• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

PM ist unterwegs, grad ist mein PC abgeschmiert...
Skiller sind weg Tobi, aber alles andere hab ich :WD

GN8@all

Toll, das das eig wichtigste weg ist...

naja mal sehen^^

immerhin ist nen Dudu in D2 nich so verwirrend wie in WoW (ich blick da iwie nich durch :D)

Wie kann man denn bitte WoW nicht checken Ô.o?

Ein Kumpel spielt das, ich hab mal (aber keinen Druiden), also ich weiß ja nicht, was das Problem sein soll. Er hat mir seinen Druiden mal gezeigt, eigentlich musst du dich nur für eine Gestalt entscheiden (Baum = Healer, komisches Ding = Caster, Katze = viel schneller Damage, Bär = böse Schadensarten...leg mich nicht fest auf die letzten beiden, aber wirkt wie WW und WB für mich in D2) und dann entsprechende Skills dafür skillen. Syns gibts auch und die Levelmaxima sind so um die 5 rum, respeccen kannst auch immer, also whatever ^^.

Simon

ich brauch langsam ne exel datei ....

also ich dürfte so langsam wieder zumindest zugriff auf dreistelligen wert von accs haben, xD

mal gucken was igor da wieder angestellt hat.

thx @ marco
( ist die trennung absicht oder zu zufällig, also die obere reihe items und darunter die namen? )

Also meinst in meiner PM die Trennung?
Steht einfach nur für oben die Spieleaccs und unten die Muleaccs^^
Sieht man ja auch am PW^^

Ansonsten ist alles Zufall oder pöse vom Igör ausgeheckt :WD

Jo^^

Haha, scheiß Bücherei :D Die haben ne Pinnwand aufgehängt, wo man Vorschläge einfügen kann, und irgendjemand hat RAUCHERECKE!!!!!!! draufgeschrieben^^

Und warum ist jetzt die Bücherei deswegen scheiße? :confused:

Interessante Logik :)

@Marco: Joa hab schon alles durchgeguckt mehr oder minder :)

Ich hör auch auf bis Reset...ohne Igör ist es nicht dasselbe -.-
1 Tag und ich vermisse jetz schon den Assi der mit mir täglich hunderte von Monstern geschlachtet hat...^^

Bleibe aber hier im Forum ofc...^^

Zocke gleich C&C, hab wien blöder die CD gesucht, endlich gefunden...mal sehen welchen Teil (hab die first decade Sammlung) :WD
Welcher ist euch am liebsten, falls wer des zockt^^
Ich liebe Arlarmstufe Rot 2...ist einfach genial :WD

naja, es hängt von ab, wo du deinen Schwerpunkt setzt... ;)

Ich bin ein Fan von Tiberian Dawn, dem aller ersten Teil, weil da das "Original C&C-Feeling" noch am stärksten vorhanden ist.
Scherze wie Tiberian Sun oder Tiberian Wars braucht man sich nicht antun.
Alarmstufe Rot 1 ist genauso in meinen Augen eher benachteiligt als ein gutes Spiel, aber mit AR 2 haben die Typen von Westwood nochmal die Kurve gekriegt...^^

ich mochte den zweiten teil, wo russen gegen amerikaner gekämpft haben, mit teslaspulen, und absolut übermächtigen kreuzern^^

das waren zeiten... "sie brauchen mehr silos"...

Das Problem hatte ich nie, Kriegsmaschinerie ist bei mir im Dauerlauf :p

Hab Tiberian Sun angefangen, weil ichs bisher als zu schlecht fand...
Ist tatsächlich nich so dolle...^^

Old school C&C habsch damals auf N64 gezockt, das warn noch Zeiten :lol:

Habe vor längerer Zeit auch Generals gezockt...finde irgendwie hat sich die Grafik verschlechtert und es ist auch bei weitem nicht so cool, wie AR2^^
Die Erweiterung Yuris Rache haut auch gut rein, da zock ich sogar gerne mal die Kampagne :WD
Aber Yuri im Gefecht ist viel zu derbe, da controlled man echt alles.
Am liebsten nehmsch die Russen, Atombombe ftw!

Verdammt behindert zu versuchen jegliche Verbindungen zu D2 zu cutten und am nächsten Tag krank zu werden -.-
Da muss man sich schon verdammt zusammenreissen um nicht rückfällig zu werden...
Der Punkt ist allerdings, dass D2 einfach zu lame geworden ist... aber was fürn gescheites Game könnte man sich den für das nahende Wochenende zulegen? (kack Erkältung -.-)

Hf mit meiner Channelwahre, btw :ugly:

Fallout 3 schon gespielt? Ich fands toll, das ist allerdings eher was für ne längere Krankheit :D

Bah, muss mich wieder mit fiesen Integralen rumschlagen und komm auf keine Lösung

Hrm nope noch nicht.
Ist das was für einen alteingesessenen D2-Zocker, der unter anderem besonders auf Games wie "the Witcher" oder "Assassins Creed 1&2" steht? ^^
Mittelalter ftw. halt... :D

Würd ja fast schon Witcher zum vierten Mal durchzocken aber mein PC hat ja bekanntlich den Geist aufgegeben... Hrm... Assassins Creed 2 schon iwer aufm Mac ausprobiert? :rolleyes:

Ich mochte Oblivion, Gothic und Morrowind auch sehr, deswegen war ich auch etwas skeptisch wegen dem Setting. Aber es hat mich sehr überzeugt, und wenn man die Addons hat wirds wegen den coolen Waffen nochmal toller

mittelalter---> gothic 1 & 2, gibt nichts besseres bezüglich der atmosspähre.

dürfte preislich und von den anforderungen auch kein thema sein :D

Hrm da kommen wir schonmal zu dem Punkt wo ich zugeben muss, dass ich noch kein einziges Gothic durch hab... warum auch immer...
Hrm...
Welcher Part wäre nen geiler Einstieg?^^
'S neuste oder baut die Story iwie auf? :D

€: Blöder ZwischÖniposter... dann pack ich glaub ma Gothic in den Einkaufskorb.

teil 1 erst zu spielen ist ratsam, da die handlung eben aufbauend ist und der erste teil schon sehr nice, daher ne schande das überspringen zu wollen.

du musst eh opfer werden der personifizierten entwicklerrache namens mud xD

Hrhmhm... ma sehn ob sich das Teil auch fürn Mac auftreiben lässt :D

Oder ich spamm mich übers Wochenende einfach zum Thorned und werd dann endgültig gebannt... wäre auch ne Alternative :D

Zurück
Oben