• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

och mud hatte immerhin was dabei als er schließlich den Tod gefunden hat. Und nein, es war keine Absicht, mein Schwert ist samt meinem Arm ganz unglücklich nach vorne gefallen...

Da du Gothic noch nicht gespielt hast: Gothic 1 + 2 + Nacht des Raben vor Fallout 3 (Ich würds erst einmal ohne Nacht des Raben spielen, mit wirds vom Schwierigkeitsgrad happig)

du hast mud so primitiv gekillt? xD

weiss gar nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber einfach abgemurkst hatte ich ihn nicht ^^

Och der ging mir so auf die Nerven, dass ich ihn einfach erledigt hab. Beim zweiten mal bin ich in den Wald gegangen, hab nen Schattenläufer gesucht und mir nen Geschwindigkeitstrank reingezogen.
Schattenläufer 1, Mud 0

Tja...

glaub ich hab den iwie mit sturzschaden mal down gekriegt :D

gab doch diese windfaust da ^^

okay... der zauber wird ihn wohl schon umgelegt habe, aber trotzdem is er da geflogen :ugly:

Mud ist so gay, das kann man sich gar nich vorstellen :WD
Als ich des letztens wieder ausgepackt habe, hab ich alles und jeden getötet xD
War herlich^^

Aber Teil 2 werd ich nie wieder zocken^^
Habs damals 3 mal hintereinander durchgezockt und komme nich mehr auf die Quests klar :lol:
Nacht des Raben würdsch auch sofort installen, macht einfach mehr Spaß, irwann zu den Piraten :WD

Bei Nacht des Raben lohnen sich auch einige der Mods, zB Piratenleben, wo man dann nur als Pirat spielt und mit denen ne neue kleine Insel entdeckt. Richtig toll gemacht

Ansonsten lohnt sich auch Velaya sehr, grandiose Mod und sehr umfangreich.

€: das Lüftchen spammt aber auch ganz schön rum...

auch wenns schon bissl bescheuert ist, dass du echt nur fürn ava postet... oder warum hattest du nach dem thorned sogut wie gar nix mehr geschrieben? :D

Liegt doch alles auf der Hand, Jungs... ^^
Hinzu kommt allerdings noch enorme Langeweile und ne Erkältung.
Irgendwie muss ich mich ja ablenken.

deswegen nennt man sowas auch ne rhetorische frage ^^

joa erkältung hat mich auch böse erwischt -.-

na, dann habter ja DIE chance den traum von 100 Posts pro tach wahr werden zu lassen :P :lol:

mir ist selten langweilig ;-P

pah! wie oft warst du in letzter zeit >100km von daheim wech?? nie?? :p ^^

ich verballere bis zu 40k km/jahr... :p

ja das is die entfernung die du täglich beim hind und her gehen schaffst vom sofa inne küche und zurück :lol:_

> 100km? paar mal, du naple

bei meiner riesenvilla zu hause wäre auch
DAS schaffbar :lol: :p

Hab gestern den Sherlok Holmes geguckt?
war ganz nice, kann man sich sehr gut antun, wenn man nen Kinobesuch vorhat :)

Seite 10,gerade noch geschafft :ugly:

Gyros²,köstlich,siehst richtig alt aus
in deinem neuen Look :hy:

MfGg Marco

Hab gestern den Sherlok Holmes geguckt?
war ganz nice, kann man sich sehr gut antun, wenn man nen Kinobesuch vorhat :)
Der ist für Dienstag eingeplant. Obwohl ich ja nun gehört habe, dass es ein für Guy Ritchie recht unnormaler Film sein soll.

Ulli

IgÖr warum lässt dich nich als Fallen freezen? :ugly:

Gestern gabs Zeugnisse und dann mit der halben Klasse zum Chinesen all you can eat <3

war aber "nur" 4 mal da + Nachtisch :D

und kaum waren wir draußen vorm Chinesen haben nen Kolege und ich gefragt ob wir nicht nochmal rein dürfen, wir haben Hunger :clown:

Zurück
Oben