• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

bar...saal...so ein mumpitz!!!

wir haben damals unsern letzten schultag in der schule zelebriert, und zwar 3 tage lang wenn ich nicht irre (also genaugenommen "über 3 tage hinweg"...50 stunden etwa)^^ Da wir nur ~10 starke biertrinker in der stufe hatten kamen auch nur ungefähr 25 geleerte kästen in der ganzen stufe zusammen...nun ja, man muss sich ja nachm aufstehn auch erstma kräftig den mund saubermachen...mit rum! :D

Sowas wäre in unserer Schule nicht möglich, so schön es auch wär^^
Und 10 starke Biertrinker? Im Ernst?
Bei uns sind es vll 2 oder 3 :lol:
Meine Stufe ist der letzte Dreck.

Hab diesmal Reißzahn beim ersten Versuch sofort umgenietet xD
Wollte eig abwarten, dass die angerannt kommen und in die Hammerwolken laufen, aber Meister Wüste prescht ofc so vor und lockt alle an^^
Da bin ich dann schnurstracks an denen vorbeigesaust und hab aus der Mitte heraus alle ganz gechillt platt gemacht :D

Du hast Angst vor Fangskin, mit einem Hammerdin? Wenn es Classic Hardcore und jeder andere Char wär, könnte ich das ja noch verstehen, aber mit einem Hammerdin?

öhm, also nur um den anteil klarzumachen, wir waren ziemlich genau 100 absolventen damals, und so viele mischbierpussis und cocktailschwubben gabs bei uns noch nicht, das scheint eher in den jahrgängen unter uns verbreitet zu sein...
Der rest der leute hat vorzugsweise vodka oder obstler getrunken...für uns gabs zwischendurch noch flaschenweise kümmerling, boonekamp, underberg und jägermeister^^

Ja die ganzen Mischbier Pussys -.-
I hate it xD nja egal^^
Ich persönlich bin Wodka Liebhaber und Bier ist schon fast ein Grundnahrungsmittel geworden :D
(nur fast, weil ich nich so viel Geld habe xD)

@Fenix: Nja, eig würd ich das ja auch sagen, aber P8, Hell und Selffound ist es auch für einen Hdin teilweise recht gefährlich. Zumal mein EQ echt grottig ist xD An Items droppt nix anständiges... in Mangel eines anständigen Spiritrohlings brauche ich atm 170 Dex für MB... und ich trage MF-EQ, damit doch irwann mal was droppt.
Hab gerade erst im SP wieder angefangen, und will mit dem Hdin halt nen kleinen Grundstock ansammeln.

€dit: Btw, gleich gehts Meppel an den Kragen :D

Zuletzt bearbeitet:
Blah, Bier....
Wennschon, dann helles, dunkles, weißbier oder höchstens noch eeeh.... helles!
Normales Bier schmeckt doch nicht! :D

So, flasche Wein mal wieder leer ^^
Life is life... na naaaa na na na!

So, jetzt erstmal weiter Monk schauen, danach 5 Staffel Houste nachtragen ;)

Hach Igör, bei euch ist noch alles weiß und arisch :D :ugly:

Grad ist tatsächlich der Diaclone gespawned^^
Grade da als ichd achte, ich frag bei denen mal nach ob das Feature von PlugY übehaupt funzt, weil dauernd SoJ-Meldungen kommen, aber nie der DC :lol: Warn krasser Kampf, hab auf Goblins,Schwärze und Schwerthalter umgesattelt o_O
Hatte es fast als Hdin geschafft, aber bei der Hälfte Life ist der Merc abgenippelt und da fiel mir auf, dass ich die Heilung gar net unterdrückt hatte xD Mit gozu Schwerthalter war's dann mega easy :D

10/16/5.... -.-

Madige Angelegenheit Marco, echt madig....

So, ich packs erstmal pennen, erstmal noch ein wenig aufräumen Tante kommt morgen wieder Heim und hier schauts aus wie auf nem' russischen Schrottplatz. Wobei ich glaube, dass deutsche Schrottplätze genauso ausschauen. Ganz schlimm.

Madig, btw.
Ganz madig.

och noes, 2 deppen mit dem gleichen unsinnigen gelaber sehen jetzt auch noch gleich aus ;(

das ist tatsächlich madig, joa.

ps: hmm wo is twin schon wieder abgeblieben?

