• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

@Orthi: Joa, dat du älter bist weiss ich auch, trotzdem brauchst mir keine Voträge halten, ich weiss mir schon zu helfen :rolleyes:

@Fenix: Da alles bis zum letzten sortiert is, is das weniger schlimm als es sich sich anhört xD
Sind auch nicht alle Chars randvoll, auf 20 accs ist nur jeweils 1 char mit den setteilen des entsprechenden sets..

aber ich krieg schon genug kram parat ;)

btw 70 ingesamt, 2 musst abziehen für meine spielchars ^^

@Fenix: Da alles bis zum letzten sortiert is, is das weniger schlimm als es sich sich anhört xD
Sind auch nicht alle Chars randvoll, auf 20 accs ist nur jeweils 1 char mit den setteilen des entsprechenden sets..

aber ich krieg schon genug kram parat ;)

btw 70 ingesamt, 2 musst abziehen für meine spielchars ^^

Muuuaaahh,muuuahh....
Jetzt muss ich dochmal mich fast verkrumbukkeln
vor Lachen,muuaaahh..
Bei mir sinds nur 13,aber bei unserem Kollegen
sinds auch 25 etwa,weil er unbedingt jedes Set
seperat haben wollte......

MfGg Marco

öhmmm :D

mulis????????? muahahaha.... :lol: als HARDCORE-SP´ler :ugly: (d.h. selffoundonly
und KEIN FU***ing trade :p ^^ ) sammel ich so gut wie alles was wirklich sinn macht... :lol:
meine Items belaufen sich so auf ca. poah ähh... kein plan :rolleyes: :D 400-500 items....
najooo... in 5-6 jahren sammelt sich so einiges an ^^

vieles davon behält man einfach, weils naja.... wie soll mans sagen, eben einzigartige gegenstände
sind... eben uniques, weiße und graue teile...

das trotz des ganzen haufens an items immer noch lücken bestehen, klingt fast brutal...
ist aber leider so... so fehlen mir immer noch z.b. hohe runen, blauzorn, facetten, windforce
und andere tolle superitems :D

wieviele mulis das jetzt sind, könnt ihr nun selber berechnen ^^

meine Items belaufen sich so auf ca. poah ähh... kein plan :rolleyes: :D 400-500 items....
najooo... in 5-6 jahren sammelt sich so einiges an ^^

da komm ich mit ca 200 + Items in weniger als nem halben Jahr ziemlich nahe :D

ich glaub, manche hier kommen locker auf ihr 800+++ Items

rechne wir mal 3-4 slots im schnitt pro item

500x 4= 2000
pro char hast du 88 slots im bnet ( ohne cube)
= 22 chars = 3 mulis, sagen wir einfach mal maximal 4

hmmm... also mich würds ja auch echt interessieren.,... wie mach ich das jetzt?? :D

aaaahhh genau, ich weiß.... von jedem archiviertem Item lege ich ein screen an...
dann einfach ´suchen´ -> *.jpg und alle markieren, dann weiß ich ja, wieviele screens ich hab...

okay...

das wären dann etwas mehr sogar........... 597 screens.... :D

naja... @ cleg 800 in einem halben jahr schaffe ich niemals :D

ich hab nich soviel zeit zum zocken, wie ihr ^^

wenn ich das mit *.d2s mache, könnte man rauskriegen, wieviele mulis das sind... ^^

äh..... :eek: die anzahl der mulis behalte ich ma für mich ^^ ich sollte mal die mulis zusammenlegen,
stell ich grade fest, die inventare, weiß ich ja z.t. selber, sind nich so ganz vollbesetzt... ^^

*hust* :lol:

das wird einem jetzt erst so bewusst ^^

Gabs da nicht mal was sinniges zum
Sortieren/Archivieren ?

.....habs auch nur nie geschafft irgendwie.....

