• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

*husthust* :ugly:
Jaja, ist in Planung ;)

Und der eth Riesenschädel auf'm Merc ist definitiv so ne geniale Sache, das glaubt man kaum ^^

Was sollte den Riesenschädel so krass machen ?
Besser als Gullideckel ?

@Rabiner
Nen Delihelm mal darauf ausprobiert,
AT auf 17 ist ganz nett...

So nen blauen da schätze ich schon
deutlich stärker ein,macht allerdings
wohl immer noch kein Killspeedmonster
aus ihm....

MfGg Marco

Marco, Stichwort "Wegstoßung" :D
Ist allerdings eigentlich nur auf den echten Elitebuilds mit Infy etc. ne Alternative damit die Gegnermobs halt öfter durch Riss durchgeschubst werden und mass an Eledmg erleiden... auf dem durchschnittlichen Build dürfte halt der typische Schnitters/Gulii-Merc vielleicht sogar vorteilhafter sein zwecks Sicherheit durch Altern+Bosskiller.

Jo, ich hab nix dagegen :D
Online bin ich ja schon länger ^^

Muhahahhaha, Oni goes to Dubai :ugly::ugly:

Btw Igor, dass mit dem Knochenspeer is nichts. der triggert hinter dem gegner, was dann höchstens gegen nen gegner dahinter mal was bringen würde. im endeffekt ist es spieltechnich nicht relevant, wird nichts ausmachen.

Wtf Oni was willst'n du in Dubai?
Bildschirmbräune auffrischen? :p
Deine Haut dürfte gegen Sonne immun sein ^^

Hrm... crappy Bonehew... DAS ist dann definitiv 'n Scheiß, das gebe ich zu.
Idee instantly verworfen.

hehe, mal wieder einen traum mehr zerstört muahaahahaa :flame:

tjoa, schön im 5 sterne luxus hotel chillen für ne woche, direkt neben diesem 7 sterne turm da xD

Laber nicht, dahin wurde meine Tante eingeladen von ihren Freunden!
Ist jetzt zwar schon paar Jahre her, aber naja...
'S Hotel (7s) heißt btw. burj al arab wie das kleine Runde daneben heißt weiß ich nicht...
Btw, wenn du paar Connections in Dubei brauchst, ich kann gerne mal nachfragen ;)

Ich hab gehört dat IgÖr will usn nen 7 Sterne Aufenthalt klar machen? \o/

wäre doch nit nötig...:p

Heute war ich mit meiner Mutter und meiner Oma einkaufen und danach bei Mc Donalds...:D

war das erste mal überhaupt für meine Oma und sie hats gleich schlecht bewertet :lol:

was anderes hätte ich aber auch nit erwartet:rolleyes:

Ich weiss ja auch nicht obs da
irgendwelche ominösen Zusammenhänge
gibbet,meen Omma war och beim Mägges
und 2 Wochen später war se tot,Zufall ?^^

Btw,der Bau diese 7 Sterne Dingens da
wurde schon paarmal in Vox globsch
ausführlich behandelt,war schon interessant...

MfGg Marco

GZ

man bist du Jung...

MARCO BRUTZEELEELELELELEELLT!!!!!
WTF KEIN thREAD ONI??? :p

Alles gute mein Alter! :D
Später bisl zocken? :ugly:

Echt?! :D

Später zocken ist gut, wollte ja gestern schon noch en bissl, aber musste noch bis 2 anna Facharbeit schreiben ~~
Nja, jetz erstma Bier&Kuchen essen gehen :lol:

Also jetzt mal ganz ehrlich Kinners, wieso zum Teufel hat mich keiner hier informiert? :confused::eek:

Ich bin nur per Zufall grade über die dollsten Threads im Forum von Thailok gestoßen, ich hab zwar grade immer noch Bauchschmerzen vor lachen, aber ich find das jetzt echt nicht korrekt, dass mich da keiner vorher dran beteiligt hat :motz::cry:

:lol:

Boaaaah von diesen gottverdammten Totalversager von 1und1 hab ich langsam sowas von die Schnauze voll. Fritzbox ist jetzt schon seit 5 Tagen am dauerabkacken und seit gestern läuft gar nix mehr. Und selbstverständlich ist man dann gezwungen die Servicenummer anzurufen wo man erst einmal 90Cent pro Minute zahlt und für ne' halbe Stunde in ne' Warteschlange gesteckt wird. Danach erfährt man in einem 20 Minutigen Gespräch, dass es bis zu 72h dauern kann bis der Anschluss wieder funktioniert und Sa+So zählen natürlich nicht -.-
Ich glaub die wollen mich verarschen :FUFUFUFUFUFUFUFU:

Naja, jetzt erstmal bei nem Freund unterwegs der so gütig ist und mir gestattet für ne Weile an seinem PC zu gammeln solang mein Inet tot ist... daher Marco wohl eher kein Zocken ~~

Mein Beileid @stormer und @namensvetter

Jetzt bist du für wirklich alles
selbst verantwortlich^^

MfGg Marco

Zurück
Oben