• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Einer der Unique Bosse dort hat seeeehr was vom Archivar... wenn das einem noch etwas sagt :D
Kannst dich auf jeden Fall auf ein paar nette Neuigkeiten freuen ;D
 
Das ist gut, jetzt hab ich ja vielleicht ein wenig mehr Zeit dank Picup :p
 
Ha, stimmt, noch gar nicht bemerkt.
Was war da den los, weshalb wieder so schnell aufgegeben?
Verzweifelt bei dem Versuch PlanetDiablo zu retten? ^^
Dabei mache ich mir große Hoffnungen zum close der AHs! ;P
 
Schnell ist gut, das waren nun auch schon wieder zwei Jahre ;) Und ich hab die Zeit einfach nicht mehr.
 
Aaaah wie die Zeit verfliegt. Furchtbar, gefühlt waren das maximal drei Monate -.-
Aber nungut, dann können wir aus dir nun sicher brisante foreninterne Informationen rausquatschen :flame:
Z.B.: Wann kommen eigentlich die Geburzel-Avatare wieder? :p
 
Wenn wir sie in die aktuelle Version der Forensoftware zum Funktionieren bringen. Oder eine neue Forensoftware einführen. Was zuerst kommt ;)
 
Immerhin wieder ein Druidmod, der Webmaster geworden ist... zeichnet sich da etwas ein Muster ab? :D

Druids on their way to world domination!

Beileid, LeichÖ.
 
Zwei aufeinanderfolgende Webbis = Muster? Naja. Vor allem dürfte es schwer sein, das fortzuführen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie der D2-Bereich beim nächsten Webbiwechsel aussieht.

Btw: Komisch, dass das erst eine Woche später auffällt... Ich glaube, ich zeige zu wenig Präsenz.
 
"Präsenz zeigen" ist doch das, was wir bei Usern spammen nennen, oder? :D

*wegrenn*
 
"Wenn ich nicht wie ein Golem ausgesehen hätte, wären die Frauen mit mir ins Bett gehüpft." :fight:

Meinst du so vielleicht? :)
 
war der nicht erst vor 3-4 monaten^^?

:hy: was gibts enues ihr pelzträger/kalchosnik :p
 
Die Nachfolgekrise ist gelöst und wir haben Erzherzog LetzteLeiche auf den Thron gehoben :p
 
Hrm jo, Deimos hat's auf den Punkt gebracht. Long live the king und so.
Ansonsten: Warten auf RoS, währenddessen PoE.
Nebenbei Winfo. Schwierig. Sagen euch "Diskrete Strukturen" etwas?
Gleich im ersten Semester... lausig.
 
Zurück
Oben