• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Jau, hab auch D1 schomal durchgezockt :D
Ist ganz nett, aber finde einmal durch reicht, dann geht der Spaß en bissl flöten.
Nur "gehen" nervt tierisch...^^

Null Komfort? Gohic 3...

Ein Spiel wo ich erstmal 900 MB Patch runterladen muss damit es so funktioniert wie es soll, obwohl ich es in der schon in der Goldedition habe (also schon mal nicht in der 1., völlig unspielbaren version) :wand:

Danach muss ich dann auch nen neuen Spielstand anfangen (ok hatte erst 5 Minuten gespielt, also isses egal). Und es gibt nichtmal mehr die coole Steuerung aus Gothic 1, die dem Spieler wenigstens noch etwas können abverlangte

@ Hardcore-Thrash

vor jahren habe ich mal D1 ausner grabbelkiste für 3 eur erstanden... dachte so, probiern kann
mans ja mal... aber ehrlich die grafik ist sowas von schrottig und dämlich, das geht ja mal garnicht...
die 3 eur sehe ich mehr als verschwendet an... oO für das alter aber auch natürlich kein wunder ;)

Null Komfort? Gohic 3...

Ein Spiel wo ich erstmal 900 MB Patch runterladen muss damit es so funktioniert wie es soll, obwohl ich es in der schon in der Goldedition habe (also schon mal nicht in der 1., völlig unspielbaren version) :wand:

Danach muss ich dann auch nen neuen Spielstand anfangen (ok hatte erst 5 Minuten gespielt, also isses egal). Und es gibt nichtmal mehr die coole Steuerung aus Gothic 1, die dem Spieler wenigstens noch etwas können abverlangte

Was sind schon 900 Mb.... Installier mal WoW mit Addons und hau alle Patches drauf.... die 2 Testwochen kriegt damit rum :ugly:

Btw Gothic 3 urversion hatte auch seinen Charm, immerhin hab ich noch nie so geile krasse Wildschweine gesehen xD

Grafik ist doch völlig irrelevant, Orthi ^^. Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast...nebenbei finde ich die so schlecht nicht, kenn da deine Ansprüche nicht, aber an dem solls imho nicht scheitern.

Sind halt so Dinge wie kein Rennen, keine Manareg (nie!), Skills sind Glückssache, Einzelklicks, die dich ernsthaft stören, wenn du D2s besseres System kennst, aber GUT ist das Spiel ohne Zweifel. Zumindest von meiner Seite.

Simon

Was sind schon 900 Mb.... Installier mal WoW mit Addons und hau alle Patches drauf.... die 2 Testwochen kriegt damit rum :ugly:

also ich hab ja atm nen Acc der für WoW Classic und BC aktiv ist und musste nur ca 45 Min installen und dann knapp 1 Stunde Patchen :ugly:

komisch, das es wirklich reicht WoW Classicv zu installen :eek:
Bei D2 gehts ja leider nich...

aber d1 stand ich kurz vor dem Dackel als windows neu aufn PC musste...

danach kein Bock mehr gehabt neu anzufangen...

und jetzt spinnt hier mein Router rum-.-

hi simon,
also ganz irrelevant finde ich das nicht, wenn d2 z.b. noch schlechter wäre, würde ich es nicht
immernoch spielen, für mich bleibt d1 einfach -ohne worte-
ein spiel sollte auch optisch etwas her machen...

Versteh auch nicht was man mit Grafik am Hut haben kann o_O
D2 schaut ja auch irwie scheiße aus. Aber irwie hats halt auch style ;)

Ich spiel alles was gut ist, und Grafik ist für mich da jetzt kein Kriterium^^

Gothic 3 fand ich btw auch in Urversion spielbar...an die Bugs hat man sich gewohnt und es war teilweise sogar sehr lustig :lol:

Ich krieg die Krise...

nur weil mir aufm Lapi iwas fehlt, damit ich mich in Netzwerke mit WEP-Verschlüsselung einwählen kann konne ich nich online...

naja zum Glück gehts nu wieder...

