• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Also folgendes:

Rüstung: derzeit Haut des Vipermagiers aber Enigma ist schon fertig
Helm:Jalas Mähne
Schuhe:Aldurs Vormarsch
Handschuhe: Magierfaust
Schild:Spirit
Schwert: Isenharts,ich hoffe aber iwann mal Hoto zu finden

Amulette und Ringe muss ich nochmal nachschauen^^

Diese Fackel ist vorhanden^^
Du hast Eni, aber Isenharts Schwert? Teh fuck?

@Magic: Jo, macht schon übelst Laune :D. Große Kreaturen sind auch toll, wobei ich mehr auf miese Tricks steh, es geht einfach Nix über 2-for-1-Situationen mit eigentlich schlechten Karten.

Simon

Oh Young,du hast den Vogel wirklich
abgeschossen :wand::wand::wand::wand:

@Gothic
Hört sich interessant an,hab ich ehrlich
gesagt noch nie gespielt...

MfGg Marco

Nein xD ich habe ohne den 5 Stärke Riesenzauber 152 Stärke xD
Es liegt nur an dem Zauber^^deswegen frage ich ja ob ich den Zauber erstmal wieder rausnehmen soll und dann "auf normalem" Wege auf 156 kommen soll.

Und ich hatte nichts besseres im Moment als Isenharts Schwert xD

Normalerweise ist es immer besser, Stärke zu statten als einen Zauber rein zu tun, aber doch nicht, wenn Eni vor der Tür steht, das sollte doch klar sein Ô.o...

Und ALLES ist besser als fucking Isenhart.

Simon

Nein xD ich habe ohne den 5 Stärke Riesenzauber 152 Stärke xD
Es liegt nur an dem Zauber^^deswegen frage ich ja ob ich den Zauber erstmal wieder rausnehmen soll und dann "auf normalem" Wege auf 156 kommen soll.

Und ich hatte nichts besseres im Moment als Isenharts Schwert xD

Also nur mal als Frage, nicht das ich das missverstanden habe, du hast die Stärke gestattet mit Vipern und ziehst dann jetzt bald Eni an..... Sinn?
Die Str von Eni bleibt dann absolut ungenutzt, da gratulier ich dir schonmal dazu, dass du dich besonders auf 1.13 freuen darfst xD

Als kleiner Rat, Spirit kann man auch als Waffe bauen... Isenharts Schwert, also wirklich.. :rolleyes:

Und ob das jetzt 152 str oder 156 sind, eni gibt auf 90 iwas mit 66 str.... jetzt rate mal was du dann viel zu viel hast.

Zu der Waffe sag ich nix mehr, nn wiederholen, obwohl... wirklich JEDE, JEDE Waffe mit nur 1% res zu irgendwas oder maek ist besser als Isenhard. Gib mir 10 Sekunden um ingame zu Malah zu rennen und ich hab ne bessere Waffe :keks:

Entschuldigt bitte,dass ich keiner dieser Hardcorezocker bin sondern im Moment nur spiele weil ich krank bin xD und das auch nicht den ganzen Tag.

Wenn man so will bin ich ein Neustarter xD

Was soll ich denn nun machen`?

Neustarter mit Eni? Ist dir die Dupegeschichte denn bewusst?

Warum besorgst du dir nicht eine Waffe, auf der Stärke drauf ist...?

Simon

Entschuldigt bitte,dass ich keiner dieser Hardcorezocker bin sondern im Moment nur spiele weil ich krank bin xD und das auch nicht den ganzen Tag.

Wenn man so will bin ich ein Neustarter xD

Was soll ich denn nun machen`?

Also normal bin ich der letzte, der hier irgendwen anfährt wegen seinen Hrs... kannst ja gerne in den Ot´s da nachfragen hier.

Aber DAS ist jetzt witzlos... spielt das Spiel mal, wenn du mir wirklich erzählen willst, dass du keine bessere Waffe hast als zb Isenhard, dann ist die Zeit, dass du das Spiel mal so durchgespielt hast, viel zu lange her.... man findet ständig mal ne Waffe mit Res oder Maek usw.. wie gesagt, das shopt man sich innerhalb von Sekunden mit Glück...

Und komm mir nicht mit der " ich bin nur nen normaler Spieler, nn nerden", jeder der das Spiel 1x mal durchgespielt hat, kriegt das mit der Waffe garantiert besser hin.

So ist es...ich bin Wiedereinsteiger das letzte Mal vor 5 Jahren gespielt^^ habe das falsche Wort verwendet.

Wie auch immer ich weis halt nich mehr alles von vor 5 Jahren und deshalb hatte ich hier um Rat gefragt. Ich werd dann mal zum Shop gehen und was kaufen.

Ähm shoppen= zu nem npc rennen und nicht, in irgendwelchen dubiosen inet seiten items für rl kohle zu kaufen, so hört sich dein satz iwie an.. xD

Wenns so lange her is, dann Spiel mal erst nochmal selffound durch, aktiviert so das ein oder andere Element an Wissen

Könnte ich natürlich auch tun xD

Ich distanziere mich von jedwilligen Behauptungen iwelche Items gekauft zu haben,dafür ist mir mien Geld zu schade^^. Die Eni hab ich selbst zusammengebaut wie den Schild,mittels der Runenwörter hier^^

Könnte ich natürlich auch tun xD

Ich distanziere mich von jedwilligen Behauptungen iwelche Items gekauft zu haben,dafür ist mir mien Geld zu schade^^. Die Eni hab ich selbst zusammengebaut wie den Schild,mittels der Runenwörter hier^^

dann is ja gut ;)

und das mit dem selffound durchspielen, machs wirklich. wird dir viel bringen und macht oft mehr spaß als mit "erhandelten" chars zu spielen, muss selbst ich mal wieder merken mit meinem riss dudu zur zeit :p

Aber jetzt ist immer noch nicht geklärt,wie ich weiter vorgehen soll.Wegen den Punkten xD

wenn du ne eni hast/kriegst etc, dann ist jeder punkt in str verschwendet.

wie simon schon sagte, besorg dir ne waffe mit str drauf und gut is.
oder bau dir nen spirit und lass den strcharm solange drin, bis du die eni hast.

auf jedenfall nicht mehr str statten, sondern vita

moin öni,

wie siehts nun aus?? machst es oder nit :p :D

mir fehlt die Antwort von "du weisst schon wem" :D

Geduld daher, junger Padawan ;)

:hy: moin orthi

axo,

naja, dann :D :hy:

soo... und jeze weiterarbeiten muss... hoffentlich is bald WE :D

Joa, die Strukturdatenanalyse von Tschechien grade ist iwie auch deutlich weniger interessant als die Arbeit gestern über Alzheimer, E605 und den Eulenfalter :p

Ayayay kaum bin ich mal nicht da nistet sich hier wieder inen Itemgelaber ein Leuts.
Das'n OT, für Fragen zum Spiel gibts den "Erklärbär" - oder einfach nen Thread aufmachen, dann haben wir alle was davon :p
Über das Spiel diskutieren ist natürlich was anderes :D

So, endlich die crappy persönliche Steuernummer abgeholt -.-
Igor kriegt endlich wieder Gehalt :ugly:

Zurück
Oben