- Registriert
- 30 Mai 2008
- Beiträge
- 2.714
- Punkte Reaktionen
- 1
#
Finde schon allein die Musterung völlig blöde. Da wird man einfach zu ner Ganzkörperanalyse gezwungen und anschließend in eine Kategorie "T" gesteckt
oder ausgemustet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#
Finde schon allein die Musterung völlig blöde. Da wird man einfach zu ner Ganzkörperanalyse gezwungen und anschließend in eine Kategorie "T" gesteckt
#
Finde schon allein die Musterung völlig blöde. Da wird man einfach zu ner Ganzkörperanalyse gezwungen und anschließend in eine Kategorie "T" gesteckt
oder ausgemustet
#Och weisst, ich hab einfach kein Bock auf Eierschaukeln. Weil das Schicksal blüht dir gerne, wenn du dann Monate lang ohne wirkliche Beschäftigung in der Kaserne gammelst
Generell halte ich den Wehrdienst wie es ihn atm gibt für die größte Geldverschwendung und den größten Unsinn, wozu bitte Massen an Leuten ausbilden, die im Ernstfall als Soldaten nen schlechten Witz abgeben im Vergleich zu den Elitesoldaten anderer Länder und wo die meisten eh kein Bock dazu haben....
Statt dessen könnte man die Kohle in den Ausbau der Berufsarmee stecken, dass es da Mängel ohne Ende gibt kriegt man ja fast täglich aufs Brot geschmiert.
Hätte mehr Sinn.
Entspricht Kategorie T5
Die gibts.Ich hab irgendwo mal gehört, es gäbe eine Regelung, nach der die Soldaten der Bundeswehr nicht innerhalb der deutschen Landesgrenzen eingesetzt werden dürfen.
Nirgends, eben.Da fragt man sich als Normalbürger:
"...äh...ja wo denn sonst?"
THIS IS SPARTA!!!
Wie viel Prozent der Steuerausgaben veranschlagt die Bundesregierung eigentlich für das Millitär?
Wenn ich meine nächste Steuererklärung mache, entrichte ich dann diesen Anteil nicht.
Punkt
THIS IS SPARTA!!!
...nur dass mans dort etwas früher gemacht hat als mit 18...eier kontrollgriff, der klassiker gibts das überhaupt noch? ...und heiße arzthelferinnen die versuchen um den vorhang rumzuschielen?
Ok, Millitärausgaben von jetzt auf gleich auf 0 senken ist übertrieben, aber man könnte das Geld deutlich sinnvoller verwenden.
Ich meine was machen denn diese NATO-Truppen im Ausland?
Sie helfen beim Wiederaufbau und beim Bau von Infrastruktur; Schulen, Straßen, Brunnen, etc.
Ja ne, is klar! Erzähl's dem Gasmann.
Wenn es so wär, wär das THW und nicht die BW vorort. Weil mit MGs und Panzern kann man ja auch so gut Straßen bauen.
Die Soldaten schützen die Aufbauhelfer
Wenn es da Leute gibt, die mit Waffengewalt verhindern, dass für sie Infrastruktur gebaut wird, würd ich da keine bauen wollen.
Ok das mit der Sollidarität sehe ich ein.
Aber mir ist bis jetzt noch nicht die Stimme von irgendwem (deutsche Politiker ausgenommen) an die Ohren gedrungen, die gesagt hat: "Danke Deutschland, dass ihr hier was für uns aufbaut."
Okay, okay...Die ersten Hilfslieferung trafen in Haiti und Chile durch Millitärhubschrauber ein. Da waren aber keine bewaffneten Kämpfer beteiligt.
Ich hab ehrlich gesagt auch noch niemanden sagen hören: "Danke USA und Bushregierung, dass ihr mein Land (Irak) befreit habt."
Wenn irgendjemand meint irgendwo in der Welt Counter Strike spielen zu müssen, kann er das ja von mir aus tun, aber nicht, wenn sämtlichen Kommunen (und nicht nur in denen hier in Deutschland) das Geld nicht reicht für Bildung, Forschung, öffentliche Einrichtungen, Gesundheitswesen.