MfGg Marco

Boaaaah krass 30+ km Wandern geht auf die Ausdauer - vor allem in den Alpen.
So, jetzt geh ich erstmal gemütlich sterben :zzz:

PS: Marco, wennst reinschaust, zocken?^^

dann geh mal lieber nich zum bund ;) dort darfste den marsch sogar auf zeit machen.

hab mich zum glück rechtzeitig mit ner verweigerung geschmückt um was gescheites zu arbeiten^^

Du so abgeneigt bin ich diesbezüglich gar nicht...
Heute z.B. in der Sbahn sitz ich mit meinem Eastpak camouflagestyle, kommt ne Oma mit Enkel vorbei, der schaut auf meinen Rucksack und meint: Wow, ist der bei der Armee?
Die Oma draufhin: Ja, er ist ein erwachsener Mann und war wohl bei der Bundeswehr...
Ist zwar nicht unbedingt das überzeugendste Beispiel aber imho steigt nicht nur das Ansehen in der Gesellschaft sonder zudem auch das Selbstbewusstsein (hässliches Wort, denk ich immer an "OPFAAAH")
Außerdem sollte ich mal was gegen meinen Disziplinmangel unternehmen... und zudem sollte mir das Aufstehen um 4 Uhr in der Früh gar nicht so schwer fallen... ich bleib einfach wach :p

Ist zwar nicht unbedingt das überzeugendste Beispiel aber imho steigt nicht nur das Ansehen in der Gesellschaft sonder zudem auch das Selbstbewusstsein (hässliches Wort, denk ich immer an "OPFAAAH")
Autsch. Wenn man eine Uniform, von allen Dingen, zur Steigerung des Selbstvertrauens verwendet, läuft etwas falsch. Da sind mir Menschen, die ihr Selbstvertrauen aus Wissen, Markenklamotten oder auch nur großen Eiern ziehen, doch vielleicht lieber ;) Aber in allem Ernst halte ich Selbstvertrauen für einen ungeeigneten Grund - nicht zum Bund zu gehen, da passt das - sondern für die Uniform.

Ulli

Nene, wie gesagt, wenn schon, dann zieht bei mir persönlich der letzte Grund eher... sonst verfaul ich hier noch ganz :p
Also meine persönliche Einstellung: Wenn ich nicht ausgemustert werde (wobei ich mir keine Mühe geben werde, um ausgemustert zu werden) werde ich definitiv antreten :D

Zudem hast du mein Beispiel etwas fehlinterpretiert... mir ist es ziemlich egal wie ich in der Gesellschaft dastehe - ich wollte hiermit lediglich die Tatsache darstellen, dass jemand in Uniform grundsätzlich ein höheres Ansehen zu haben scheint.
Wegen ner' Uniform werde ich bestimmt nicht zum Bund gehen, eher wegen dem, für was diese Uniform steht.

Wegen ner' Uniform werde ich bestimmt nicht zum Bund gehen, eher wegen dem, für was diese Uniform steht.

Alkohol, Waffen, Nichtstun und rohe Leber? :ugly: Konnte ich mir nicht verkneifen *g*

Und bevor einer meint meckern zu müssen, ich war selber bei dem Verein und bis auf die rohe Leber isses nach den ersten 3 Monaten so gelaufen :bersi:

Die Farge ist nur was ich schon wieder hier mache :motz:
Achja, HamHa äh Gyr äh Laues Lüftch äh Stormer aufn Arm nehmen :diablo:

Muuah,ihr roten Roller,Tagebaeren,
bei mir ist es 18 Monate so gelaufen^^

MfGg Marco

Hrm... eben mal wieder über's D1-Forum gestolpert und iwie mal überlegt ob man's sich nicht mal antun könnte...
Ich mein das wäre dann Classic für die Classicspieler...
Iwer Interesse? :D
Müsste man dann nur schauen, wo man's herbekommt... dürfte so langsam schon Sammlerwert haben das Ding ^^

Ich hab D1.

Ist ganz lustig, eine ganze Ecke härter als D2 und halt ohne jeglichen Komfort. BNet ist noch mal schwerer als SP, ich hab nur in letzterem Erfahrung, also zieht euch warm an, wenn ihr euch das antun wollt ^^.

Ach ja, habs mal für 10 Euro wo bekommen, hat sich definitiv rentiert. Kann ich wirklich nur empfehlen, ein tolles Spiel, logisch ist D2 besser, aber D1 steckt ne Menge neuen Crap immer noch in die Tasche.

Simon

Ich habe mit D1 mehrere Mäuse gekillt. Man musste ja für jeden Schlag einzeln klicken. So viel zum Thema Null Komfort.

habs auch mehrfach durchgezockt. meistens mitm magier, da konnte man taktieren, obwohl ne rouge da sicher auch gut ist.

teilweise aber wirklich schwer, undn bisl imbalanced (es gibt monster in ebene 3 die einen fast umhauen, und andere kratzen kaum, nich zu vergessen die teleportviecher)

Zurück
Oben