• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Schwimmferein *husthust*
3 Platz in 100 Meter Freistill in meinem Jahrgang, Europaweit, 2005, Olympiabad München ^^
Naja, das waren noch Zeiten :D

Hrm... eben gescheit mit Family gefeiert, russisch Plow (Reis mit Lamm ;) ), taugt! ^^

Du musst mittlerweile ins OT gucken^^

3 Platz in 100 Meter Freistill in meinem Jahrgang, Europaweit, 2005, Olympiabad München ^^

Wie sind den so die Zeiten in der Schwimmflügelklasse? :p

FU :p

Kp ehrlichgesagt was früher die Zeiten waren, unter 60 Seks werd ichs damals aber schon gepackt haben :D
Heute... 2 Mins? :ugly:
Meine Kondition ist echt heftig im Arsch seit dem... *hust*... naja ihr wisst schon ^^

Erinner mich noch Füssen, 2003, Bayernweit, Lagen 400 Meter xD
Ich glaub ich war in meinem Leben noch nie so fertig.
Allein 100 Meter Delphin am Anfang, ey fu in your knee.
Den Schmerz spür ich iwie immernoch :hammer:

erstmal :hy:

dann: Dein Kreuz ist en bisschen verrutscht :p

Boah hey seit gestern ist mein linkes Ohr so im.... anatomisch nicht korrekt... Arsch.

Heute zum Arzt gepackt, der: Gehörgang hat sich entzündet, erstmal bis Freitag Bettruhe òÓ
Dazu hat die mir das Ohr gescheit mit Watte "verstopft" sodass ich halbschief vorm PC sitzen muss um zumindest ein wenig vom Fernseher zu hören :p
Eig ein ganz geiles Geburtstagsgeschenk oder? :ugly:

So, zweite Install sitzt, jetzt kann man sich getrost Classic HC witmen würd ich sagen :D
Aber erst morgen ;)

N8le :hy:

blubb^^ geil gemacht xD

Also entweder du stellst dich vor oder sagst uns deinen eigentlich Account :p

Heute zum Arzt gepackt, der: Gehörgang hat sich entzündet, erstmal bis Freitag Bettruhe òÓ
Dazu hat die mir das Ohr gescheit mit Watte "verstopft" sodass ich halbschief vorm PC sitzen muss um zumindest ein wenig vom Fernseher zu hören
Eig ein ganz geiles Geburtstagsgeschenk oder?

Gratz :keks:

Blubb soll "Hallo" heißen nehme ich an.
Und "geil gemacht" soll wohl an Igör gehen, weil der Startpost so hübsch ist, oder so.

Ich geh mal schauen was ich schönes zu essen mach...irgendwelche Tipps für coole Gerichte, die man easy selber machen kann? :D Mache sowat echt gern^^

Hab schon verstanden, dass du des net ernst gemeint hast xD Wollte einfach nur mich zu diesem äußerst sinnfreien Post äußern :D

Prost ;)
Ist mein letztes, Kühlschrank schon wieder leer -.-

AAAAAAH SCHMERZ -.-
Gott verflucht schon 3 IBUPROFEN reingeschmissen, bisher ohne Wirkung -.-

Naja, zumindest davor mit Zephy ein paar Baalruns gehostet, ihm ist ne Vex gedroppt, mir ein Zaka.... naja, was soll ich mit nem' Zaka?
Und er mit ner Vex...
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines eth 38er Hotos :ugly:

Gute Sache.

igör ich weis was gegen die schmerzen hilft :ugly: du auch :D

also tu es!

war grad einkaufen, hab lecker sachen und dabei hab ich nit viel ausgegeben nur 20€ aber trotzdem ist die brieftasche leer :(

igör das ist alles nur deine schuld!

AAAAAAH SCHMERZ -.-
Gott verflucht schon 3 IBUPROFEN reingeschmissen, bisher ohne Wirkung -.-

Naja, zumindest davor mit Zephy ein paar Baalruns gehostet, ihm ist ne Vex gedroppt, mir ein Zaka.... naja, was soll ich mit nem' Zaka?
Und er mit ner Vex...
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines eth 38er Hotos :ugly:

Gute Sache.

das hast du aber nicht von meinem Kolegen geklaut oder? :lol: da steckt eine Gul von mir drin das nehm ich dann persöhnlich :p

Ich geh mal schauen was ich schönes zu essen mach...irgendwelche Tipps für coole Gerichte, die man easy selber machen kann? :D Mache sowat echt gern^^

Casa fiesta Tortilla Wraps --> mit roten kidney bohnen, einer längs halbierten Frankfurter, ordentlich Crème fraîche füllen. Zusammen wickeln und ab in die Mikro. Einfach, schnell und lecker.

Loool, auf facebook gibts jetzt L33t Speak als Sprache. Is ja geil

BUMM

Irgendwie klingt das extrem lecker. Jetzt müsste ich nur noch die Zutaten dafür da haben...hawt damn.

Simon

GZ zum neuen Ava!

steht dir :D

*auch will*

Nice Buteo :D
Wird nächstes mal ausprobiert, hatte mir fix Tortellinis gemacht, weil der Kühlschrank so leer war -.- Demnächst dringend einkaufen und ausprobieren.

Gratz Simon, du oller Märtyrer :lol:

Zurück
Oben