- Punkte Reaktionen
- 9
Taverne??? Der HAIN??? NE TAVERNE!?
DAS HIER IST NEN WALD!
DAS HIER IST NEN WALD!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ähm ja...Taverne...was soll ich dazu sagen. Passiert halt nicht allzuviel.Fenix man lässt uns allein in der Taverne^^
Gratulationen zur Kenntnis genommen
Das tut meinem Selbstwertgefühl gut, nicht nur was gewusst, sondern auch gewonnen zu haben.
Ähm ja...Taverne...was soll ich dazu sagen. Passiert halt nicht allzuviel.
Aber du musst noch den Unterschied lernen zwischen dem was der Autor weiß und dem was die Figuren wissen.
Peinlich...
Verdammt
Mir sei verziehen...^^
Boah, heut U21 Fussball geguckt, war der Hammer, waren vll ~20 Zuschauer, aber göttliche Stimmung, allein durch mich und meine 3 Kumpels
Ich glaub, das machen wir öfter, obwohl ich Fussball immer öde fand...
klick
Mein Stiefbruder
der dachte der macht Fotos udn hat nicht gescheckt, das der gefilmt wurde
@oldmarco:
dein versuch lustig zu sein auf jedenfall
klick
Mein Stiefbruder
der dachte der macht Fotos udn hat nicht gescheckt, das der gefilmt wurde
Ist der wirklich so schwul? Ist ja derbst
@Töbi: Dein Stievbruder schaut dööf aus.
sieht ja ma derbe aus ^^
btw. wer issn das am schluß daneben ... ?? du etwa ??