• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Achja, hatte ich vergessen, sry^^

Insight habsch heute auch gebaut, wurd richtig crappyyyy -.-
Und CS auf Alp mit Feuersoso stinkt :D

Wie läuft der Ladder Reset?

@Töbi: Drängel dich ruhig dazwischen :p

Wie läuft der Ladder Reset?
Ich spiel nicht mit, den Stress tue ich mir dieses Mal nicht an. Ich habe auch so genug um die Ohren. Aber mich würde mal interessieren, wer von den Stammkräften hier sich in die Ladder gestürzt hat :)

Ulli

Hrm.... wenn ich dir sage "scheiße" dann übertreibe ich, so gut läufts nämlich nicht.
Die kack Rolebacks andauernd kotzen schon krass an ansonsten hab ich mehr oder minder ein gutes Team zum Lvln gefunden. Bringt aber maximal was für 2-3 Games.
Wirklich heftig, sei froh, dass du nicht dabei bist, Marco -.-

Btw, zum Thema Oni: Bisher weiß er es noch nicht, afaik.
Wenn du es aber weißt Oni, gieb pm :p

@Oli: Atm Platz 3 der Druidladder ^^

Krass^^
Black hat auch schon wieder aufgehört xD

Ich hab meine Freude im SP und kann den Patch fürs PlugY nicht erwarten...
P8 ist der geilste Spielmodus den es gibt :D
Heute ne Um beim Alp RQ und direkt danach im FlaFlu ne Ko^^
Echt herlich...

so ein Post noch vorm Pennen...:D

Also ich bin Teilnehmer beim SC CL Laddercontest und dürfte atm wieder auf Platz 2 stehen...

aber nur weil ich heute Abend knapp 4 Stunden die ich hätte zocken können nich gezockt hab eund jetzt noch eher weil ich pennen geh wärend andere vllt die Nacht durchmachen...

egal das hol ich auf :D

so jetzt aber n8

ladder schon, aber atm nur mf, nn senseless fight vs bots :D

btw igor, dass wird diesmal leider noch nichts.
bester kumpel, trennung letzten sonntag von der freundin, wochenende saufen angesagt. komm hier nicht weg, denke sollte aber verständlich sein :(

Ich spiel son bisschen nen Boner hoch (grad A1 Alp), aber außer nachts ist es wirklich weitestgehend spaßbefreit. Hoffentlich wird das irgendwann noch mal besser.

Lange werd ich aber vermutlich mal wieder nicht durchhalten

@Öni: kk

Muss mir dann immerhin wärend der fahrt keine Guides anhören :lol:

Heute in Wirtschaft nen tolles Spielt gespielt :D

nennt sich iwie das "Fischereispiel" :D

@Öni: kk

Muss mir dann immerhin wärend der fahrt keine Guides anhören :lol:

Heute in Wirtschaft nen tolles Spielt gespielt :D

nennt sich iwie das "Fischereispiel" :D

Hättest du auch so nicht. Skodo is da auch verschont geblieben, wäre mir auch ehrlich gesagt viel viel zu blöd :D

Wie schon richtig angemerkt,bin ich Therapeut^^.

Was birgt denn der Ladder-Reset eigentlich für Inhalte?

Ich steig da nich durch

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862

Vüül lesen du noch must young Padavan,
aber wäre mal ein Anfang^^....

MfGg Marco

Viel lesen? Den artikel kannte ich schon xD

Ich wollte nur von Euch wissen was Ihr davon haltet^^da hab ich mich wohl wieder zu undeutlich ausgedrückt

SOll vorkommen xD

Naja ich wollte schreiben..INhalte,die für Euch was bringen.

Das hab ich wohl wieder mal verpeilt

naja IM ist weg = cs wird ZU/ leicht
Respec = TS, HDIn und und und sind anfangs VIEL leichter
Runen/Keys sind Orange = juckt mich nicht

so mal nen ANfang

naja IM ist weg = cs wird ZU/ leicht
mim dmgzealer endlich ohne crapwaffe passion ins cs ftw
Respec = TS, HDIn und und und sind anfangs VIEL leichter
mehr abwechslung anfangs, dadurch sorc nicht so overpowerd anfangs
Runen/Keys sind Orange = juckt mich nicht
war nen generell guter zug, normale spieler können vll eher mal nen hr runenwort nutzen, hält die motivation oben

so mal nen ANfang

seh das deutlich possitiver als mein kollege da ;)

Naja, in Classic kommt außer nem Barb und vllt nem Fanazeal kein Char auf hohen phys dmg ;) und Fanazeal mach ich erstmal nicht udn Barb muss ich atm auch nit haben;)

bis Level 12 ist ne Feuersorc noch recht schach, ne Cold bis 24, ne Blitz je nach killung ab 1 gut oder ab 12...
Beim Hammerdin isses nit viel anders;) und beim nec macht es in Classic eh nix :D

und eig find ich das mit den Orangen Runen auch nett aber in Classic wollen die nich droppen...:p

Als ob Classic hier groß als Maßstab genommen werden sollte...gerade, was das CS angeht.

Besonders das Argument, dass die Chars keinen DMG machen, ist natürlich herrlich, beweist doch nur erneut, dass in Classic die Balance seit 1.10 ohnehin völlig im Arsch ist ^^.

Simon

Young wollte Meinungen udn die hat der bekommen...

und leider ist ne Necro in Classic nur mit CE nen guter Killer, ne Ama nur mit nem sehr guten Bow oder als Java (und Javelins können nur weiß vorkommen) nen Barb wurde jetzt gestärkt, obwohl angeblich alle Skills außer ww schlecht sein sollen, Pala macht als Elezealer, Fanazealer oder Hammer guten dmg wie es mit FoH sausieht ka..., nur Sorc ist mit allem außer Blitz ziemlich stark...

aber ich kann jetzt auch mal nen Smiter in CLassic spielen ohne an IM zu denken <3

Zurück
Oben