• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Detailz.

Hab deine PM übrigens bekommen, überleg nur noch wegen der Antwort :p. Ne, die ist imho nicht offensichtlich.

Simon

Naja Bio-Lk Vorabi. Kriegst 3 Aufgaben und 2 musst du machen. Toll ist es, wenn du und dein Kumpel die 2 gleichen machst, der eine dann mit Aufgabe 3 anfängt ( ich^^) und der andere Aufgabe 1, du dann nach der Hälfte der Zeit die fertigen Aufgaben austauschen kannst und die Lösungen da parat hast^^
Kurz checken ob das sinnmacht, umschreiben/was ergänzen, zurück tauschen, done :ugly:

Hat 1a geklappt :p

Lass dir ruhig Zeit, ich brauche von dem "Betreffenden" eh noch ne Antwort, ob er damit überhaupt einverstanden ist. :)

Ihr verdammten Cheater Ô.o.

Sag mir dann Bescheid, wenn du Rückmeldung hast ^^.

Simon

Joa, manchmal is das gar nicht SO böse ^^

Im Endeffekt hat mir das ganze auch nur bei 2 Teilaufgaben was gebracht, wo ich mich schwer mit getan habe, aber trotzdem ganz nett schonmal zu sehen, dass das nicht ganz so verkehrt sein kann, was da schon steht :p

Selbstverständlich, obwohl mich deine Antwort atm sehr interessiert.

Hab nur ich das Gefühl, oder weiß ich wirklich wovon die Rede ist? :ugly:

So, AT done - jetzt geht's ans HRs-Traden! :p

wenn man das aufs rl beziehen würde würde es ja folgendermaßen heißen :

ein bauer mit lizens darf goldtauschen :D

keiner weis worums hier geht kalchosnik :p
aber macht nix es wird sicherlich jemanden geben der alles auflösen kann^^

Nene, wenn schon, dann habe ich nun das Recht meine Milch zu verkaufen.
Und meine Kühe zu schlachte... gel Alex... :D
Oder mein Feld zu bebauern... hrm... heißt des so? Bebauern? :ugly:

Btw, genialer Tag heute... SuperstyLörwetter, Schule um 12 aus - ab n' Rauchen an die freie Luft... endlich - so langsam wirds was mit dem Frühling :p

wenn ich glück habe guckt sich nen Bekannter vom Lebensgefärten meiner Mutter mal mein Schlapi an und kann da vllt das meiste richten :D

vllt gibt es dann auch wieder nen gescheites Betriebssystem...

wieso, haste jetzt etwa windows drauf?

würde mich auch ankotzen.

:lol:
Snow got it - though D2 on Mac sux.

Btw, wo wir beim Thema D2 sind, Tobi, hast du zuuuuufällig meinen blauen 4-Tornado Erdgeist eingesteckt? :D
Würd ich nur zu gerne auf meinem StyLöRBuild einsetzten ^^

Ich schon wieder xD

Vorerst letzte Frage^^. Ich habs geschafft meinen SPiritschild anzusetzen aber nur durch Zauber 5 Stärke. Damit ist der wert jetzt auf 156

Soll ich die restlichen Punkte jetzt immer auf die andern beiden wichtigen Dinge verteilen?

Energie lohnt sich nicht zu statten, weil man über Charms sehr leicht an genug Mana kommt. Geschicklichkeit lohnt sich nicht, wenn man nicht mit Maxblock spielt, was mit Spirit nicht praktikabel ist. Stärke braucht man insgesamt nicht mehr als 156.

Bei den normalen Zaubern kann man pro Feld maximal 2,5 Stärke bekommen. Mit 2,5 Punkten mehr in Vitatlität hat man 5 Leben mehr. Andererseits können auf kleinen Zaubern bis zu +20 Leben sein. Deswegen ist es in der Regel sinnvoll, lieber Stärke hart zu statten als die nötige Stärke über Charms zu holen.

Die einzigen Zauber, bei denen es sich lohnt, dass man davon Stärke bekommt, sind die Höllenfeuerfackel und der Vernichtikus. Solltest du irgendwann mal eines von beidem bekommen wollen, lohnt es sich, den +5-Str-Charm im Inventar zu lassen und nur noch Vit zu statten. Ansonsten statte so viel Stärke, dass du den Schild ohne Charms tragen kannst und packe den Rest der Statuspunkte in Vit.

Es geht um deinen Stormer glaubsch,
mal deinen letzten Post ausgrab^^

Was peiltst du als Endausrüstung denn
so an,was ist vorhanden ?

