• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

@Öni: Männer werden nicht abgeschleppt, sondern schleppen ab

Ist völlig unerheblich, solange man Erfolg hat ;)
Aber das lernst du auch noch :p

[/quote]

Thema kam auf wegen dem dummen Namen von Dresens´s Sorc ^^

Ich hae gesuendigt,

ich hae nen Baeyernschal gekauft ....

aber ist nich fuer mich das Teil :D

Hab iener Bekannten versprochen ihr einen aus Muenchen mitzubringenn:)

Gruesse :hy:

Hrm... Simon, was meinst du wo ich's morgen mitm Tobi hinpacken soll?
Ich mein Innenstadt ist imho bisl langweilig...
Morgen ist geiles wetter, vielleicht raus nach Starnberg? Oder Andechs?
BOAH Andechs ist ne geile Idee... ich bin halt gut. Wow. :D

So, 93 soon, cyal8teralig8tor.

igor wie bekommst DU die Charas immer so schnell hoch xD

lol, man kriegt das für den wochensieg schon rofl ^^

bleibt der jetzt? das wäre ja drollig^^

@Young: Indem man die richtigen Leute kennt, so einfach ist das. Und nen bisschen Ahnung übers Leveln an sich und welche Gebiete wann am lohneswertesten sind hilft sicher auch, eines der wenigen Sachen wovon Igor Ahnung hat :p:hy:

Bei Scotland Yard so epic als Mister X gewonnen xD
Taxidodge ftw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pscht, Oni, nicht gleich alles ausquatschen hier eZ :p
Sonst ist bald ja jeder 93 :ugly:

So, jetzt nuff' level'ed. Nun mal an die Sorc ran, schließlich brauch ich auch mal bisl Equip hier :D

@Wochentitel: Never.
Btw. wenn Brokenmind rippt, dann fang ich mit Classic HC an. Ansonsten ist des echt sinnlos, den hol ich ja nie mehr ein ^^

Pscht, Oni, nicht gleich alles ausquatschen hier eZ :p
Sonst ist bald ja jeder 93 :ugly:

So, jetzt nuff' level'ed. Nun mal an die Sorc ran, schließlich brauch ich auch mal bisl Equip hier :D

@Wochentitel: Never.
Btw. wenn Brokenmind rippt, dann fang ich mit Classic HC an. Ansonsten ist des echt sinnlos, den hol ich ja nie mehr ein ^^

Dann bezahl mal schön Schweigegeld :lol::ugly:

Joa, HC Classictitel rockt total :ugly:

Das ultimative LvL Geheimnis ist einfach sein RL zu kündigen und Tag und Nacht zocken! :D :lol:

Oh my Gooood he did find out zmOg! :p
Aber ne, jetzt reichts erstmal, heute gegen 5 gehts mitm Tobi und meiner Shisha (sowie paar anderen Leuts) an See :D
Dat wird taugen, imho ^^

meih igör du bist ja voll im ladder fieber oO

taugt d2 überhaupt noch was? kein IM mehr... und sonst nur veränderungen die keinen wirklich interessieren... ist doch bockmist oder nich?

naja ihr seid ja jung und habt im bnet noch nit solange gezockt, da kann man das verstehen

Word, Alex.
Kp, mir taugen die erhöhten HR-Dropraten hoffentlich auch bald :ugly:
Ich mein is halt schon episch nice auch mal an die richtig geilen RWs zu kommen und die überaus kostenintensiven Builds auszuprobieren ;)
Zum Thema IM weg: Endlich kann ich auch mal einen Barb zocken :p

Cheers

im weg und torchfire auf 5% runter bringt endlich die sehr starken meeleechars wie ww barb und wolf mehr in den vordergrund. Scheiße hingegen find ich jetzt echt mal den respec...vorher wars echt ne leistung nen holzhammer werebear auf lvl 98 zu haben, jetzt kann jeder innerhalb von minuten aus seinem mainstreamchar n funbuild machen, und dann in 15 minuten wenns ihm zu doof wird macht er wieder n stormer draus...wo bleibt die individualität?

Ok,die richtigen Leute also...ich kenne Igor das reicht xD

Er wird mir helfen,nach Lust und Laune^^hoffe ich zumindest

@ igor

das mir das nich zur gewohnheit wird :ugly: :lol:

Style>All.
Insofern versteh ich dich schon, Orthi :ugly: :p
Wer spielt schon mit Talset... :hammer:

w00t?? drüben reißte dir ein bein raus fürs tals und hier sagste was ganz anderes?? du bist ja link... :lol:

Na was hast du den anderes von nem Kazachen erwartet? :p
Bei mir zählt nur der Profit! ^^
Meinungen sind nebensächlich :D

Na was hast du den anderes von nem Kazachen erwartet? :p

nix, kannst ja ma deinen landsmann fragen, von dem kann man machmal auch
nich viel erwarten... :lol:

Bei mir zählt nur der Profit! ^^

du meinst deine +8?? :p ^^

ich habs nur auf +7 gebracht... aber immerhin ^^

Meinungen sind nebensächlich :D

btw... wie schon larry flint zu sagen pflegte... meinungen sind wie ars**lö**aa...
jeder hat eins :lol:

Diese und nächste Woche zeigt sich, obs nen D2 Quit gibt. :hy:

was soll denn das jeze heißen?? :confused: du willst aufhören, wo grad 1.13 erschienen ist??
viell. sollteste eher deine sig bearbeiten... die is immer noch fail vom layout selbst bei einer
darstellung von 1680*1024 :p ^^ manche bezeichnen das ja trotzdem als kunst, hää?? :lol:

Zurück
Oben