• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Nein ich höre sie nicht oft xD

(Ich weis^^)

Generell sowas beklopptes is lustig..EpicFail...Epic Battle ich feier mich da^^

Hrmhm... warum war ich wohl wieder das WE nicht am Start?
RichtÜÜÜÜÜg, weil das Inet wieder abgekackt ist.
Und jetzt weiß ich zumindest, dass die Arbeit bisher föllig für den Arsch war. Faszinierend.

"In spätestens 72 Stunden werden wir ihnen eine Bestätigungs-Email schreiben, dass alles repariert ist oder einen Handwerker vorbeischicken, Herr Suslov!" - Stand: Donnerstag, 10 Uhr früh.

Naja, wieder bei Kumpel am Start xD

Hab mir was tolles gekauft :D

Pulvertee mit Kaktusfeigengeschmack :top:

btw marco hast du eig Skype?

Ne habsch net und atm habsch auch kein Headset -.-
Wollte ja schon immer mal mitm Igör labern beim zocken xD

Btw, hab PM beantwortet^^

Jo, wie bereits gesagt wir müssten uns mal zusammenfinden bei MSN oder so um das ganze mal zu bereden wie genau wir's hier in München handhaben wollen letztendlich mit Unterkunft etc ^^

Ok, sofern sich das mit'm Inet bei mir daheim jetzt nicht sonderlich ändert haben wir eh das ganze Haus für uns ohne Internet ist bei mir nie jemand daheim :ugly:

Wär doch perfekt :D

Mutti hat vorhin schon gemeint, sie hätte Angst xD
Ich wüsste ja gar net auf was für einen ich mich da einlasse usw...^^

Naja :lol:
MEINE Entscheidung.

Gut das man auch über LAN zocken kann...xD

also ich schreib euch beiden gleich nochmal ne pm mit dem neuesten Stand:D

und IgÖr räum ja schonmal die Besenkammer auf :ugly:

€: @Marco: Naja vor musst keien Angst haben, Ich beiße nur :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mutti hat vorhin schon gemeint, sie hätte Angst xD
Ich wüsste ja gar net auf was für einen ich mich da einlasse usw...^^
Streng genommen weisst du es tatsächlich nicht ;)

Aber ich finde es immer nett, den anderen tatsächlich zu kennen und sich mit Leuten, mit denen man zockt, zu treffen, wenn man sie eben noch nicht kennt. Die meisten Menschen sind entgegen meiner vorherrschenden Theorie ja auch durchaus nett und umgänglich :)

Ulli

du würdest dich doch auch nich mit einem im rl treffen, der hier im forum schon rumtrollt, und demzufolge im rl vielleicht noch unsympatischer wäre. Natürlich is ne textzeile immer relativ frei von persönlichkeit, ich find trotzdem dass man da erschreckend viel auf die person die sie geschrieben hat draus ableiten kann.

bisher hab ich nur 2 hier ausm Forum im RL getroffen, wo ei einer davon schon 2 Jahre lang mit mir zockt/skyped/usw...

btw ich habe Hunger...

du würdest dich doch auch nich mit einem im rl treffen, der hier im forum schon rumtrollt, und demzufolge im rl vielleicht noch unsympatischer wäre.

Natürlich is ne textzeile immer relativ frei von persönlichkeit, ich find trotzdem dass man da erschreckend viel auf die person die sie geschrieben hat draus ableiten kann.
Ja, natürlich. Und man weiss wirklich erschreckend viel über Menschen, die man persönlich vorher noch nicht getroffen hat. "Du bist genau so drauf, wie ich mir das vorgestellt habe..." - nicht dass das immer ein Kompliment sein müsste ;)

Und Cleg, dann koch doch was.

Ulli

Jo, wie bereits gesagt wir müssten uns mal zusammenfinden bei MSN oder so um das ganze mal zu bereden wie genau wir's hier in München handhaben wollen letztendlich mit Unterkunft etc ^^

Ok, sofern sich das mit'm Inet bei mir daheim jetzt nicht sonderlich ändert haben wir eh das ganze Haus für uns ohne Internet ist bei mir nie jemand daheim :ugly:

wat, ohne mich? :D

giev mal infos^^

btw no risk no fun. hab schon paar leute beim "clantreffen" im rl gesehen, skodo* dürften ja einige hier auch im forum kennen und war eigentlich ganz lustig.

im schlimmsten fall ist die person halt iwie assi und man haut ab, care? außer bissl geld kostet einen das nichts ^^

mhm soll ich mal fragen ob meine Mutter noch einen mitschleifen würde auf der hinfahrt...:clown:

Jo mei, hey Leuts ich hab da so gar nix dagegen... München ist groß, da findet sich schon was, wo ihr pennen könntet :ugly:
Und wenn Alex Interesse hat dann kann der gleich ma' bisl Zeuch vorbeibringen... eh? :D

Im schlimmsten Fall wirst du vergewaltigt und umgebracht, ganz einfach :D :lol:
Igör kenn ich ofc kein bisschen, aber darum gehts ja, kennenlernen.

Ich penn zur Not inna Gosse :D

Assi-sein ist nicht schlimm. Zumindest wenn man die allgemeingültige Definition von Assi dabei im Hinterkopf hat ~~
Das bin ich nämlich zu 100%.

zu spät

igor wird nu einem rundumschutz ausgesetzt, eure ip's sind beim innenminister aum schreibtisch,haussuchungsbefehl und haftbefehl sind erstellt, das sek ist auf dem weg, macht shcon mal eure festplatten unbrauchbar und versteckt den pr0n und dat pier

Zurück
Oben