• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Breifkästen mit Kaugummis verplomben,Mülleimer verschliessen,Kellertüren verkeilen,
Türgriffe mit Farbe einschmieren von unten,gehöt doch alles dazu,oder etwa nicht^^

MfGg Marco

Ich hoffe sehr du gehörst nicht zu den Leuten, die es lustig finden Autos mit Rasierschaum zu verzieren oder Hauswände mit Eiern zu bewerfen.

Breifkästen mit Kaugummis verplomben,Mülleimer verschliessen,Kellertüren verkeilen,
Türgriffe mit Farbe einschmieren von unten,gehöt doch alles dazu,oder etwa nicht^^

MfGg Marco

Ich hab zwar im Endeffekt keine Ahnung warum das bei euch in Zusammenhang mit dem ersten Mai steht, wir hier finden die Idee toller nen verzierten Maibaum btw Maiherz sich zu schnappen, nachts gut angetrunken mit Freunden durch die Gegend zu wandern und entsprechenden Gegenstand dann ans Haus der Freundin/Schwarm/etc zu befestigen.

Erst Party machen, dann wandern und am Ende iwo gechillt den Tag ausklingen lassen, so läuft das. Kommt man zwar dann erst um 7 Uhr nach Hause, aber was solls ^^

Nacht vom 30. April auf 1. Mai = Walpurgisnacht...Hexen, Streiche und all so'n schmodder.

am 1. Mai ist hier Kampftag zwischen Nazis und Punks...diesmal glücklicherweise nicht direkt vor meiner haustür. Aber maibaum is ne lustige tradition.

Hatten wir auchmal,in Langen,wo dieser seltsame Obersturmbandführer mal das Kommando hatte,aber 500 Rüpel hatten gegen fast 8000 Langener keine Chance,die waren schneller wieder im Zug,als draussen^^

Aber so ne Party bis zum Morgengrauen,hat auch was feines....

MfGg Marco

Nacht vom 30. April auf 1. Mai = Walpurgisnacht...Hexen, Streiche und all so'n schmodder.

am 1. Mai ist hier Kampftag zwischen Nazis und Punks...diesmal glücklicherweise nicht direkt vor meiner haustür. Aber maibaum is ne lustige tradition.

Gefällt mir der Kram hier irgendwie besser als alles andere was da iwo anders läuft ^^

Ich bin froh,dass ich nich in Kreuzberg wohne..da muss es heute morgen schon wieder zur Sache gegangen sein...und dann noch diese 36 Gegendemos der Linken gegen 1 Rechtendemo...

Da hat sich doch tatsächliche ne Türkenmiliz im Geheimen gebildet und schon angedroht,dass es KOnsequenzen haben wird,sollte man sich an Türken vergreifen und die Geschäfte von denen in Brand setzen...armes Kreuzberg...es leidet xD

Traurig,traurig,jubel,jubel,freu,freu,jubel,jubel,freu,freu........

Mal schauen,obsch nächsten Sonntag dabei sein kann.......(nicht mehr verraten ich will)

MfGg Marco

Mutt du einem grossen Kind die Überaschung verderben,
durchs Schlüsselloch gucke ist unfäär,Gemeinheit,Schmoll.......

Hab aber gerade erfahren,das da Kindergebutrtstag angesaget isch, :cry::cry::cry: :autsch:

MfGg Marco

sorry das ich auch Post bekommen habe

ich werd mir mühe geben weniger kompetent zu erscheinen;)

Ich hab zwar im Endeffekt keine Ahnung warum das bei euch in Zusammenhang mit dem ersten Mai steht, wir hier finden die Idee toller nen verzierten Maibaum btw Maiherz sich zu schnappen, nachts gut angetrunken mit Freunden durch die Gegend zu wandern und entsprechenden Gegenstand dann ans Haus der Freundin/Schwarm/etc zu befestigen.

Erst Party machen, dann wandern und am Ende iwo gechillt den Tag ausklingen lassen, so läuft das. Kommt man zwar dann erst um 7 Uhr nach Hause, aber was solls ^^

Und sich dabei nen Bänderriss holen!
War ma wieder lustig wie jedes Jahr ;)

Btw: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1579659
Los ihr druiden!

OO,gute Besserung,kann jal eider nicht mitmachen,naja,die Weibersgeleute halt mal wieder,Kinnersburtzeltach und dreifach Day of the Mother,dagegen habsch ka Schanks net,never ever.....

MfGg Marco

juhu...

heute erst um halb 12 Schule und nach ner Doppelstunde Deutsch wieder Schluss:/

naja dann gleich erstmal im Ruhe frühstücken und vllt ne Folge GTO gucken :D

schule? hä`?

wasn das :D

obwohl war ich heute auch. is einfach zu funny sich mit nem bier vors fenster da hinsetzen und die 12er in bio dabei zugucken lassen :lol:

ihr habt doch keine ahnung....

9.20 uhr vorlesung, danach gepflegt 5 bier rein weil tag zu ende

das ist dolce vita.

Ich hab um 15:45 noch ne Stunde Theo1-Übung. Und danach (nachm Sport) kann ich mit dem ersten von 4 Übungsblättern für diese Woche anfangen.
Hauts mir ab mit DOlce Vita...

Druiden sind... äh wie hieß das Wort nochmal? Schwul triffts glaub ich ganz gut :ugly:

Eine Schandtat, hängt ihn, köpft ihn, zerfleischt ihn, ertränkt ihn *Mistgabeln verteil*

so genug meine Langeweile verdeutlicht

Stimmt gar nicht. Wenn hier irgendwas schwul ist, dann sind's eindeutig die Hammerwerfer. Die Druiden reichen allenfalls ein Bisschen streng.

ich dachte das wäre die aufgabe der Barbs (neben dem Gegrunze:D)

Druiden sind die süßen kleinen Kuschelbärchen <3

Zurück
Oben