• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Der neue Ava... Imho einfach nur Gemüse auf Tschernobyl...

Btw, y, Alex, klasse Idee - jetzt sag mir nur noch wie ich

1. Ohne Geld
2. Total ausgepowert
3. Mit 38°C Fieber

an das Zeuch kommen soll?
Hrm... da fällt mir was ein... Grasslieferservice... hrm...
Eben wen anrufen :ugly:

bissu wieda betrunken sodass du die mamba mit dem hain verwechselt hast? :lol:

gz simon du oller spämmer :p

Hmm, ne eigentlich nicht, nur wenn ich Simon gratulieren will, dann liest er das am ehesten im Hain ... obwohl ... der hat ja eh alle Foren aboniert.

Verdammt warum mache ich mir die Mühe mich in den Hain herabzulassen :ugly:

bisschen frische Luft schnuppern :D

Hmm, ne eigentlich nicht, nur wenn ich Simon gratulieren will, dann liest er das am ehesten im Hain ... obwohl ... der hat ja eh alle Foren aboniert.
Exactemente.

Verdammt warum mache ich mir die Mühe mich in den Hain herabzulassen :ugly:
Weils hier am coolsten ist? Ist ja nicht so, als ob die Assas ein OT hätten...

Simon

damit du den hain auf das nivea der mamba herunter ziehen kannst^^?

igör wo ein wille ist da ist auch ein weg! wenn dir feuer fehlt frag santa der schmeißt nur so um sich damit...

Also wirklich, zisch wieder ab, du fackelst uns noch den ganzen Wald ab :ugly: :D

@Igör: Sowat habt ihr? Bayern ist echt ein fortschrittlicher Staat :lol: Wird wirklich Zeit für nen Besuch, wobei du mich grad mit Kopfweh angesteckt hast...
Achja, Sehnsucht nach nem Topf = Topfweh xD

Btw, wann hattest du Pic-up? Mag die Katze irwie gar nicht...^^

€dit: Boah, 3 Zwischenposter, das gibts sonst nur bei Phönix nutzenden Giftjavas :ugly:

Gehste "Benutzerliste" -> sortieren nach "Beiträge" und schon hast du eine groben Ansatz wann es bei dir bald wieder soweit ist. Bei mir zumindest wars bei 953...^^
Aber Tatsache ist, dass die die grenzen der Picups tatsächlich nach belieben regulieren können, drum war ich mit 551 (?) immernoch Geist obwohl der Volture dran musste ^^

Btw, eben netten Necstab fund: 3bsp 1lr :D
Glaub des dürfte recht interessant werden ;)

Hatte eh erst gerade den Pic-up^^
Also noch ~70 Posts, das kann dauern xD

Öhm wem soll man jetztete eischentlisch gratzen?
Dem einen oder dem anderen?
Oder allen beiden?
Det is mir zu hoch,da muss ich passen^^

MfGg Marco

Ihr seht alle so verändert aus. Wart ihr an der Sonne?

BTW, Rezepte einfach und schnell:

Gemüse Pfanne: Wienerwürschte in scheiben schneiden und anbraten, dann Tiefkühlgemüse zugeben und dünsten. Reis dazu; fertig.

Mit Tipp dazu: Auf den gekochten Reis ein stück Kräuterbutter und auf das Gemüse eine Prise Zucker, dann kommt der Geschmack besser rüber.

Ich hab mir zum Abendbrot gerade Räuberbrote gemacht.

Ohja, Reis mit Kräuterbutter > all :D
Klingt nach nem schicken Rezept und ich bin sowieso lieber mit der Pfanne als mit dem Topf am Gange^^ Es ist ja morgen Wochenende, da kann ich ja nen bissl rumprobieren.

Btw, ich glaub ich kauf mir son Rezeptbuch mit tollen Ideen drin :lol:

Na dann,Guten Hunger!

Ich hab ab morgen endlich Urlaub..wurde ja auch mal Zeit xD

Yay dann könn wa endlich mal weiter hochzocken, Jo.

Btw, den Thread hier kennt ihr, oder? Link
Da waren für mich echt oft Anreize dabei :D

Stimmt^^,habe mittlerweile einen neuen anfangen müssen,weil aus irgendwelchen Gründen ich net mehr auf den zugreifen konnte xD

Der neue is Lvl 42^^und alp gestern geworden

Krass den Thread kannt ich noch nicht :D
Gleich mal zuhause fühlen da^^

Hab schon alle Zutaten für Fenix Vorschlag hier im Haus, dann brauch ich nichmal einkaufen fahren... Für Buteos Vorschlag muss ich losgurken... das kommt dann aber erst Morgen :D

€dit: OMFG!
Die Gemüsepfanne war episch :D
Hab Bratwürstchen anstatt Heißwürstchen verwendet, aber ansonsten so gemacht, hat mich umgehauen xD
I LIKE!

Zuletzt bearbeitet:
@simon: gratz, aber mit sansta übern assa ot diskutieren bringt nix, glaubs mir :p

Tjoa da is Schule jetzt irgendwie vorbei, komische Sache das.
War nen geiler Abend und die ganze Nacht unterwegs gewesen saufen, morgens dann schön mit dem Trecker + Anhänger ( mit allen Leuten drin xD) durch Baesweiler zuckeln und dann halt Abigag.
Aber irgendwie so richtig freuen tue ich mich grade nicht :(

Oni, du bist halt ein echter Streber.

Aber ne, mal ehrlich, mich hat damals teilweise irgendwie auch geärgert, dass ich die Schule geschmissen hab mit Firma und so... ich mein, klar, bisl Stress von den Klausuren ist unangenehm (weitaus angenehmer als der Stress mit den Kunden, btw) aber dafür ist man halt den ganzen Tag mit seinen Leuts unterwegs und es ist einfach dickste spassig :D
Meinen Damaligen Asihumor habe ich spätestens dann verloren, glaube ich ^^

Hf beim Abistreich btw ;)

Assihumor streichen? o_O
Du lügst, und sowas könnte ich sicherlich nicht :D

Mein Schulabgang wird eher geil, als traurig, aber das hab ich ja mal mit dir beredet Öni ;)
Muss ja nicht hier auch noch ausgeführt werden. Zumindest meinerseits nicht...^^

Kopf hoch Altör :D

Oni, du bist halt ein echter Streber.

wäre grade hilfreich, damit ich mich mal zum lernen aufraffen könnte.
aber dafür ist man halt den ganzen Tag mit seinen Leuts unterwegs und es ist einfach dickste spassig

that´s it

Hf beim Abistreich btw
war doch heute morgen schon^^
Mein Schulabgang wird eher geil, als traurig, aber das hab ich ja mal mit dir beredet Öni
Muss ja nicht hier auch noch ausgeführt werden. Zumindest meinerseits nicht...^^

Kopf hoch Altör

yy i know.

Zurück
Oben