Mit Anni und Torch z.B. kommst du
schon nah dran mit ensprechendem
Restequip dann.....

Die andern beiden,spielst du mit MaxBlock ?
Kann man durchaus machen.
Mit Sturmschild evtl ?
Nimmst Spirit zum Ancasten und wechseltst dann ?

Statt 5 GC(grosser Zauber) kannste auch
2Str@resi nehmen z.B.

Komplettequipe wäre mal nicht schlecht..

MfGg Marco

€: ganz füüser Zwüschneposchter,uiih....

Also folgendes:

Rüstung: derzeit Haut des Vipermagiers aber Enigma ist schon fertig
Helm:Jalas Mähne
Schuhe:Aldurs Vormarsch
Handschuhe: Magierfaust
Schild:Spirit
Schwert: Isenharts,ich hoffe aber iwann mal Hoto zu finden

Amulette und Ringe muss ich nochmal nachschauen^^

Diese Fackel ist vorhanden^^

Also nur mal als Frage, nicht das ich das missverstanden habe, du hast die Stärke gestattet mit Vipern und ziehst dann jetzt bald Eni an..... Sinn?
Die Str von Eni bleibt dann absolut ungenutzt, da gratulier ich dir schonmal dazu, dass du dich besonders auf 1.13 freuen darfst xD

Als kleiner Rat, Spirit kann man auch als Waffe bauen... Isenharts Schwert, also wirklich.. :rolleyes:

btw @ Simon: Ich hab heute zum ersten mal Magic gespielt, is das ganz lustig ^^
Vor allem, wenn man nen Drachen hat mit 5/5, der für jedes Land das man tappt +1 Angriff die Runde kriegt xD
12/5er ftw :flame:

Genau das Vieh war es ^^

Obwohl das Vieh unglaublich Mana frisst, gegen nen Counterdeck wirds da schonmal absurd. Ich hab den 3x mal hintereinander auf die Hand zurück gekriegt, nur um in direkt wieder spielen zu können.... war zwar egal, da mein Gegner eh nur defensive Viecher mit Deckzerstörungsfähigkeiten hatte, aber bescheuert wars schon iwie ^^

Iwie war das Deck was mir da gegeben wurde auch tierisch doof. Die meisten Viecher brauchten einfach viel zu viel Mana und wenn du ständig Handkarten/Deckkarten abwerfen darfst, kommst du ohne "das Herz der Karten" :ugly::ugly: auf keinen grünen Zweig -.-

Ach man ich lösch grad in Gothic 2 mit Hilfe des Marvin-Modes spaßeshalber Khorinis aus, bin fast fertig und will nur noch eine Wache auf der Esmeralda erledigen als ich aus Versehen in die Kapitänskajüte springe und die Fahrt nach Irdorath trgger... Naja, war mal wieder irgendwie lustig, dass man mit Lord Hagen rumläuft und die Wachen einen nicht ins Obere Viertel lassen wollen :D

Heute btw meine nächste Mod beendet, Karibik. Definitiv sehr zu empfehlen, wenn auch etwas leicht.

Ach man ich lösch grad in Gothic 2 mit Hilfe des Marvin-Modes spaßeshalber Khorinis aus, bin fast fertig und will nur noch eine Wache auf der Esmeralda erledigen als ich aus Versehen in die Kapitänskajüte springe und die Fahrt nach Irdorath trgger... Naja, war mal wieder irgendwie lustig, dass man mit Lord Hagen rumläuft und die Wachen einen nicht ins Obere Viertel lassen wollen :D

Heute btw meine nächste Mod beendet, Karibik. Definitiv sehr zu empfehlen, wenn auch etwas leicht.

Mit nem Drachen in der Burg rumlaufen is eh viel toller :D

Aber fang damit nicht an, ich will G3 nochmal anfangen, aber das wird nix erstmal :(:lol:

Gothic 3 will ich überhaupt mal spielen, wollte es eigentlich ignorieren, da aber demnächst quasi Teil 4 rauskommt ist doch mal Zeit dafür.

Die Drachen sind mir zu langsam, dann lieber Lord Hagen oder Xardas mit 100k Mana, Feuerregen und Todeswelle...

Oder: Man nehme sich nen starken Char, greife mit ihm alles mögliche an und übernehme dann jemand anderen. Iwie witizg, ich hät ja nicht gedacht, dass Onar 10000 oder so Stärke hat oO

Zurück
Oben