mir das drüberschauen.
Aber schön, dass du nicht um faulen Studenten verkümmerst ;)
 
Hehe nene kannst schon ruhig drüberschauen. Hab euer Logo auch mal in die Projekte reingenommen :D
Zwangsgaudi.

Thema fauler Student: Ist nur logisch, dass ich das Zeug weiterhin betreibe, wenn ich das Studium schon mache, um in derartigem Business kompetenter zu sein - oder zumindest kompetenter rüberzukommen. :ugly:


Und du hast dich nicht zufällig auch schon selbstständig gemacht? :D

Btw, neuer Leitspruch:

"Selbstständig? Selbstverständlich!"

Klassisch dezent.
 
Ich mein, klar, ich mit meinen russischen Wurzeln wäre blöd nicht auf selbige zurückzugreifen.
Folglich sourced man natürlich aus... ist ja relativ indien-ähnlich die dortige Preislage... nur leider auch die Qualität.
Und wenn die Qualität stimmt, dann sitzen die Entwickler zwar in Russland, sind aber global player und haben dementsprechende Preise die jegliche potenzielle Marge auffressen -.....-
Da hab ich teilweise hier Kollegen, die weniger verlangen.

[/werbung]

<Informatiker>

Zu den Animationen:

Da du die CSS3 Transitions verwendest können die Russen wenig für deren Performance. Man kann das aber auch selbst programmieren, so wie das der Autor des "cycle2" in deiner Website gemacht hat. Der Vorteil ist, dass man die Framerate runtersetzen kann (10 fps reichen) wodurch die Website seltener gelayoutet wird.

Zur verschwommenen Schrift:

Die entsteht unter Windows in letzter Zeit durch die neue Direct2D-Beschleunigung und das darauf aufbauende Direct-Write. Kann man aber in der Regel in der about:config des Browsers abschalten.

</Informatiker>

<Snow>

bier.gif


</Snow>

:rolleyes:
 
ruckelnde Animationen hab ich auch nur unter Opera, unter Firefox läufts problemlos...
 
Moin,

weiss einer von euch wo ich baldurs gate 2 & Throne of baal legit kaufen und runterladen kann? Ich habe ein dringendes Bedürfniss das beste Spiel aller Zeiten mal wieder durchzuspielen und ich finde die CDs nicht mehr.

thx
 
Uff,vor 2 Tagen verkauft :hammer:

War wirklich nice das Spiel,musste der Staubfee
aber weichemn,sry....
 

Und gefunden. Danke :-)

Macht immer noch mächtig Laune. Hab alle meine Lieblingsmods installiert und geniesse wieder mal die tolle Atmosphäre in und um Atkathla.

Noch ne Frage bzgl Games: ich will noch nen FPS. Keine so Schrott à la Modern Warfare was mittlerweile eher ne Cutscene ist wo man zwischendurch ein bisschen Schiessen darf.

Am besten so wenig Story wie möglich. Wumme in die Hand und Bäääämmm. So für den schnellen Feierabendkick. Nix Multiplayer --> alter langsamer Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead ist ziemlich funky, was die Mutter aller Qualitätsindikatoren - tote Zombies pro Minute - angeht. Außerdem kann man Zombies mit einem Paddel verpaddeln.
 
Far Cry 3 fand ich ganz cool, erfüllt deine wenig Story Anforderung aber nicht so ganz. Dafür kann man aber über die Insel brettern und so viele Söldner erledigen wie man lustig ist
 
PoE-Release! Wer ist dabei?
Marco, du hast es mir mal versprochen! :p

Anyone else? ;D
 
Ich zock immer mal wieder auch PoE mit Freunden, die mit Diablo 3 nie so richtig warm geworden sind. Es ist auch tatsächlich ein Klasse-Spiel. Fühlt sich irgendwie so nach "straight from 2000" an. Ich weiß nun nicht, ob das etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist...
 
Jo, quasi ein Hipster-Spiel.
Ich kann mich mit der Grafik zumindest sehr gut anfreunden - nur leider meine Grafikkarte nicht so.
 
Dass die Grafik einen realistischeren Touch hat, sorgt manchmal dafür, dass die Leute in der eigenen Party von menschlichen Feinden nicht gut unterscheidbar sind. Im Eifer des Gefechtes klickt man dann ganz gerne mal panisch auf den Kollegen und fragt sich, warum man nicht trifft :D

Man kann über Diablo 3 sagen, was man will, aber Verwechslungsgefahr zwischen Mitspielern und Monstern besteht definitiv mal nicht.
 
Dha ja da geb' ich dir recht.
Man kann mMn die Grafik und das Design irgendwie auch nicht unbedingt vergleichen.
PoE hat einfach einen absolut eignen Touch. Und so Gebiete wie Lunaris Tempel und weitere sind einfach... zu genial. Viel zu genial. Oder die neue Library... göttlich designed.
Führt auch dementsprechend oft zum Crash :hammer:
 
Zurück
Oben