Ich hasse Leihlaptops,ar^^^^lahm und
dauernd hakelts,naja,4 Tage noch *hoff*

HF at all

MfGg Marco

vor jahren habe ich mal D1 ausner grabbelkiste für 3 eur erstanden... dachte so, probiern kann
mans ja mal... aber ehrlich die grafik ist sowas von schrottig und dämlich, das geht ja mal garnicht...
die 3 eur sehe ich mehr als verschwendet an... oO für das alter aber auch natürlich kein wunder ;)
Frevler! Verbrennt ihn!

Ich weiß ja nicht, was du großartig erwartest von einem Spiel aus dem Jahre 1997.
Ich habe es vor ein paar Monaten zusammen mit Starcraft und Warcraft II im Paket für 10€ beim Händler meines Vertrauens erworben und muss sagen, das Geld war nicht verschwendet.

Und was heißt hier kein Komfort? Man ist als Spieler eben ein Bisschen mehr gefordert. Das ist kein Spiel, was sich selbst spielt.

Bis jetzt habe ich einen Krieger im Singleplayer durchgespielt. Auf Stufe 26 hat er Diablo besiegt. Ich war von dem Spiel so gefesstelt, dass ich es in den Weihnachtsferien in einem Rutsch durch gespielt habe.

Im Moment ruht ein ein Stufe 14 Magier im Multiplayer.

Wobei man auch sagen muss:
Singleplayer = Softcore
Multiplayer = Hardcore

Boaah hey mal wieder von gestern Nachmittag bis grad eben kein Internet gehabt und ich durfte natürlich alles regeln...
Vom Handy den Support angerufen, die meinen "ja setzen Sie doch die Fritzbox auf die Werkeinstellungen zurück" -.-
Dabei hätte einfach nur nen' Softwareupdate draufgemusst... jetzt darf ich den ganzen Telefoncrap neu einstellen (bei 5 Geräten recht behindert)

PS: Tobi, verdammt, hast du noch meinen 4Nado-Bluehelm???? PLXXXXX! :D

PPS: D1 werde ich mir definitiv besorgen, es ist einfach Pflicht es mal durchzuzocken.
Bei Monopoly beschwert man sich ja auch nicht über die Grafik... zockts aber trotzdem recht gern :ugly:

d1 im sp.. die größte kiste überhaupt ^^

ich fands ehrlich gesagt recht angenehm es damals zu zocken vor all den ganzen äonen ^^ oh gott, ist das schon 13 jahre her...
^^

Hrm Jungs hab mir da eben mal wieder paar Gedanken zum Thema "Trigger"-Chars gemacht und mal bisl bei d2wissen rumgescrollt und auf ein paar recht interessante Sachen gekommen, die man eben ala Oathkeeper umsetzen könnte...

a.)

Brand,

35% Chance auf Level 14 Verstärkter Schaden bei Treffer
100% Chance auf Level 18 Knochenspeer auf Schlag
verschießt explodierende Pfeile
+260% bis +340% Schaden
+20% Angriffswert
Verteidigung ignorieren
+280% bis +330% Schaden an Dämonen
20% Chance auf Todesschlag
verhindert Monsterheilung
Zurückstoßung

Zugegeben, etwas teuer, etwas sehr teuer, aber nen 18er Knochenspeer auf Schlag ist schon krass mächtig, wenn man das ganze mal mit genug Ias verbindet (und natürlich den restlichen Syns aufm Nec)
Vieles kann er allerdings trotzdem nicht damit verbinden, weshalb ich auch an eine "Lowcostversion" gedacht habe, die mir afaik noch niewo begenet ist: Knochenhacker :D

b.)

Sturmgeißel

15% Chance auf Level 10 Statikfeld auf Schlag
20% Chance auf Level 18 Tornado auf Schlag
+30% Angriffsgeschwindigkeit
+240% bis +300% Schaden
1-473 Blitz-Schaden
33% Chance auf vernichtenden Schlag
3 bis 9 Blitz-Absorption
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 30

Ok, die Idee hatte ich mitm Marco schon, setzen wir next Ladder um.

c.)

Kriegswürger

25% Chance auf Level 9 Nova auf Schlag
+30% Angriffsgeschwindigkeit
Stech-Angriff 50%
+200% bis +250% Schaden
50% Chance auf Todesschlag
füllt Menge auf

Wäre doch was auf einer Sorc... Razor für 83er pierce, LM max hat eh sogut wie jede Meleesorc, dürfte nen' recht angenehmen Schaden bedeuten... müsste man mal checken.

d.)

