• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Willkommen in München Tobi, hier werden Sie ausgenommen.
Recht teuere Stadt :ugly:

Btw. sofern du hier noch einmal reingucken könntest, hast PM deine Nummer geht iwie nicht :p

Ich hab jetz bis Lvl 15 gespielt,so wie Du wolltest Stormer^^.

Werde jetz schlafen gehen,bin tot müde..können ja morgen weitermachen^^

Wuhu Doppelpost!

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich hab noch nen Song der passen würde^^

Stormbringer

Zuletzt bearbeitet:
Boah shitt sry Jo hab gestern einfach absolut abgeschaltet, schön Spätzle gemacht und dann vor'm Fernseher eingepennt :ugly:
Dann um 4 aufgewacht, ins Bett gepackt und nochmal bis um 12 gepennt.
Das nenn ich mal n' Schläfchen.

Btw, Tobi ist hier in München und seine Nummer funktioniert irgendwie nicht -.-
Naja früher oder später wird er schon hier vorbeischauen.

Igor mein Freund...wir können weiterzocken^^wenn DU magst xD

Ich war selbst gestern tot müde xD

Ich werd nicht mehr einsteigen Igör^^
Hast ja jetz den Mr Young anna Backe :D

Nein xD
Liegt net an dir.
Wenn du nen paar Seiten zurückblätterst wirst du irgendwo finden, dass ich nurnoch SP zocke ;)

Ansonsten wären Igör und ich wohl die beiden brutalsten Ladderstürmer 2010 :lol: :D

Schade^^

naja was solls xD

Ich muss mir hier nen Titel verdienen.."der weiseste aller Druiden" xD

So hast jetzt meine richtige Nummer Igor...

kann sich einer mal bitte bemuehen mir zu sagen, welchen Platz ich in der Ladde rund im Conntest habe? knappe 30 Min habt ihr Zeit bis ich keine Inet mehr hab...

will doch nur ne Woche den Titel haben...:clown::flame:

Du bist Platz 77, Eise hat dich überholt :D
Naja, das echt nicht die feine englische Art den Nachteil eines Konkurrenten auszunutzen :no:

Und, ja, Handynummer hab ich jetzt, PM mit bisl Schmarn habsch dir auch geschrieben.
Meeting allerdings wohl erst morgen, gerade Family bisl am stress machen, dann ruf ich dich auch an.

Igor,wir können in der Woche immer bis 22Uhr zocken^^

Donnerstag auch länger dann is feiertag xD

Hehe, gut, dann werde ich wohl vorerst bei meiner Sorc bleiben.
Naja, bei mir wirds heute nix mehr mitm Zocken, bin gerade unterwegs zu Level 93 und werde nun in 20 Minuten erst einmal abhauen, Kino+Pizza ftw ;)

Noch'n schönen Abend euch Jung :D

Dir auch Igor!

Viel Spaß im Kino^^bin morgen gegen 20 Uhr da..

*Auf Platz 4 verweis* :p

immerhin, leider...wie auch immer :lol:

Dürfte in 2-3 Monaten ja wieder sein oder? :confused:

Woah heilige Mutter Gottes. Also nein.
Also ich so erstmal "wie jetzt" und dann so "krass."
Also wow.

....

Wer's immernoch nicht begriffen hat, die Rede ist selbstverständlich von "Shutter Island"
Zwar hab ich mir die Endszenario genau so vorgestellt, aber die Tatsache wie sehr alles in einander verstrickt ist hat mich den Film nichtsdestotrotz bis zum Schluss mit vollkommener Konzentration schauen lassen. Genial durchdacht, ein echter Scrosese.

Btw, Tobi, gratz zum Wochentitel!
Wobei es mich ehrlichgesagt wundert, weshalb Eise ihn nicht bekommen hat, sondern du :ugly:

Cheers

Also wow.

....

Wer's immernoch nicht begriffen hat, die Rede ist selbstverständlich von "Shutter Island"
Zwar hab ich mir die Endszenario genau so vorgestellt, aber die Tatsache wie sehr alles in einander verstrickt ist hat mich den Film nichtsdestotrotz bis zum Schluss mit vollkommener Konzentration schauen lassen. Genial durchdacht, ein echter Scrosese.

Btw, Tobi, gratz zum Wochentitel!
Wobei es mich ehrlichgesagt wundert, weshalb Eise ihn nicht bekommen hat, sondern du :ugly:

Cheers

Ui, dass der Film was taugt freut mich zu hören, da werd ich nämlich noch rein geschleppt. Naja wenns gut läuft, lass ich mich auch ganz abschleppen ghihi :lol::p

Also wow.

1938 und Goebbels so: Wollt ihr den totalen Krieg? :lol:
Ich hasse es, wenn Leute "und ich so" und "und er so" sagen xD
Btw, Eise war sicher zu langsam das Update Pic einzusenden^^

@Öni: Männer werden nicht abgeschleppt, sondern schleppen ab :D

Zurück
Oben