Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sie haben 740 Punkte erreicht.
WAHN-SINN!! Was in deinem Kopf vorgeht möcht ich gar nicht wissen! Du schlägst dem Fass den Boden aus mit deinen idiotischen Gedanken und Theorien! Weiter so, daraus kannst du einen Beruf machen.. Clown im Zirkus oder so! Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft an dich reissen!
Sie haben 660 Punkte erreicht.
WAHN-SINN!! Was in deinem Kopf vorgeht möcht ich gar nicht wissen! Du schlägst dem Fass den Boden aus mit deinen idiotischen Gedanken und Theorien! Weiter so, daraus kannst du einen Beruf machen.. Clown im Zirkus oder so! Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft an dich reissen!
Sie haben 690 Punkte erreicht.
aha.. es geht doch! Ein paar Antworten hast du schon echt idiotisch gegeben! Ziemlich lustig aber das reicht nicht verdammt!
Sie haben 660 Punkte erreicht.
Sie haben 690 Punkte erreicht.
aha.. es geht doch! Ein paar Antworten hast du schon echt idiotisch gegeben! Ziemlich lustig aber das reicht nicht verdammt!
wenn du meinst.immerhin die punktzahl is mal individuel^^
Sie haben 750 Punkte erreicht.
Es wird schon so langsam mit deiner Bescheuertheit! Aber denk um noch mehr Ecken, sei noch absurder.. dann erreichst auch du den Champ Status der Idiotie!
Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft
an dich reissen!
Wenn die Abiparty kacke war und schlechte Musik lief, habt ihr was falsch gemacht.naja scheiss drauf, abiparty war zwar kacke, deswegen schon @home, aber das war ja eh klar... die kack mucke hält man einfach nit aus xD
Wenn die Abiparty kacke war und schlechte Musik lief, habt ihr was falsch gemacht.
Unsere Klasse hatte sich köstlich amüsiert und ordentlich abgefeiert.
Neh, eben genau das nicht.
wart ihr bei euch in der Stadthalle?, Wasserbier, scheiß Musik, 10000 Regeln zu beachten >.<
Neh, eben genau das nicht.
Wir wollte erst mit den anderen (9?) Klassen zusammen feiern. Weil die aber keinen Bock hatten, haben eben wir ITAs mit den GTAs in Deppendorf die VIP-Area einer Disco gemietet.
Ich mag zwar Rock auch lieber als House oder Pop, aber wie gesagt: Der Club war ganz OK.