• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

So wieder da von der Oma :hy:

Mein Bro hat mir noch so nen komischen Test geschickt:ugly: diesmal gehts darum wie krank man im Kopf ist:clown: latürnich voll abgeräumt (falls mehr wie ein Ergebnis möglich ist :lol: )

Teil 1

Teil 2 (hab ich selber aber noch nicht gemacht^^)

Test 1:
Sie haben 740 Punkte erreicht.

WAHN-SINN!! Was in deinem Kopf vorgeht möcht ich gar nicht wissen! Du schlägst dem Fass den Boden aus mit deinen idiotischen Gedanken und Theorien! Weiter so, daraus kannst du einen Beruf machen.. Clown im Zirkus oder so! Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft an dich reissen!

Tobi jetzt hör auf hier rumzuspammÖrn und komm ingame :p
Hazel und ich warten schon ganz ungeduldig dass du uns von den Abenteuern bei deiner Oma erzählst! Ofc! :D

Davor aber erstmal TV-Programm anschauen und bisl was rauchen. Also gimme 5 Mins ^^

teil 1:

Sie haben 660 Punkte erreicht.

WAHN-SINN!! Was in deinem Kopf vorgeht möcht ich gar nicht wissen! Du schlägst dem Fass den Boden aus mit deinen idiotischen Gedanken und Theorien! Weiter so, daraus kannst du einen Beruf machen.. Clown im Zirkus oder so! Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft an dich reissen!

immerhin die punktzahl is mal individuel^^

teil 2:

Sie haben 690 Punkte erreicht.

aha.. es geht doch! Ein paar Antworten hast du schon echt idiotisch gegeben! Ziemlich lustig aber das reicht nicht verdammt!

;(

edit: ich pack mich mal weg erstmal, bis denne :hy:

Hab beim ersten nur 530 Punkte, aber denselben Text :lol: :D
Beim zweiten 610 und denselben Text wie Oni...^^

Sie haben 660 Punkte erreicht.

Sie haben 690 Punkte erreicht.

aha.. es geht doch! Ein paar Antworten hast du schon echt idiotisch gegeben! Ziemlich lustig aber das reicht nicht verdammt!

immerhin die punktzahl is mal individuel^^
wenn du meinst.

dann guck mal auf die punktezahl von cleg :rolleyes:

naja scheiss drauf, abiparty war zwar kacke, deswegen schon @home, aber das war ja eh klar... die kack mucke hält man einfach nit aus xD

egal, trotzdem gute laune :ugly:

Ich war letztens auf der Karnevalsfeier meiner Schule, da ist die Oberstufe halt unter sich am Saufen, blablabla...
Nja, war ganz gut, finde Atzenmusik ist schon ok zum feiern. Ist halt verdammt stumpfe Musik, die Texte sind auch lustig, vor allem die, als Frauenarzt noch frauenfeindlich war :D

teil 2

Sie haben 750 Punkte erreicht.

Es wird schon so langsam mit deiner Bescheuertheit! Aber denk um noch mehr Ecken, sei noch absurder.. dann erreichst auch du den Champ Status der Idiotie!

atzenmusik.. wenn ich den dreck shcon höre krieg ich ausschlag oder besser noch
violent mood swings

da kannste ja auch gleich a day to remember mit downfall of us all auflegen oder noch besser
"crank that cavalry boy"

:lol:
Crank that Cavalry Boy xDDDD
Herlich, son dummer Core Typ der Hip-Hop macht :lol:
Des ist nicht vergleichbar, was schlechteres habsch noch net gehört^^

Und mit som Coremist, kannste mich echt auffe Palme bringen. Da bekommsch Lust Menschen zu töten...

Ich hör jetzt nen paar gute alte Suffocation und mach Akt 2 endlich zuende :D

moin... 860 punkte... :ugly:

Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft
an dich reissen!

ich wusste es, ich bin dazu prädesteniert, die weltherrschaft an mich zu reissen \Ö/ :p ^^

naja scheiss drauf, abiparty war zwar kacke, deswegen schon @home, aber das war ja eh klar... die kack mucke hält man einfach nit aus xD
Wenn die Abiparty kacke war und schlechte Musik lief, habt ihr was falsch gemacht.

Unsere Klasse hatte sich köstlich amüsiert und ordentlich abgefeiert.
Ich sach nur: die mit dem roten Halsband

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Abiparty kacke war und schlechte Musik lief, habt ihr was falsch gemacht.

Unsere Klasse hatte sich köstlich amüsiert und ordentlich abgefeiert.

wart ihr bei euch in der Stadthalle?, Wasserbier, scheiß Musik, 10000 Regeln zu beachten >.<

Mein Problem ist, das in den Klassen die zusammen feiern (gibt nur eine FoS Ernährung, der rest sind andere Kurse) vllt ne Hand voll meine Musik hören und vllt 20 die hören würden wenn sie denn liefe...

aber kb auf Rihanna oder wie die alle heißen...>.<
oder diese ganzen Bass-only Sachen~~

Ich muss ja nichtmal Metal hören...

aber Musik sollte es schon sein :D

ich glaub ich geb mal nen paar CD´s meiner Oma dann ab (von Andre Rieu über die Wildeker Herzbuben bis hin zur EAV :ugly: )

wart ihr bei euch in der Stadthalle?, Wasserbier, scheiß Musik, 10000 Regeln zu beachten >.<
Neh, eben genau das nicht.

Wir wollte erst mit den anderen (9?) Klassen zusammen feiern. Weil die aber keinen Bock hatten, haben eben wir ITAs mit den GTAs in Deppendorf die VIP-Area einer Disco gemietet.

Neh, eben genau das nicht.

Wir wollte erst mit den anderen (9?) Klassen zusammen feiern. Weil die aber keinen Bock hatten, haben eben wir ITAs mit den GTAs in Deppendorf die VIP-Area einer Disco gemietet.

schon fast der erste fehler, weil die meisten diskos mich schon mit der mucke abfucken. ich mag diesen ganzen scheiss halt nicht. is halt nicht meine welt, leider die des größten teils meiner stufe^^

rocke ftw :(

Disco... ist glaub ich das letzte wo ich Party feiern würde :D
Auf meiner Abiparty werd ich mich eh nur kostenfrei besaufen und dann wohl mit Kumpels woanders feiern, ist dann sogar recht nützlich xD

Btw, Öni, mal sehen ob Reißzahn sich jetzt umnieten lässt^^

Ich mag zwar Rock auch lieber als House oder Pop, aber wie gesagt: Der Club war ganz OK.

Ich schmeiss mal Gospel in die Runde *duck*
und dann noch in einer Stätte mit Akkustik
*Church* btw,das geht ab und Haut von Gans pur^^

MfGg Marco

Ich mag zwar Rock auch lieber als House oder Pop, aber wie gesagt: Der Club war ganz OK.

Das bescheuerte war ja, die Bar war so überrant, dass ich mich nichtmal ordentlich hätte zukippen könnnen ums zu ertragen... wayne, 75% meiner Stufe geht mir eh am Arsch vorbei xD

@trash: vll haben sie ja mitleid mit dir ^^

Zurück
Oben