• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ayayay kaum bin ich mal nicht da nistet sich hier wieder inen Itemgelaber ein Leuts.
Das'n OT, für Fragen zum Spiel gibts den "Erklärbär" - oder einfach nen Thread aufmachen, dann haben wir alle was davon :p
Über das Spiel diskutieren ist natürlich was anderes :D

So, endlich die crappy persönliche Steuernummer abgeholt -.-
Igor kriegt endlich wieder Gehalt :ugly:

Jaja, aber wenn sich mal einer damit nach hier verirrt, muss man sich ja nicht anstellen.

Dieses Theater im Tempel zb will ich hier nicht sehen, nur weil mal einer ne Frage zum Spiel stellt. :motz:

Du Schauspieler kriegst doch Gage,Nasrovje´ :lol:

Ich glaub mein Modem gibt den geist auf,
ist Rauch eigentlich ein schlechtes zeichen :ugly:

MfGg Marco

Es kommt drauf an, woraus der Rauch kommt. Bei mir z.B. ist Rauch IMMER ein gutes Zeichen
Weed_Smile_Icon.gif

PS: Hab ja nix dagegen, dass sich hier die ein oder anderen reinverirren aber bitte keine Dupediskussionen vom Zaun brechen.
^^

Sagstest du grade Dopediskussion?

Dieses Theater im Tempel zb will ich hier nicht sehen, nur weil mal einer ne Frage zum Spiel stellt. :motz:

Gnihihi.
Ich kann's aber irgendwie nachvollziehen. Die KG sind ein letztes Refugium für alte Männer, die schon vor Äonen aufgehört haben, LoD zu spielen.

Rauch aus 'nem Modem sagt nur, dass du wenn die Leitung tot ist, Du im Notfall immernoch senden kannst.

Jedoch wohnen die einzigen, die die Signale dann noch verstehen, in Arizona.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt,wenn ich die Fragen hier gestellt habe xD. Dachte das wär in Ordnung^^.

Nein, dich trifft hierbei doch gar keine Schuld :D
Fragen darf man, klar, aber DOpediskussionen mag ich hier halt nicht sehen.
Interessiert keinen. ^^

Zumal ich eh nichts davon halte,geschweige denn weis,wie das geht xD. iwie komisch in dem tollen Guide stand doch drin,dass Enigma ideal is als Rüstung und dass man Stärke auf 156 bringen soll.

Naja was solls xD wenigstens hab ich den Elebaum nich verskillt^^

Gnihihi.
Ich kann's aber irgendwie nachvollziehen. Die KG sind ein letztes Refugium für alte Männer, die schon vor Äonen aufgehört haben, LoD zu spielen.

Eigentlich nennt sich dieser Ort Rdk-Clanforum und da haben die ihre Ruhe, was die Sache im KG noch alberner macht :ugly:

Naja wat solls.

@Young: Wo isn das der Widerspruch? Klar ist Eni die beste rüssi und man braucht 156 str für das Schield, nur da Eni nunmal massig Stärke bringt, kann man diese auch einbeziehen.
Ich würde drauf wetten, da steht im guide sicherlich der hinweis, dass man die stärke aus inventar/eq beim statten mit berücksichtigen soll und genau da liegt dein fehler

Der Guide ist ja mit von mir, da steht auch noch mehr drin.

Zum Beispiel der Beschaffungshinweis :p.

Und nu is gut.

Simon

aber macht mri das jetz arge probleme weil ich stärke geskillt habe?

Na ja, du hast halt weniger Leben Ô.o.

Aber das ist Jacke wie Hose, mit nem TS hast du eh immer über 2.5k, wenn du die Eni noch dran hast, kannst du telen, also whatever. War halt irgendwie sinnlos, wenn du eh auf die Eni plantest...

Simon

Ah ok dann bin ich beruhigt. Dachte schon,ich hab wieder enorm viel falsch gemacht. Kann ich das Leben wieder reinholen? Mittels Hoto oder gibts da noch ne alternative

Naja, du kannst dein Leben selbstverständlich noch erhöhen über Inventar, andere eq teile, cta usw.

Aber das Leben, welches du über die Statuspunkte zusätzlich hättest holen können durch Eni, dass is weg.

oh doch!! du wirst alles verlieren.... :mad:

denn... nur der tod kann dich vor mir retten.. :flame:

horror10567.gif

Muuaaah,flame,Bann,Tod,
ihr werdet untergehen........

A propos untergehen,mein "Leihmodem"
ist doch tatsächlich abgefackelt,
Cousin hat mir eine neue Grafikkarte und neues
Modem mal schnell eingebaut,fertsch...

Muuaahh,i´ll be back.....

MfGg Marco

*Memo an mich selbst*

Zweitaccs besser unter Kontrolle halten.

*Memo Ende*

Zurück
Oben