• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Mit anderen Worten,die Vorteile die der Patch gebracht hat,sind eigentlich größtenteils unnötig?

Darüber streiten sich die Göttergeister^^

Einfach mal spielen,vlt. kann sich so
mancher Anfänger mit dem ein oder
anderen Patchdetail eher anfreunden....

MfGg Marco

Ich finds nur beeindruckend,wie leer doch das B-net geworden is...nonladder is doch nich schlimm^^

Zumindest finde ich das xD

Nur das man in NL z.Bleistift nicht
Ütristen kann ist auch schonmal
fürn A^^^^,leider..........

MfGg Marco

Ok,das is schwerwiegender wobei ichs noch nie soweit geschafft habe^^

BTW: Wir brauchen noch ein Lied für unseren Hain xD

Wie wärs mit dem hier:

Hurricane

Hehe, jo, ein "Sound" für den Hain wäre definitiv mal was neues :ugly:
Und passen tut's auch, ofc. Scorps ftw xD

Btw. endlich diesen Crapava weg hey ich hatte schon Paranoia ~~
Erstmal neuen Char hochziehen, der Druid wartet jetzt erstmal mitm Leveln :D

Mit anderen Worten,die Vorteile die der Patch gebracht hat,sind eigentlich größtenteils unnötig?

Mit anderen Worten, es ist subjektiv wie "gut" der Patch empfunden wird. Das die Meinung eines Classic Spielers kein Deut wert ist, wenns um die Erhöhung der Dropraten von Hr´s geht beispielsweise, sollte klar sein, da es in Classic keine Runen gibt. Das der ganze und im Verhältnis zu der Anzahl der Classicspieler gigantische Anteil an Spielern in LoD das eher gut finden wird, wird das demwohl kaum gerecht oder?

Es gibt sicherlich paar Sachen wo man sich streiten kann, dass beschränkt sich aber auf die Diskusion bezüglich Eiserner Jungfrau und das teilweise Skills nicht verbessert worden, wo es wirklich nötig gewesen wäre. Das meiste vom Patch ist schon possitiv zu bewerten, auch wenns keine revolutionären Änderungen sind.

MfGg Marco

Ach kann man nicht? Ich würde dir empfehlen da nochmal genau nach zu lesen, was man in NL nicht kann. Übertristram geht nämlich sehr wohl, dass man da nicht mehr leveln kann betrifft ganz D2. unabhängig vom Modus/Core.

Ist das Bnet jetzt wieder heile?
Die News versprechen das ja^^

Guten Tag Hain, es war ein great day gestern. I like :D

Alter das Bnet ist so geil wie noch nie.
Wieder 80 Bruns durch, kein einziger JB oder iwas in der Art
Ich bin total begeistert.

Btw, überlege gerade, welchen Char ich bauen soll...
Zur Auswahl stehen eine MFsorc, ein Venomancer, eine Java, ein Hammerdin und ne Trapse... nur mit welcher fang ich am besten erstmal an? :p

PS: Marco, könntest ja nu einsteigen ;)

kalchosnik du denkst über eine tucke nach :O

also ich würd keinen von nehmen wenn ich auswählen müsste dann mf bitch

>>> Zitat:
Zitat von thorongili

MfGg Marco

Ach kann man nicht? Ich würde dir empfehlen da nochmal genau nach zu lesen, was man in NL nicht kann. Übertristram geht nämlich sehr wohl, dass man da nicht mehr leveln kann betrifft ganz D2. unabhängig vom Modus/Core. <<<

Wie,was,das geht ???

Eben drei Schlüssel wandeln wollen,Absturz,
war wohl nen Rollback oder ä.^^

Dann wieder eingeklinkt,da war das Spiel
schon nicht mehr existent,neues Spiel und
die Schlüssel waren wech,merde..........

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nen Hammerdin machst,können wir zusammenspielen? Wollte dens chon lange mal in Angriff nehmen xD

>>> Zitat:
Zitat von thorongili

MfGg Marco

Ach kann man nicht? Ich würde dir empfehlen da nochmal genau nach zu lesen, was man in NL nicht kann. Übertristram geht nämlich sehr wohl, dass man da nicht mehr leveln kann betrifft ganz D2. unabhängig vom Modus/Core. <<<

Wie,was,das geht ???

Eben drei Schlüssel wandeln wollen,Absturz,
war wohl nen Rollback oder ä.^^

Dann wieder eingeklinkt,da war das Spiel
schon nicht mehr existent,neues Spiel und
die Schlüssel waren wech,merde..........

MfGg Marco

Selbstverständlich kann man Ut in NL machen. Die einzigen Einschränkungen die es gibt betrifft das uppen von runen und uniques, ebenso kann man gewisse runenwörter nicht bauen und manche uniques nicht finden. ansonsten geht in nl alles.

Also meine Wahl ist nun erstmal auf eine Sorc gefallen, für den Hammerdin fehlt mir atm letztendlich noch zu viel Craps...
Aber das erst wenn ich 92 bin :D

Dann werd ich mich auf den Feuerdruiden stürzen^^

Damit ich endlich auch mal meine feurige Seite zeige xD

Gibts eigentlich nen DuDu der als Hauptangriff Eiswind hat xDD

Du meinst Arktiswind und nein,
es seid denn,du willst extra langsam
vorwärtskommen..........

Thx Oni for Help.....

MfGg Marco

Naja egal^^

Ist es eigentlch schlimm wenn ich mich bei den elefähigkeiten immer auf eine sache konzentriere,oder soll ich immer bei jedem level einen punkt in eins der benötigten ele packen?

Hä wie was wo was meinste young?
Als Tornadostormer maxt man Tornado und Hurricane
Als Feuerdruide Armageddon und Fissure (z.B.)
Beides zusammen (also ein Tornado/Fissure-Build) ist enorm schwer durchzuspielen ohne gescheites Equip (i miss 1.10 :ugly: )

Ich sollte mich mal dem Fissuregeddonguide witmen so langsm... :p

Jo schon klar,aber ich richte mich nach dem guide und da steht dass ich den gesamten feuerbaum auf max bringen soll^^

Wenn Du lust hast besuch mich mal im Game Goblin///dw

:motz:

4 Euro fuer 1 h Inet ueber so nen scheiss TV oder 4,5 mit dem Lapi...

Zurück
Oben