• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

öhm ja...

ich sollte vllt nochmal erwähnen, das ich selffound spiele;)

Naja selffound sind 6shael und ne clean PB im Grunde genauso selten wie nen Grabräuber :ugly:
Aber ne, mal im Ernst, zieh gerade meinen hoch mit dem vollen (und ich meine voll) Himmelset. Geht SEHR gut ab - geht allerdings auch billiger und mit etwas weniger AR, Stichwort TirEl in einem Krummsäbel.
Ansonsten spielst du halt damit was adequat ist was man halt so findet.
Sonderlich drüber reden bringts dann ja logischerweise nicht ;)

Naja ich will mal meinen aus der Gräfin (von mir aus auch schon in Alp) nen paar Shaels rauszuprügeln sollte drin sein...

und ne PB sollte sich auch noch finden lassen...

Ich will ja immerhin kein Eid oder so (hab auch erfharungsgemäß nicht Önis glück bei sowas...)

bleibt aber noch die Frage, ob sich das lohnt...:clown:

naja ab 19 gibt es ja eh erstmal Blatt, was mich wohl laaange begleiten dürfte :D

und ich quäl ie Gräfin auch lang genug, damit ich nen blatt basteln kann :D

bleibt aber noch die Frage, ob sich das lohnt...:clown:

naja ab 19 gibt es ja eh erstmal Blatt, was mich wohl laaange begleiten dürfte :D

und ich quäl ie Gräfin auch lang genug, damit ich nen blatt basteln kann :D

welch ausdauer :D:ugly::ugly::ugly:

Is das nicht was lahm? würde das ja mal glatt flott calcen, ob 3 skills da mehr bringen als frames und wie groß die unterschiede wären ^^

Mit etwas Glück, ist es nur 1 Besuch :D

€dit: Da kommt der Öni dazwischen...

müsste ich im letzten Hain-OT schonmal gepostet haben, das nen kurzstab (ich glaub der war das) mit Blatt noch auf eine mMn grad anfangs recht brauchbare Waffe abgibt;) und später dann ab in den 2ten Slot, um Arma anzucasten ;)

Hrm... Tobi was ich dich schon immer einmal fragen wollte....
Wo wir eh schon beim Thema "Blätter" sind...
Hast du eig mein +6ench-Blatt noch? :D
Ich vermisse nämlich meine Bowsorc. Muss ich dringend neu bauen ^^

btw beim glück war mir doch wieder treu^^

hab mich für meinen druiden bissl ans craften gegeben.

rausgekommen dabei is:
5 str 50 life 53 mana 19 fireres 1 maek
4 str 19 life 29 coldres 14 blitzres

I like! ^^

passen gut ins konzept :)

gibt ihn sogar wirklich noch :ugly:

und noch nen +3 Feuer amu und nen 1 soc +3 Feuer Reif und nen unsoc +3 Feuer Diadem

Huhu mal ne Frage xD

Ist es denn falsch,wenn ich die ganzen Attributspunkte immer verteile? Oder hätte ich erst Stärke uppen sollen?

Bei den Skills dasselbe,ich hab bis ich Tornado hatte immer dem Eichbaumweisen was gegeben...

Jetz bin ich mir nich sicher,ob ich doch was falsch gemacht hab xD

Prinzipiell falsch machen kann man alles^^

Kommt auch alles a bisserl auf deinen Itempool
an und was du dir so in etwa selber ausmalst,
was du meinetwegen ab Hell und lvl 90 oder so
tragen möchtest !?!

MfGg Marco

Ene braucht ein Stormer eigentlich nicht, auf Dex kann er auch verzichten, wenn er ohne MaxBlock spielt, Särke braucht er am Ende genau 156. Oak statt Tornadosynergien zu skillen ist nicht falsch, du tauscht halt Leben gegen ein wenig Schaden, den du erst mit Level 96 wieder reinholst. Trotzdem nicht die blödeste Idee.
Mein Tornadostormer hat das auch gemacht; ein Kumpel hat lieber erst Tornado ausgeskillt und sich dann um Oak gekümmert, mit dem Ergebnis, dass er sich über zu wenig Leben geärgert hat, ich mich aber nicht über zu wenig Schaden.

Sir könntest du vllt mal meinen Post aus der Galleire löschen (also den mit den ganzen Links so ziemlich am Ende), sieht iwie nich so schön aus:)

Wie weit ist denn dein "Blatter"-Sepp
mittlerweile ?

Hab doch auch nochmal nen Feuerdrui
angefangen,aber hab doch gerade
eben nen +40 Blitzskiller gefunden tststs..

MfGg Marco

Hö? Was? Wie? :ugly:
Wasn für'n Blattersepp?
Ich mein ich hatte nie vor einen zu bauen, oder hab ich was verpasst :D

PS: Der mit dem Wolf tanzt ruleZ!

muhahahahaha bioklausur done und musste nur die halbe klausur machen so zu sagen , hab trotzdem alles :p

Zurück
Oben