• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

jetzt hört doch mal auf unseren Neuzugang zu diskriminieren :D

@Olfthema: musst nur mal in den letzten Hain gucken und dann mal seine Threads und so verfolgen:D

hast ja nochn bissle Zeit;)

Echt mal das ist unwürdig dem Hain gegenüber Neulinge zu verschrecken^^

Spott über andere bringen ist absolut dumm.Spottet nur über den,der es verdient hat^^

Na dann haben wir ja ne Rechtfertigung, newa, Young? :p :ugly:

Ne, Spass beiseite... wobei, wenn wer auf gepflegte Unterhaltung als Zeitvertreib bis zum Reset haben möchte, und auch alle anderen, der ist im op ind2.de herzlich eingeladen.

...

.....

........

:ugly:

Kurioserweise war da keiner als ich eben gekuckt habe xD

Hachja, alle zocken, nur ich nicht...^^
Guats Nächtle ;)

Und wie war die Klausur?

moin btw:hy:

@Young: bist du eig auch mal im Channel zu sehen?^^ wäre vllt auch mal spaßig:)

Jaja, op ind2.de ist schon nen lustiger Channel :ugly: :lol:

Klausur war net so dolle -.-
Hätt' ich mal durchgemacht...^^
Mal schauen wasses wird. Erstmal letzter Schultag morgen. Gegen 12Uhr wird ne Flasche Wodka fällig!

Jaja, op ind2.de ist schon nen lustiger Channel :ugly: :lol:

Klausur war net so dolle -.-
Hätt' ich mal durchgemacht...^^
Mal schauen wasses wird. Erstmal letzter Schultag morgen. Gegen 12Uhr wird ne Flasche Wodka fällig!

soviel verträgst du doch gar nit :D

hängen in dem channel noch immer soviele deppen wie vor 2 jahren rum?

Pah, giev 2nd bottle! :D

Also, als ich am Tag des Resets da war, gabs nur ~12 Leute oder so und geredet ham davon vll 5^^ Also, war eher ne gemütliche Runde, als ne Ansammlung von Deppen xD

am tag des resets is es natürlich unglaub sinnig im channel zu hängen, weil ja so gar nicht ausnahmsweise mal 95% wirklich spielen :D

VOR dem Reset war ich da.
Als in dem Channel da gewartet wurde...^^
Gegen ~18Uhr.

ach sonst ist da das typische Gespammen :clown:

spätestens wenn ich da bin :ugly:

aber werd wohl eher in op d2c rumgeistern, da gibbet diaruns:D

Ich komme nur dann online,wenn ich Zeit und Lust habe^^. In der Woche siehts schlecht aus,weil ich da wirklich immer erst spät aus der Klinik wiederkomme..

Klinik? mehehehehee...

Was biste für einer?^^
Arzt, Krankenschwester, Betreuer, Zivi, Praktikant, Azubi oder Essenzulieferer? :D

Hat er doch schonmal gesagt, Therapeut (afaik)

Btw, ich bin so KLUK!
K - L - U - K!
Ich mein K - L - U - Geee!

Warum? Hab'n Jalals :p
Zwar würden einige sagen, overpriced bis zum geht nicht mehr, aber was will ich den bitte mit nem Insight :ugly:

Ich hatte heute Abend null bock zu zocken... ansonsten wäre 85-86 locker drin gewesen...

naja bin mal pennen...

n8

btw IgÖr klärst du noch mit Öni ab was da wie jetzt ist? meine Mutter weiß auf jeden bescheid wegen den Problemen;)

Zurück
Oben