• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Marco Brille? :p

so endlich Diablo 2 CLASSIC aufm PC...

für allet weitere fehlt nen Key :motz:

Wer ist unser Clanführer? xD

Stormer? Dann werd ich mich nach deiner Anweisung fügen

Oh Gott noch, ich weiss das passt auf alles, aber diesmal wirklich:

WIR WERDEN ALLE STERBÖÖÖÖÖÖÖN!!!11self

btw, Young postet doch deswegen nur kein Pic, weil wir dann wüssten, dass er in Wahrheit Olfi is :flame:
*Verschwörungstheorie aufstell*

der war doch eh stolz auf den Ruf :ugly:

ich geh mir ma nen toast kochen...

Macht von euch einer bei nem Laddercontest mit?

btw IgÖr hassu eig wieder Inet? :ugly: wenn nich lohnt es sich ja nit mein Lapi mitzunehmen...

Oh, crap, bin schon ruhig.

Btw, Tobi, jo, Inet hab ich wieder ganz normal.
So, jetzt erstmal Schule, dann zum HNO-Arzt. Halbtaub ist nicht soooo nice auf Dauer.

So bin jetzt Akt 4 LvL 32 und ich bin voll mit Items :ugly:
Im SP droppt tausendmal mehr xD P8 > all^^
Der Befehl sollte echt im Bnet funzen, dann spart man sich das Game suchen...

Bin ma auf der Suche nach Plugy -.-
Hoffentlich binsch net zu blöd das du installieren...^^

Ich habs damal irgendwie aufgegeben mit Pluggy...
Und nachdem ich nun dauerhaft auf dem Mac hier festsitze habe ich folglich auch kaum ne Möglichkeit das zu ändern... gibts Pluggy eig auch für Mac?
Weil die Mac-Install hat so gar nix mehr mit D2 zu tun ^^

So, geiles Wetter, da muss man sich irgendwie die Zeit vertreiben bis um 20+ Uhr...
Topf? Topf.
Mal durchrufen...

Jau, endlich mal geiles Wetter, denke ich chille mich auch gleich nach draußen, PlugY funzt auf jeden Fall jetzt :D
Obs für Mac gibt, kA, hier is der Link ;)

@Stormer:
Nimm nicht die Exe, sondern die Zip-Variante (siehe verlinkten Thread)! Einfach entpacken und ab dafür. Ob es sp beim Mac klappt, keine Ahnung, aber im Grunde musst Du nur in der Plugy.ini einstellen, dass Plugy aktiviert ist (ganz oben) und startest D2 dann ganz normal.

Am Besten vor der Umstellung den save-Ordner sichern, dann kannste ohne Gefahr rumexprimentieren, bis es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Warst auch dabei Tobi? :D

Bin zurück vom chillen+Auto waschen^^
Außerdem ist meine liebe Sorc jetz LvL45 und hat Baal gelegt.
Nen feines Spirit CS mit 34FCR habsch auch schon bauen können :D
Allerdings ist mir atm "Blatt" noch lieber.

ne hab davon leider nix erfahren:(

so eben shoppen damit ich nacher versorgt bin!

Zurück
Oben