Hat wohl genug von unserem Schwachsinn :lol:
Igör, hast mich wohl in gut 4 Monaten geschafft einzuholen xD
Wobei ich eig bald Picup haben müsste

Oller sPäMmÖr...

madige noobs ^^

btw ich tippe mal yawi hat relativ bald picup, würde mal auf unter 100 postings wetten

nicht unbedingt simon, hät ja sein können^^

endlich mit diesem mist fertig von wegen kriegsdienstverweigerer-begründung.

was man sich da für nen scheiss aus der birne drücken muss... so lachhaft. wenn man nicht will, dann will man nicht , basta :rolleyes:

dritter zu sien hat was

btw @ abipoarty..

bie uns wars glaub ich irgendwo an nem see, mucke war egal, waren eh besoffen wie die stiere

naja bier gabs an dem aben dnicht eher so 8-10 gin tonics ^^

nicht unbedingt simon, hät ja sein können^^

endlich mit diesem mist fertig von wegen kriegsdienstverweigerer-begründung.

was man sich da für nen scheiss aus der birne drücken muss... so lachhaft. wenn man nicht will, dann will man nicht , basta :rolleyes:

Feigling,Drückeberger^^

Nee,find ich in Ordnung,als Zivi kann man
sicher sinnvolleres leisten.

Und Äppler ist immer noch am gesündesten,
oder kennt ihr den Spruch nicht >
1,2,3,4 oder 5/6 Äppler each day,
keep the doctor away^^

MfGg Marco

Feigling,Drückeberger^^

Nee,find ich in Ordnung,als Zivi kann man
sicher sinnvolleres leisten.

Und Äppler ist immer noch am gesündesten,
oder kennt ihr den Spruch nicht >
1,2,3,4 oder 5/6 Äppler each day,
keep the doctor away^^

MfGg Marco

Och weisst, ich hab einfach kein Bock auf Eierschaukeln. Weil das Schicksal blüht dir gerne, wenn du dann Monate lang ohne wirkliche Beschäftigung in der Kaserne gammelst :irre:

Generell halte ich den Wehrdienst wie es ihn atm gibt für die größte Geldverschwendung und den größten Unsinn, wozu bitte Massen an Leuten ausbilden, die im Ernstfall als Soldaten nen schlechten Witz abgeben im Vergleich zu den Elitesoldaten anderer Länder und wo die meisten eh kein Bock dazu haben....
Statt dessen könnte man die Kohle in den Ausbau der Berufsarmee stecken, dass es da Mängel ohne Ende gibt kriegt man ja fast täglich aufs Brot geschmiert.
Hätte mehr Sinn.

Ich hoffe das hast du nicht wirklich in den
falschen Hals bekommen,ich stimm dir da
ja voll zu........

[x] Berufsarmee

MfGg Marco

zivi 4evvaa ^_^

bundeswehr?? siehe meine sig :p ;)

Ich hoffe das hast du nicht wirklich in den
falschen Hals bekommen,ich stimm dir da
ja voll zu........

[x] Berufsarmee

MfGg Marco

Nein nein, is mir schon klar, dass das kein wirklicher Vorwurf von dir war ^^

Nur kam durch deinen Kommentar halt die Überleitung um meinen Ärger über diesen scheiss nochmal zu verdeutlichen ^^

Och weisst, ich hab einfach kein Bock auf Eierschaukeln. Weil das Schicksal blüht dir gerne, wenn du dann Monate lang ohne wirkliche Beschäftigung in der Kaserne gammelst :irre:

Generell halte ich den Wehrdienst wie es ihn atm gibt für die größte Geldverschwendung und den größten Unsinn, wozu bitte Massen an Leuten ausbilden, die im Ernstfall als Soldaten nen schlechten Witz abgeben im Vergleich zu den Elitesoldaten anderer Länder und wo die meisten eh kein Bock dazu haben....
Statt dessen könnte man die Kohle in den Ausbau der Berufsarmee stecken, dass es da Mängel ohne Ende gibt kriegt man ja fast täglich aufs Brot geschmiert.
Hätte mehr Sinn.

# :D

Finde schon allein die Musterung völlig blöde. Da wird man einfach zu ner Ganzkörperanalyse gezwungen und anschließend in eine Kategorie "T" gesteckt :ugly:

Zurück
Oben