• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Taverne??? Der HAIN??? NE TAVERNE!?

DAS HIER IST NEN WALD!

Verdammt :D
Mir sei verziehen...^^

Boah, heut U21 Fussball geguckt, war der Hammer, waren vll ~20 Zuschauer, aber göttliche Stimmung, allein durch mich und meine 3 Kumpels :D
Ich glaub, das machen wir öfter, obwohl ich Fussball immer öde fand...

Gratulationen zur Kenntnis genommen
Das tut meinem Selbstwertgefühl gut, nicht nur was gewusst, sondern auch gewonnen zu haben.

Fenix man lässt uns allein in der Taverne^^
Ähm ja...Taverne...was soll ich dazu sagen. Passiert halt nicht allzuviel.
Aber du musst noch den Unterschied lernen zwischen dem was der Autor weiß und dem was die Figuren wissen.

Gratulationen zur Kenntnis genommen
Das tut meinem Selbstwertgefühl gut, nicht nur was gewusst, sondern auch gewonnen zu haben.

Ähm ja...Taverne...was soll ich dazu sagen. Passiert halt nicht allzuviel.
Aber du musst noch den Unterschied lernen zwischen dem was der Autor weiß und dem was die Figuren wissen.

Auktorialer und personaler Erzähler, lernt man das nicht iwann in der Mittelstufe? :confused:

@Marco: Wasn das bei euch für ne Mentatlität in dem Kaff? :D
Hättest mal hier sein sollen als die Nationalmanschaft von Kuba für ne Portion Pommes + Schnitzel für jeden gegen Alemania Mariadorf ( paar hundert Leutedorf ^^) gespielt hat xD

@oldmarco:

dein versuch lustig zu sein auf jedenfall :p:kiss:

Verdammt :D
Mir sei verziehen...^^

Boah, heut U21 Fussball geguckt, war der Hammer, waren vll ~20 Zuschauer, aber göttliche Stimmung, allein durch mich und meine 3 Kumpels :D
Ich glaub, das machen wir öfter, obwohl ich Fussball immer öde fand...

Ich kenn das, nur dass bei meinem Wahlheimatdrittligaverein dynamo dresden immer so 13000-15000 leute im stadion sind^^

Die sprechchöre ausm k-block sind derartig laut dass man richtig gänsehaut kriegt, mega gefühl, vor allem wenn man dazu beiträgt.

(spartiaten, was ist euer handwerk?!) ... genau das was danach kommt, so muss man sich das vorstellen

klick

Mein Stiefbruder

der dachte der macht Fotos udn hat nicht gescheckt, das der gefilmt wurde :D

War nicht mein Dorf, hatn Kolleg außer Schule mich zu eingeladen...
er hatte das zwar nicht erntgemeint, aber SO GEILE Fans hatten die wohl noch nie xD

Samstag gehts weiter... :D

@Töbi: Dein Stievbruder schaut dööf aus. :p

Öhm,Fenix is ok ich kenne den UNterschied^^war aber mit Thorfax so geklärt.Naja wat solls.Wir lassen es erstmal ruhen^^

SChönen Abend noch!

klick

Mein Stiefbruder

der dachte der macht Fotos udn hat nicht gescheckt, das der gefilmt wurde :D

Danke, jetzt fühl ich mich in meinem Elend nicht mehr ganz so mies, wenn ich sowas seh.

Btw ich hätte ja nicht gedacht das ich so viel Schwein habe, aber ne Erdkunde Lk-Klausur über die kanarischen Inseln, wo ich schon gute 7x mal war hatte irgendwie was für sich :lol:

Fail,einfach nur Fail.
Dat Ding müsste glaubsch in Greece
stehen,die könnten die Kohle gut gebrauchen..

MfGg Marco

Navend :hy:

Ist der wirklich so schwul? Ist ja derbst :)

Wie schwul der wirklich ist will ich garnicht wissen :rolleyes: aber so nen Verhalten ist normal bei dem...

@Töbi: Dein Stievbruder schaut dööf aus. :p

I know

sieht ja ma derbe aus ^^

btw. wer issn das am schluß daneben ... ?? du etwa ?? :D

Ne war schon fast nen Jahr nichtmehr bei Vater/Stiefmutter/Halbbruder und Stiefbrüdern
Also das is mir jetzt nen dp wert

einfach epic :lol:

:lol: man da komm ich aber fast zum weinen, weil es hier keine wirklichen Orte gibt, an denen man Magic zocken könnte...

Guten Morgen! Diese Karte is wirklich epic xD

Ich hätte nich gedacht,dass Magic noch immer so beliebt is^^gab mal nen Hype wo das wirklich alle gespielt haben...

Wenn wir schonmal dabei sind, hier mal die geistigen Höchstleistungen meiner Stufe :ugly:

first

second

Mich findet ihr da aber nicht :p

@Tobi: Als Erdkundler müsste ich jetzt korrekt sagen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Magicsammelpunkt im nächst gelegenem Oberzentrum zu finden ist ganz gut aussieht:p
Also ich hätte hier den Spielemix in Aachen beispielsweise.
Obwohl man sagen muss, Magic spielen in diesen "Treffpunkten" suckt eh einfach. Ist so eine Pein, dass Decks die nicht grade aus den letzten beiden Editionen kommen eh nie erlaubt sind :irre:
Da lob ich mich eher den wöchentlichen Jugendtreff in nem Dorf hier in der Nähe, wo man so 3-6 Leute die Magic zocken antrifft und man auf den Unsinn kackt^^

@Marco: Versuchst du wieder lustig zu sein? :ugly:

@ Young:

dauert noch bis ich wieder onkomme

gucke jetzt erstmal mit meiner Sis School Rumble

Zurück
Oben