• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Da ja sonst wieder keiner dran denkt :autsch:

Ein "Beer on the Snow " zum Anstoßen und alles gute zum Bday Jan :hy:

Alles Jute

@ Oni: nimms mir nicht übel, aber Geburtstage merken/bemerken liegt mir nicht so ganz~~

Dann auch von mir alles Gute^^ich wusste nichmal wer Geburtstag hat xD

Seit die Figuren nicht mehr glitzern, merkt man das niht so einfach. Man muss schließlich extra auf die Forenstartseite gehen um das angezeigt zu bekommen.

Ich komme da jedenfalls im laufe des Tages nie drüber.

Dann mal Gratz nachträglich

War Heute in der Sternwarte in Aachen, war schon recht interessant. Und hab das gute Wetter mal zum einkaufen genutzt, Morgen darf ich wieder mächtig Zeit am Schreibtisch verbringen

:hy:

@Young: ich hab in letzter Zeit nicht so viel Lust und Zeit zu zocken, aber vllt kann ich mich heute Abend aufraffen und mit dir weiterspielen:)

heut wird entschieden, ob wir jetzt weiterhin nur 2 Stunden Ernährungslehre haben, dafür aber früher oder ob wird 4 Stunden haben am Mittwoch...

nur weil die Klassenlehrerin schon knapp5-6 Wochen krank ist....

Endlich komme ich mal dazu, hier reinzusehen. Wie geht's meinen Lieblingsflohmagneten? :)

Ulli

Der doc wurde entmoddet??? Und keiner sagt mir was. Saubande!! Seit wann denn das? Ansonsten, gut gehts.

Und selbst?

@Cleg: Habe auch wenig Zeit zum zocken^^meld Dich einfach wenn Du wieder magst.

Ahoi Doc^^

Der doc wurde entmoddet??? Und keiner sagt mir was. Saubande!! Seit wann denn das? Ansonsten, gut gehts.

Und selbst?

Nee,nur seine Haare sind gewachsen,damit man die sich
im Achselbereich angesiedelten Motten nicht sieht oder so..
Sieht man doch sofort,tsts..

MfGg Marco

Das ist jetzt schon ein paar Monate her und ich genieße seitdem meine wohlverdiente Freizeit, Buteo. Man glaubt garnicht, wie bunt die Welt da draußen ist. Aber wirklich.

Ulli

Welt? Da draussen? Wo? Doch neuer Content im Patch?

Welt? Da draussen? Wo? Doch neuer Content im Patch?

Ich hab die Bestellung des Addon Zivi bestätigt bekommen.

Man ey, jetzt habsch kein Geld mehr aufm Handy :motz:

Und warum? Beste Freundin feiert ihren Bday nach und kriegt nix auffe Reihe, oni organisierts dann halt :wand:

Naja wenigstens muss ich jetzt morgen nicht aufm Boden sitzen xD

Das hät doch auch nix gemacht,bei deiner atm Figur wär noch genügend Sitzfleischpolster
vorhanden gewesen,stell dich mal nicht so an....

Aber schöne Geste,Frauen lieben es,wenn ein Plan funktioniert und so ein bisserl
Organisation ist auch immer fein.

Na dann viel Spass beim Feiern !

MfGg Marco

Das mag auf meinen Avatar zutreffen, auch mich selbst nit so ganz :(

Aber schöne Geste,Frauen lieben es,wenn ein Plan funktioniert und so ein bisserl
Organisation ist auch immer fein.

Anscheinend nicht genug :(

Genau. Frauen lieben das A-Team. FOOL!

Hach, war gestern ein geiler Abend.

Ich war auf der Geburtstagfeier des Freundes meiner Mutter, meine Freundin war auch dabei. Wir haben uns so unterhalten, dass ich früher Blockflöte gespielt habe; ich so "hehe, das war bei mir natürlich keine Blockflöte, sondern eine Rockflöte!"

Dann hat sie voll zu Lachen begonnen, und ich hab eine Weile gebraucht, um zu kapieren, was man mit "Rockflöte" auch meinen könnte...sie trug an dem Abend übrigens einen.

Ich hab die beste Freundin.

Simon

Ich find Rockmusik auch toll

was ich übrigens hier schon erwähnt habe

Es ist die Nacht zum ersten Mai, selbstverständlich is die geil.

Auch wenn ich heute mal wieder tierisch am Ende bin :(
Ich hoffe sehr du gehörst nicht zu den Leuten, die es lustig finden Autos mit Rasierschaum zu verzieren oder Hauswände mit Eiern zu bewerfen.

Zurück
Oben