• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

IgÖr warum lässt dich nich als Fallen freezen? :ugly:

Ist doch langweilig.
Ich bin nunmal so ein Mensch der ein Anreiz zu sogut wie allem braucht :D
Jetzt hab ich wieder einen zum PostÖrn...^^

Guten Morgen allerseits, btw :hy:

Warum ist hier nix los?

Ich Such mal nach was ess- und trinkbaren... vllt kommt dann auch mal wieder leben hie rein ^.^

Naja, der Windhauch ist zu sehr damit beschäftigt, sich nen Thorned zu erposten, Xardas streift auf der Suche nach denn 100k Posts durchs Forum, ich gammel im IRC rum und versuch während dessen Motivation zum lernen zu finden, Blanche wird die Motivation vermutlich haben, naja, wen vermissen wir noch so?
Snowball ist betrunken, Olf ist auf der Suche nach neuen Hip Hop Trackz oder nach Geld für den FC Pleite 04

ich bin nicht betr *hicks* unken.....
ich weiß nur nich mit welchen anektdoten aus meinem langweiligen programmiererleben ich den hain erquicken soll. Dass ich mich jeden zweiten morgen wegen der glätte mitm fahrrad aufs maul lege hört sich nur komisch an wenn ichs im rl erzähle, und meine verzweiflung über das glühende supporttelefon meiner firma an dessen ende ich viel zu häufig sitze kann in nem forum auch keiner mit mir teilen...

Naja, der Windhauch ist zu sehr damit beschäftigt, sich nen Thorned zu erposten, Xardas streift auf der Suche nach denn 100k Posts durchs Forum, ich gammel im IRC rum und versuch während dessen Motivation zum lernen zu finden, Blanche wird die Motivation vermutlich haben, naja, wen vermissen wir noch so?
Snowball ist betrunken, Olf ist auf der Suche nach neuen Hip Hop Trackz oder nach Geld für den FC Pleite 04

Weit gefehlt junger Padawan ^^

Spiele atm Legend-Hand of God. Wie es mir scheint habe ich auch direkt die beste Kombination aus Kampfrichtungen ( krieger, schurke, waldläufer, glaube und magie sind da die möglichkeiten, 2 darf man wählen) erwischt, magie + glauben.
durch glauben hab ich nen schön pösen blitz, der mittlerweile kettenblitzmässig ist, magiebaum hat sowas wie es und wärme, nur viel stärker als in d2. das es haut direkt 100% aufs mana und nur der manaverbrauch und die dauer sind vom lvl abhängig.

die kombi is ganz drollig, ich bin absolut unsterblich durch mein mana und schaden haue ich mehr als genug raus, vor allem weil man alle statuspunkte in intelligenz packen kann, was nicht nur das mana erhöht, sondern den magieschaden auch pusht :eek:

dazu noch so spielchen wie full heal zauber ohne cast delay + attributebonus für 60 secs , teleport ( der übrigens eher mies funkt) und sollte tatsächlich mal überhaupt was ran kommen, schick ich den für 12 seks in versteinerungstarre :irre:

vergleichsweise mal nen krieger gespielt, also der magierbuild tank gut 10x mal besser :ugly:

is ganz nett, war ja eh gratis dabei, aber bei so spielen ( wertung 85 lol) muss man sich nicht wundern, dass d2 noch immer klassen primus ist :irre:

Wat heisst hier junger Padawan? Ich bin noch vor dem Mauerfall geboren (ok, ich habe nichts davon mitbekommen..)

tztz, die Jugend von Heute

:lol:

hab ich mal angespielt, ich fands entsetzlich. Dann doch lieber Sacred oder direkt ein gescheites Rollenspiel.
Oder Fußball Manager...

Blanche wird die Motivation vermutlich haben
Motiwas?
Sobald ich die Noten dann seh ist sie wieder verschwunden :(
Ich würde es auch nicht Motiwas nennen, sondern eher Versagensangst *g*

Legend-Hand of God sagt mir jetzt überhaupt nichts, aber ich bin auch schon seit Jahren aus der PC-Games/Game Star Phase raus und über neue Spiele völlig uninformiert ^^

Und Leverkusen musste gestern natürlich wieder gewinnen. So ein Müll :(

Danke.
:D
Bist aber schön spät dran ^^
Was warn los?^^

Hatten leider einen sehr betrüblichen
Todesfall im engsten Kreise und haben
unsere Hilfe angeboten,da auch noch
2 Kiddies zu versorgen waren ;(

Das Leben ist einfach ungerecht........

MfGg Marco

leben die kinder jetzt eigentlich bei dir oder wie?

iwie hört sich das so nach patenrolle an bei dir

Das hört man sehr ungern Marc, mein tiefstes Mitgefühl.
Und, ja, darüber wie ungerecht das Leben ist kann ich ein Buch schreiben.

...mit mir in der Hauptrolle?

Um mal zu was ganz anderem zu kommen:
Ahaha! Xardas ist dick, fett und hässlich.

...und einen neuen Avatar hat er auch.

Ahaha! Xardas ist fett, dick und hässlich.

...und einen neuen Avatar hat er auch.

du hast doof vergessen! :D

öni ist noch immer geil auf posts xD

lass wir dem kleinen wenigstens diesen spaß im leben ansonsten failed er ja nur :)

wenn man vom teufel spricht :lol:

Ne hey, diesmal, muss ich zugeben Oni, hat dein Avakomment definitiv geWINt :D
Herlich, so richtig schön abgelacht erstmal ^^

€: Btw, Oni, wer ist eigentlich Gyro? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Ich hab in dem Eisheiligenthread auf die Anmerkung zum Thema Ice noch was geschrieben, man kann den Post aber wegen der Forenprobleme nicht sehen (er ist iwie auf der nicht existenten Seite 2).

Also zum Einen: Jalals, 2 Skillringe, Bloodies, Schuhe offen
und zum Anderen: Der Reif, 2 FCR-Ringe, Mages, Schuhe offen
Krass, die Jugend von heute bekommt nicht mal mehr beigebracht, wie man Schleifen bindet. Das kommt davon, wenn man die 90er immer nur mit Klettbandschuhen rumläuft.

@karl: Ich lolte sehr stark aus :lol:

So, endlich ist nun auch mein letzter Kunde soweit zufrieden mit seiner Page.
Hat ja nur n' gutes Jahr gedauert :D (Er wollte einfach nicht zahlen. :ugly: )

Was geht bei euch?

Me ist auch zufrieden, abgesehen vom Gamecrash grad...^^
GN8@all die gerne schlafen gehen wollen :D

Verdammt hab heute den ganzen Tag durchschuften müssen und hatte als "Entschädigung" gerade mal eine Stunde SF-Zockn mit Marco xD
Großartig, das war doch die Mühe wert, wa? :ugly:

Zurück
Oben