• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Na denn auch nochmal gratzerle zum Abistreich
und eine gesunde und hoffnungsvolle Zukunft....

Mmh,da ich bekannterweise ja nunmal nicht
soo der PC-Spezialist bin,und Fragen/Antworten
mMn in gewissen "meinen Läden" für einen Laien wie
mich mir auch nicht unbedingt besseres Wissen
vermittelt haben,gebt mal nen Tip,was so ne Machine
mit Zukunft so alles drauf haben sollte ?

@Abgang
Wir hatten zum Beispiel heute einen Kollegen,
der nach 43 Jahren unsere Firma verlassen hat
und zum Abschied geheult hat wie ein Schosshund.

Böse Zungen behaupten er müsse jetzt den
ganzen Tag mit seiner Frau verbringen^^

MfGg Marco

omg ey.... ich glaub ich muss teile des abends rekonstruieren.
ich hab grade 2 zollstöcke bei meinen klamotten gefunden und hab nicht den hauch einer ahnung woher die stammen :confused:

wer weiß, wo die zollstöcke bei dir ursprünglich im suff gaysteckt
haben... :ugly: :lol: 11drölf :p :top: muahahahahahahaha ^^

So in der ersten Runde beim BunnyBash geflogen:(

immerhin gegen Nossi verloren :kiss:

nirgendwo ^^

hab recht schnell rausgekriegt woher die sind. die teile waren noch in der stofftasche von ner freundin, die waren noch von dienstag ( bauarbeitermotto).
dadrin war ne bierflasche kaput gegangen und die hatte die auf seite getan, dann aber vergessen. muss die dann wohl iwann mitgenommen haben, weil sie es verpeilt hatte.

...

Im echten Leben ersetzten Zollstöcke das in jedem Film obligatorisch vorkommende Tentakelmonster.

Aua, meine Nase

@ Hardcore-Trash:
Freut mich, wenn das Rezept dir zusagt. Ich habe noch eine Reihe mehr davon. Ich lebe ja nun schon seit über einem Jahr in meinem eigenen Haushalt und wie man sieht bin ich bis jetzt weder verhungert noch verarmt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint irgendwie aber nicht so nahrhaft
zu sein...dein Essen...siehst ja schon aus
wie ein Geist,tststs...

So wird das aber nichts mit dem fetten
Fingerchen und dem Ofen^^

MfGg Marco

Höhöhö.

Ich stopf dich gleich in den Ofen, Du teleportierender Gnom.

:p

bis dahin
Fenix

Y, iwie erinnert mich der Ava von Marco (2) an die Hexe von Hänsel und Gretel...
Und naja, wir wissen eh alle, wie die Story geendet hat, oder? ;)

Btw. Feuertrapse auf Level 28 taugt, eben Mages gedroppt... meine ersten diese Ladder und das in Norm :irre:

Wow. Da fällt mir grad auf, dass mir noch gar keine gedroppt sind, aber schon 3mal Frostbrand xD Aber so langsam wirds mit den Items im SP :D

@Fenix: Wär schick, wenn du mir ne PM mit nen paar leckeren Rezepten drin geben würdest^^ Ich freu mich immer tierisch, wenn ich was neues beim kochen ausprobieren kann, mir gehen immer recht schnell die Ideen aus...

dann kauf dir halt nen kochbuch :)

Wofür euin Kochbuch? Gibt im Internet genug professionelle Seiten xD

Übern Kochbuch habsch schon nachgedacht :D Wollte demnächst mal gucken gehen.
Für's Internet bin ich zu faul...^^

Kann mir nich zufällig wer was empfehlen? :lol:

Ich habe unteranderem das Buch "Kochen leicht gemacht". Da vergeht mir aber regelmäßig der Appetit, wenn ich dadrin blättere. Weil dieses Buch die elementaren Grundtechniken erläutert und unteranderem diese Frage beantwortet.

Du musst dir halt etwas aussuchen, was deinem Niveau entspricht. Softcover sind für Einsteiger, Hardcover für Fortgeschrittene.

Du kannst dir auch mal die Lebensmittelverpackungen von dem Zeug, was du so zu Hause hast, angucken. Da sind manchmal auch Rezeptideen drauf. Für meinen letzten Sonntagsbraten hat mir die Rückseite einer Maggitüte gereicht.

Ja die Rezeptideen hinten auf den Verpackungen probier ich regelmäßig aus :D
Dann will ich die Woche mal schauen was sich fürn Büchle finden lässt.

@Öni: Krass. Müssts noch mit Lesben geben xD

SInd hier eigentlich die meisten Hainbewohner bei den MidnightSoldiers? In diesem Clan?
Hab ein paar bekannte Namen gesehen xD

Genau 2, meine Wenigkeit und Cleglaw, wobei man mich eigentlich nicht mehr dazu zählen darf, da ich kein D2 mehr spiele und mich dort schon "zurückgetretten" bin.

Verstehe.Wie würdest Du den Clan beschreiben? Lohnenswert sich da anzumelden?

Zurück
Oben