Unendlichkeit

Überzeugung-Aura Level 12
50% Chance auf Level 20 Kettenblitz bei Kill
35% schnelleres Gehen / Rennen
+255% bis +325% Schaden
40% Chance auf vernichtenden Schlag
-45 bis -55 Blitz-Widerstand des Feindes
verhindert Monsterheilung
+0,5 Vitalität pro Level
+30% Chance auf magische Gegenstände
Level 21 Zyklon-Rüstung (30 Ladungen)

BÄÄÄÄÄM Oida, sag ich mal ganz dezent...
Klartext (wenn man mal killt, klar sollte auch noch nen' Dream aufm Kop) checkt sich nen' Kettenblitz mit gut und gerne bis zu 4k dmg ab... dazu nutzt man auch noch die -45 bis -55LR und die Convaura... dazu noch ench und man ist mit Level 99 ausgeskillt :ugly:
Klar, das Konzept sollte noch gescheit durchgedacht werden, aber denkbar wäre es imho auf jeden Fall (UND MAN KANN Cyclone USEN wuhaahaha :p)
Insgesammt zwar Crap, aber mal was Neues ^^

Achso, und, btw ich behaupte mal schlicht und ergreifend, dass Delirium in nem akzeptablen Rohling Dmgoutputtechnisch Optimum auf einem Rabiner ist :ugly:
Wer sagt mir warum? ^^

Zuletzt bearbeitet:
igör du hast kranke ideen :p

btw welche fire ele druide lässt sich angenehm (selffound) spielen
wäre mal mein 1. fire druide schauen wir mal was draus wird :clown:

giev mal tipps und keine doofen guide links :p

Achso, und, btw ich behaupte mal schlicht und ergreifend, dass Delirium in nem akzeptablen Rohling Dmgoutputtechnisch Optimum auf einem Rabiner ist :ugly:
Wer sagt mir warum? ^^
Rabies sind Gruppe 4, also ist dieser Staffmod urchaus auf +3-Shape-Helmen möglich. Dazu kommt, dass blaue Helme noch 2 Sockel haben, die man mit Giftfacetten füllen kann.

Also kann es nicht am Schaden liegen, sondern es muss irgendwas anderes sein, das da toll ist. Meinst du, dass die Mittelpunktladungen den Killspeed wirklich so effektiv steigern?

Meinst du, dass die Mittelpunktladungen den Killspeed wirklich so effektiv steigern?

Jep. :D
Gut, so einfach dahingesagt das ganze stehen zu lassen ist natürlich nicht. Kommt selbstverständlich drauf an wo man unterwegs ist. So dürfte man im CS, Cows, Flayer etc. die Schnauze (schlechtes Wortspiel, aufpasse) vorn haben.
Bei PES ist es hingegen egal, da sowieso alle so arg aufeinander hocken.

Selffound: Fissuregeddon, Risssummoner oder Fireclawbär (wobei man hier lieber noch wen in der Party dabei haben sollte, genauso wie beim Fissuregeddon)
Zoo-Vulkanologe ist bis mitte Hell imho der absolut geilste Build. Killspeed ist zwar grottig, aber es macht so unglaublich Spass strategisch und taktisch korrekt vorzugehen und folglich seine Pets richtig zu platzieren, dass man auf diesen gerne pfeift (soll heißen auf den killspeed)

Cheersn

PS: Ich rechne mal das ganze mit Bonehew durch, die Idee gefällt mir VERDAMMT gut.

Fissuregeddon

der hört sich als einizger so halbwegs interessant an, fc bärchen ist schon in der zocker runde vergeben ;)

giv ma zusammenfassung wie man den so skillen und staten soll, kurz knapp knackig :D

wenn du weiblich und gut aussehend wärst hätte ich das 1. k bei knackig in klammern gesetzt :clown:

Jo, weiblich scheidet bei mir schonmal aus...

Hrm... also zusammengefasst:

Riss, Feuersturm, Armageddon -> First Max
Oak -> Max
Vulkan -> Max
Grizzly 1.

Done ;)

siehste, solche fragen gäbs nicht, wenn endlich mal einer n guide zu dem viech schreiben würde ;)

aber bitte von jemandem der schonmal einen gespielt hat! :D (ich leg wert drauf dass riesenschädel beim merc auftaucht :D)

Zurück
Oben