• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Nein, Leuts, April April natürlich, wieso sollte ich den auch wegziehen wollen jetzt erstmal :ugly:
Aber die Family scheint es mir noch abzukaufen, gleich gehts ab nach unten Kartons holen etc. und dann beim Abendessen wird die große Bombe zum platzen gebracht :D
"Wie, Scherz? Und wo willst du schlafen? Wir haben schon dein Zimmer vermietet..."

Sowas...man kommt mal nich online um 8 und schon geht hier die Post ab!

Was solls..ich wusste es ich bin hier nich willkommen xD

Jo, Jo!

Willkommen sind alle, die dazu beitragen, dass hier die Post abgeht! :D
Solang es keine sinnlosen Einzeiler sind gibts auch meinerseits nix zu mekern :p

Btw, Blizzard hat sich zwar nicht so viel Mühe gegeben wie letztes Jahr, kann sich allerdings trotzdem sehen lassen der Schmarn.
Vor allem der Cain-Navi ist ja mal so übelst göttlich.

Jau, habsch mir auch grad reingezogen :D :lol:
Ist der Hammer!

@Öni: Glaube nicht, dass ich dafür Ärger bekomme, gewarnt, was das ist hab ich und suchen muss man das auch erstmal, glaube kaum, dass das bei Google gleich die erste Anzeige richtig sein wird :D

War grad Bowlen mitn paar Kumpels, ist echt ganz fein des Spiel/der Sport/ das WASAUCHIMMER^^
Hab sogar gewonnen, durch Glück ofc xD

Sinnlose Einzeiler?

Meine Worte hier könnten eventuell Gewicht haben xD und endlich is Donnerstag wuhu!

In 5 Jahrtausenden?

was isn nu vonwegen möglichem Treffen?

Mögliches Treffen?

Wer redet davon? Und vorallem mit wem xD

Dieses WE ist bei mir schlecht.
Kein Geld, mögl. frei Haus, weshalb ich da bleiben muss um auf die Katze aufzupassen ( :ugly: ) und.... jo, das reicht erstmal ^^
Insofern bin ich erstmal nicht dabei... im Sommer wäre es vielleicht eher eine Überlegung, vielleicht sogar iwie mit Zelten+Kopf+Saufen :D

Also das du Ausländer nicht zwingend kommen kannst war ja schon klar, kostet ja nen bissle was von Munich hier hin :D

@Young: davon ausgehend, das Marco mit mir nach München wollte um IgÖr zu besuchen, was nicht ganz geklappt hat, haben wir gesagt wir wollen uns, wenn möglich, mal diese oder eher nächste Woche mal treffen und iwas machen (Kneipentour ist bisher die beste Idee:D)

Jah, also, Treffen würd ich für nächste Woche ansetzen oder erst im Sommer (im Sommer würd ich warscheinlich sogar das Auto kriegen, was enorm wöre xD) Aber gern, ich bin net so das Organisationstalent, daher, leiert mir den Hain zusammen, ich sorg für angenehm Terror :ugly: :D

@young: Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass "geistliche Gespräche" mit mir, NIEMALS zustande zu bringen sind xD

Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass "geistliche Gespräche" mit mir, NIEMALS zustande zu bringen sind xD

Da fällt mir wieder was ein:D

Ich sag nur Tobi afk, Wegpunkt, Feindlich machen, Bär und FAIL :p

ich glaub das vergess ich niemals :lol:

OMFG :D:D:D

Das war echt HERLICH!
Hat mich der Merc erstmal fast ge-1-hittet xDDD

Mein Char war auch der härteste...
STR-Only-2HStab-Insight-Gebets-Charger :ugly:

Dann muss ich wohl Selbstgespräche führen xD

Wuhu Cleglaw GW zu deinem Titel xD

Echt mal SImon,schieß los^^

wir warten gespannt xD

*auch hier :keks:e verteil*

*Popcorn zubereit*

*Pier bereitstell*

so Simon fang an :D

ALLÖÖ :hy:

@ simon

glauben??

ich glaub das wort glauben istn bisserl falsch... ;) denn jeder hat seinen glauben an irgendwas... ich
weiß ja das du etwas religiös bist... wenns um die reliogion ansich geht, so kann ich sagen, ist nur meine
meinung, das die religion als institution... oder die kirche als institution ... naja... was soll ich sagen... die
haben seit menschengedenken viel zu viel einfluß/macht auf den menschen ausgeübt...

wenn veiele völker nicht so fanatisch wären, hätten wir bedeutend weniger probleme auf der welt...

tjap, ich habe auch meinen glauben, aber das zu erklären bräuchte wohl mehr als eine din-A4 seite ;)

naja... also ... achsoo.... hab ich schon schöne ostern gesagt??

also schöne ostertage euch allen :)

€ also religiös bin ich nicht veranlagt ;) wollt ich nurmal zufügen...
€2: was die kathol. kirchen anbetrifft, und die ganzen missbrauchsopfer, also
das was grad so in den medien kommt, ist einfach nur lächerlich... das wäre
mal ein triftiger grund endgültig aus der kirche auszutreten :rolleyes: ;)
spart sehr viel geld...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben