Naja, der Windhauch ist zu sehr damit beschäftigt, sich nen Thorned zu erposten, Xardas streift auf der Suche nach denn 100k Posts durchs Forum, ich gammel im IRC rum und versuch während dessen Motivation zum lernen zu finden, Blanche wird die Motivation vermutlich haben, naja, wen vermissen wir noch so?
Snowball ist betrunken, Olf ist auf der Suche nach neuen Hip Hop Trackz oder nach Geld für den FC Pleite 04
Weit gefehlt junger Padawan ^^
Spiele atm Legend-Hand of God. Wie es mir scheint habe ich auch direkt die beste Kombination aus Kampfrichtungen ( krieger, schurke, waldläufer, glaube und magie sind da die möglichkeiten, 2 darf man wählen) erwischt, magie + glauben.
durch glauben hab ich nen schön pösen blitz, der mittlerweile kettenblitzmässig ist, magiebaum hat sowas wie es und wärme, nur viel stärker als in d2. das es haut direkt 100% aufs mana und nur der manaverbrauch und die dauer sind vom lvl abhängig.
die kombi is ganz drollig, ich bin absolut unsterblich durch mein mana und schaden haue ich mehr als genug raus, vor allem weil man alle statuspunkte in intelligenz packen kann, was nicht nur das mana erhöht, sondern den magieschaden auch pusht
dazu noch so spielchen wie full heal zauber ohne cast delay + attributebonus für 60 secs , teleport ( der übrigens eher mies funkt) und sollte tatsächlich mal überhaupt was ran kommen, schick ich den für 12 seks in versteinerungstarre
vergleichsweise mal nen krieger gespielt, also der magierbuild tank gut 10x mal besser
is ganz nett, war ja eh gratis dabei, aber bei so spielen ( wertung 85 lol) muss man sich nicht wundern, dass d2 noch immer klassen primus ist