• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Yaeeeeha Internet ist wieder da!
Nach einer Stunde hat der Support von 1und1 rausgefunden, dass der Widerstand, der durch die Verlängerungskabel aufgebaut wird zu hoch ist... naja... wunderlich, 5 Jahre hats funktioniert... aber naja :D
Jetzt darf ich erstmal eine neue, kürzere Verlängerung ins Wohnzimmer legen... das wird lustig *vorschlaghammerhol*

igör ich wette drauf du verletzt dich iwi selbst dabei :lol:

bist du denn nüchtern und nit dicht? wenn ja dann ist die chance das du dich dabei verletzt noch größer :lol:

btw wieso geht man auch zu 1und1 ...

Ebn, 1und1 suckt! :D

Geburtstag lief megakrass ab^^
Gleich erstmal den ganzen Tag mit Kumpels durche Gegend gedüst xD
Abends dann fein beim Italiener o_O
Am nächsten Tag (sprich gestern) sind wa wieder los und haben schön einen getrunken, wobei's wohl heute weiter geht...^^

Ich bin happy, auch ohne zocken :lol:

€dit@Oni: Ich weiß nichtmal ansatzweise wovon du redest.

Zuletzt bearbeitet:
Sufu is dein Freund, zumindest Sir muss verstehen was ich meine ghihihihi

Wehe EA kriegt die Server heute nicht hin, ich will online zocken -.-

Boah hey halbes Parket auseinandergelegt um dieses kack Kabel zu verlegen hier...
Naja, jetzt muss man halt nur bisl vorsichtiger durch die Wohnung gehen, dann dürfte das Netz auch ne weile halten :p

Btw. dicht bin ich leider nicht, hab gestern ne Flasche Whiskey beim Kumpel stehen lassen -.-

Yeaahahaha, Igör is back^^

Heut Abend gehts zum Onkel Tom Gig. Bzw. Jetzt nicht mehr.
Ein eigenes Auto wäre noch anzuraten, damit Mutter einem nicht mehr den Tag vermiest.

-.-

Nach einer Stunde hat der Support von 1und1 rausgefunden, dass der Widerstand, der durch die Verlängerungskabel aufgebaut wird zu hoch ist... naja... wunderlich, 5 Jahre hats funktioniert... aber naja
Das finde ich immer besonders interessant, wenn Fehler festgestellt werden, die an sich schon mehrere Jahre bestehen, aber keinen Einfluss auf irgendwas hatten.
Aber vor allem die Begründung mit dem Widerstand der Verlängerungskabel is echt mal richtig nice ^^

Aber vor allem die Begründung mit dem Widerstand der Verlängerungskabel is echt mal richtig nice ^^

hmmm.... hehe :D weißt du wann ich DAS problem mal hatte??

im auto... ich hatte immer schlechten radioempfang, bis die werkstatt rausgefunden hat, dass
das mit dem widerstand auf die demliche antennenleitung ebenso zutraf. nach austauschen
dieser leitung war urplötzlich mein problem behoben ^^

btw. guten morgen allerseits :hy:

mal cappumachengeh ^^

Hach,der Cappu schmeckt vorzüglich xD

Mal ne Frage..welche Art von Dudu ist denn noch empfehlenswert?

xD ok ^^

Und noch für Wiedereinsteiger geeignet?

Jegliche.:D

( Gott, guck dir den Wegweiser an und spiel auf was du Bock hast, den tollsten Einsteigerchar hast du bei den Dudu´s schon)

Kein Grund pampig zu werden xD

Dachte es gibt Empfehlungen aber gut...Danke!

Einfachster Charakter ist der Stormer. Ist völlig itemunabhängig ;)
Alle anderen kommen an zweiter Stelle, da sie entweder als Melee von ihrer Waffe abhängig sind oder eben als Feuercaster, dringend was gegen Immune brauchen.
An dritter Stelle kommen dann alle "Crapbuilds", die nur mit halbwegs EQ gut durchkommen und eher was für Liebhaber sind. Wobei diese "Crapbuilds" bei den Druiden fast nicht existieren.

Einfachster Charakter ist der Stormer. Ist völlig itemunabhängig ;)
Alle anderen kommen an zweiter Stelle, da sie entweder als Melee von ihrer Waffe abhängig sind oder eben als Feuercaster, dringend was gegen Immune brauchen.
An dritter Stelle kommen dann alle "Crapbuilds", die nur mit halbwegs EQ gut durchkommen und eher was für Liebhaber sind. Wobei diese "Crapbuilds" bei den Druiden fast nicht existieren.

Och der Arktiswinddruide düfte wohl paar Probleme haben :lol::ugly:

@Young: Na komm schon, nen bissl Eigeninitiative kannst schon zeigen. Deine Frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und wäre auch per Sufu zu finden, da steht dann meist recht viel ;)

Es ist sinnfrei jetzt drölzig builds in den Raum zu werfen, die genauso im wegweißer stehen. meist steht schon in der einleitung, wie tauglich der char ist ^^

lol ok xD

Danke jedenfalls^^.Wenn ich Euch auf die Nerven gehe,Bescheid sagen

kA^^
Bin aber froh, den Doofkopp los zu sein.
Des rumgeheul/-nerve war präsenter als die epic fails imho... ~~

Zurück
Oben